Monatliche Archive: Juni 2016


Giro Stormarn, RTF+Nordcup

Das war ganz schön anstrengend am Sonntag! Viele kleine Hügel, nette Kurven und zum Teil recht böiger Wind machten den Giro-Stormarn-Marathon für Steffi und Philipp nicht gerade zum Kinderspiel. Trotzdem sind beide gut nach über 200 km wieder im Ziel angekommen. Mehr dazu hier bei uns im Forum.  


harz

Harz 2016 – 27.-31. Mai 2016

Harz 2016! Und schon wieder vorbei… Von der „kalten Hose“ rauf zum Wurmberg, nach Goslar über Bad Harzburg undTorfhaus nach Altenau, geile Trails, Tunnel und Aussichten. Auch in diesem Jahr wurde der Harz so richtig gerockt! Hier geht´s zum ausführlichen Bericht.


Rund am Mittelpunkt mit RG

Am Sonntag hieß es „Rund am Mittelpunkt“ in Nortorf. Carsten, der sich schon für Oslo-Trondheim fit macht, Philipp und Steffi fuhren den Marathon der RSG Mittelpunkt Nortorf. Alle drei kamen bei bestem Wetter gut und zügig durch. Für Philipp war es der erste 200er. Herzlichen Glückwunsch!!