Die Suche ergab 81 Treffer

von Julie
So Okt 22, 2017 14:00
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: RG-Kiel goes Danmark am So. 22.10._Änderung...bitte letztes Post lesen!
Antworten: 27
Zugriffe: 5722

Re: RG-Kiel goes Danmark am So. 22.10._Änderung...bitte letztes Post lesen!

Hey Sven, vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich der Touren!!! =) Wir haben uns gestern dann aufgrund der Wetterlage gegen das MTB und für nen Ausflug mit dem Auto entschieden ... so hatten alle was von dem bissel Sonnenschein, was wir noch abgepasst haben :D Ich hoffe bei euch Richtung Dänemark ...
von Julie
Fr Okt 20, 2017 08:09
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: RG-Kiel goes Danmark am So. 22.10._Änderung...bitte letztes Post lesen!
Antworten: 27
Zugriffe: 5722

Re: RG-Kiel goes Danmark am So. 22.10.

Hey ihr Lieben, klingt mal wieder nach ner tollen Tour - Wetterbericht sieht ja leider nicht so gut aus, wie letzte Woche ... aber ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem klappt - und unvergesslich wird!!! (Hoffe natürlich insgeheim, dass die Tour dann nächstes Jahr totzdem nochmal stattfindet ...
von Julie
Sa Aug 05, 2017 08:21
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...
Antworten: 9
Zugriffe: 1722

Re: So. 06.08. Wann wird's mal wieder richtig ...

Hey, ich wäre super gern mal wieder dabei!!! :bounce: Da ich aber nicht mehr so richtig in Form bzw. schnell aus der Puste komme, wäre es super, wenn du für mich ein paar "Notaugänge" bereithalten würdest, falls ich abkürzen muss ... oder so :shock: Dürfen meintewegen auch ein paar Brombee...
von Julie
Sa Jul 15, 2017 09:55
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, 13.07.
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Re: Donnerstag, 13.07.

Hab euch gesehen, als ihr grad in die Hansastraße abgebogen seid :)
War leider grad erst mit der letzten Konferenz fertig :roll:

LG
von Julie
Sa Jul 08, 2017 18:27
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Trailday - Sonntag 09.07
Antworten: 5
Zugriffe: 1259

Re: Trailday - Sonntag 09.07

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden ... und würde sehr gerne mal wieder auf's MTB!
Kann aber leider vorerst nur noch gemütliche Touren mitfahren :(

Wünsche euch morgen aber eine tolle Runde ...
Wetter soll ja super werden :bounce:

LG
Julie
von Julie
So Jun 04, 2017 08:09
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 04.06. Schilkseerunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Re: So. 04.06. Schilkseerunde

Bin leider immer noch nicht ganz fit (u.a. auch zu viele Pollen unterwegs für mich)
... deshalb leider raus :cry:

Hoffe es geht bald besser, mein Rad "weint" auch schon ...

Euch eine tolle Tour!!!

LG
Julie
von Julie
Sa Jun 03, 2017 20:57
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 04.06. Schilkseerunde
Antworten: 6
Zugriffe: 1582

Re: So. 04.06. Schilkseerunde

Hey, ich würde auch gern mit ... Allerdings muss ich sehen, wie es mir morgen früh geht ... und kann nicht vollgas fahren :shock: Fahrt ihr über die Hochbrücke?! Würde dann eventuell dort hinzustoßen, wenn hier nochmal jemand eine Zeit für eure Ankunft dort angibt (ca. 10.20, oder)!?! Würde mich abe...
von Julie
So Mai 28, 2017 07:31
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 28.05. Westwärts Tour??
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Mir gehts leider grad gar nicht so gut ...
Werds nicht aufs rad schaffen =(

euch viel Spaß

Lg
Julie
von Julie
Sa Mai 27, 2017 12:58
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 28.05. Westwärts Tour??
Antworten: 9
Zugriffe: 2121

Re: So. 28.05. Westwärts Tour??

Also, wenn nicht zu schnell - bin zur Zeit etwas schlapp wegen des Wetters ...
und auch nicht allzu lange (würde gern 13 Uhr spätestens zurück sein) ...
wäre ich dabei!!?!!

Ich schau heut Abend nochmal rein, ob's ne Antwort gibt ...

LG
Julie
von Julie
So Apr 30, 2017 14:18
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 30.04. Sunnysunday
Antworten: 15
Zugriffe: 3391

Re: 30.04. Sunnysunday

Sehr schöne Tour, vielen Dank!!!
Auch wenn wir uns am Ende verloren haben ...

Kann mir nochmal jemand die Eckdaten aufschreiben (km/schnitt etc) mein Tacho hatte sich ja zwischenzeitlich abgemeldet =)

LG
Julie
von Julie
Sa Apr 29, 2017 22:15
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 30.04. Sunnysunday
Antworten: 15
Zugriffe: 3391

Re: 30.04. Sunnysunday

Also wenn ihr mich auch mit eventuell doch quietschenden Bremsen mitnehmt :oops: , versuche ich auch den Weg zur Brücke - hoffentlich ohne Platten - zu finden ... 10.30 Uhr klingt besser für mich und ich schließe mich wohl auch eher den 30km an - aber das sehen wir ja dann :wink: freu mich auf jeden...
von Julie
So Apr 23, 2017 07:47
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü
Antworten: 10
Zugriffe: 2415

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Klingt nach ner spitzen #### und das wetter sieht auch #### aus, aber die Verpflichtungen rufen und das schlechte Gewissen bohrt :motz:
Werde es leider nicht schaffen :frust:
von Julie
Sa Apr 22, 2017 23:08
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü
Antworten: 10
Zugriffe: 2415

Re: Sonntag, 23.04. EiderD-trailAltenKaltenSteikü

Für eventuell spontan interessierte: Wo ist denn der Treff####?! Würde dann Morgen früh entscheiden, ob ich ####!
Also nicht warten ...
8)
von Julie
So Apr 02, 2017 07:46
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 02.04. AprilApril-Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 1923

Re: 02.04. AprilApril-Tour

Sorry Leute, aber ich bin wohl doch raus, hab letzte Nacht kaum n Auge zugekriegt und bin völlig kaputt - auch meine Allergien sind wieder voll da =( Euch aber ein tolle Tour!!! Wetter sieht ja spitzenmäßig aus ... Ich mach mich vielleicht später noch auf eine kleine gemütliche Runde ... Nach Ostern...
von Julie
Sa Apr 01, 2017 21:01
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 02.04. AprilApril-Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 1923

Re: 02.04. AprilApril-Tour

Bin wahrscheinlich auch dabei... wenn auch noch nicht ganz fit.
Hab aber noch nicht geschafft meine bremsen auseinander zu nehmen, also nehmt euch lieber ohrstöpsel mit :shock: sorry

Zur erweiterten Suche