Die Suche ergab 518 Treffer

von Steffi
Fr Mär 08, 2019 08:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stoneman Miriquidi
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Stoneman Miriquidi am 20./21.07.2019 oder 3./4.08.2019

Ok, das können wir ja mal so grob festhalten. Vielleicht kriegen wir ja noch ein paar Leute zusammen.
von Steffi
Mo Mär 04, 2019 08:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stoneman Miriquidi
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Stoneman Miriquidi

Juli/August oder später wäre wohl kein Problem, da man bis Oktober fahren kann. Ich würde zwei Tage vorschlagen. Ich denke, das ist locker machbar.
von Steffi
Mi Feb 27, 2019 09:47
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 03.03. Tour ins Ungewisse
Antworten: 10
Zugriffe: 431

Re: So. 03.03. Tour ins Ungewisse

Sollte ich am Samstag aus zeitlichen Gründe die Tour mit Stefan nicht schaffen, wäre ich am Sonntag mit von der Partie :bounce: :bounce:

Edit: ich habe vergessen, dass ich mich am Sonntag bereits für Wedel angemeldet habe.... immer diese Entscheidungen... :mrgreen:
von Steffi
Di Feb 26, 2019 13:23
Forum: Material
Thema: Suche defekte LED Lampe
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Re: Suche defekte LED Lampe

Ich hätte da nur diese:
Bild

Die ist runtergefallen und der Verschluss hinten ist defekt.
von Steffi
Di Feb 26, 2019 13:19
Forum: Termine und Events
Thema: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Es war von Anfgang an ganz schön anstrengend. Ich glaube, das schwerste Stück lag zu Beginn. So mussten wir gleich an drei Steigungen hoch, die wir sonst nur runter fahren würden (das mussten wir überhaupt sehr oft... :| ). Nach 8 km war ich mir nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt schaffen würde...
von Steffi
Di Feb 26, 2019 12:49
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stoneman Miriquidi
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Stoneman Miriquidi

Sehr gut :bounce: :bounce:
Wann würde es euch denn am besten passen?
@Nele: Viel Erfahrung habe ich auch nicht. Ich lasse auch oft noch einfach so rollen und mache einfach die Augen zu :wink:
von Steffi
Di Feb 26, 2019 12:49
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03
Antworten: 7
Zugriffe: 328

Re: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Ich würde gerne mit. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich den Filius vom Bus abholen muss. Er ist gerade auf Klassenfahrt. Ich melde mich dann nochmal
von Steffi
Fr Feb 15, 2019 19:35
Forum: Termine und Events
Thema: 200er ARA Kiel am 02.03.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 206

200er ARA Kiel am 02.03.2019

Ich will es nochmal versuchen. Nicht die ganze Serie dieses Mal, aber vielleicht den 200er, den 300er und den 400er. Den ersten fahre ich am 02.03.2019. Von 0 auf 200... Ob das so eine gute Idee ist, weiß ich noch nicht. Wir werden sehen. Start ist am 02.03.2019 um 9 Uhr in Wellingdorf. Wahrscheinli...
von Steffi
Fr Feb 15, 2019 17:48
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stoneman Miriquidi
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Stoneman Miriquidi

Moin, ich würde gerne in diesem Jahr den Stoneman Miriquidi fahren. Sowohl mit MTB als auch per Rennrad (neu seit letztem Jahr). Allerdings per MTB ungern allein. Vielleicht hat ja jemand Bock und möchte mit? Über einen Termin habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wollte erstmal Anfragen, ob übe...
von Steffi
Mi Feb 13, 2019 11:49
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )
Antworten: 10
Zugriffe: 604

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Ich kann leider doch nicht. Habe mich gerade für die CTF in den Harburger Bergen am 17.2. angemeldet
von Steffi
Fr Feb 08, 2019 06:52
Forum: Termine und Events
Thema: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Cool, evtl kommt Axel noch mit. Ich sage dir dann aber noch bescheid
von Steffi
Mi Feb 06, 2019 18:37
Forum: Material
Thema: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!
Antworten: 663
Zugriffe: 238654

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Würde ich gerne, habe aber derzeit kein Licht.... Uh, das brauche ich auch noch unbedingt. Und dann geht´s los. Spätestens am Sonntag. :bounce: :bounce:
von Steffi
Mi Feb 06, 2019 18:33
Forum: Termine und Events
Thema: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Sehr schön, Pierre. Dann könnten wir uns ja zusammen tun. Allerdings passen keine 2 MTBs in mein Auto.... :|
von Steffi
Mi Feb 06, 2019 10:29
Forum: Material
Thema: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!
Antworten: 663
Zugriffe: 238654

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es getan. Nach 4 Jahren MTB habe ich mir endlich ein paar Schuhe gegönnt :mrgreen: https://www.bike-mailorder.de/media/image/f7/f0/bf/510_5592_LATFRO_600x600.jpg Die stehen jetzt zu Hause warm und trocken und warten auf ihren ersten Einsatz :bounce: :bounce:
von Steffi
Mi Feb 06, 2019 10:20
Forum: Termine und Events
Thema: CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 510

CTF durch die Harburger Berge am 17.02.2019

Ich habe mir überlegt, dass es langsam wieder an der Zeit ist aktiver zu werden. Harburger Berge steht auf dem Programm. Einmal bin ich dort gefahren. Wird also Zeit für eine Wiederholung. Und deshalb werde ich am 17.02.2019 in HH-Hausbruch an den Start gehen. Ob es die 50 km oder doch die 65 km wer...

Zur erweiterten Suche