Die Suche ergab 72 Treffer

von Sprottenrobin
Mo Apr 02, 2018 15:11
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Außenstelle Segeberg (kl. Homerunde hier)
Antworten: 0
Zugriffe: 92

Außenstelle Segeberg (kl. Homerunde hier)

Hallo zusammen und wunderprächtige Ostergrüße aus Bad Segeberg :D Sehr gerne hätte ich zusammen mit den RG'lern eine Runde gedreht, doch es fehlte an Zeit, Kondition und, und, und ... Daher auf diesem Wege, an alle, die ebenso wie ich beschäftigt, erkrankt oder, oder, oder ... sind/waren, herzliche ...
von Sprottenrobin
Sa Feb 17, 2018 13:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar
Antworten: 9
Zugriffe: 731

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Klingt gut und richtig Lust hätte ich auch,
bin jedoch leider immer noch angeschlagen und bekomme den Sch... :motz: nicht los.

Euch viel Spaß und freue mich auf so schnell wie möglich.

Grüße an alle von hier aus
Robin
von Sprottenrobin
Fr Dez 08, 2017 05:17
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: am 02.12. auf zum Ahrberg...
Antworten: 5
Zugriffe: 814

Re: am 02.12. auf zum Ahrberg...

Respekt :respekt:
Cooler Bericht
von Sprottenrobin
Mo Okt 23, 2017 04:55
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: RG-Kiel goes Danmark am So. 22.10._Änderung...bitte letztes Post lesen!
Antworten: 27
Zugriffe: 4801

Re: RG-Kiel goes Danmark am So. 22.10._Änderung...bitte letztes Post lesen!

Schöner und besser kann man die Tour wohl nicht beschreiben :D und bebildern.
War super, Danke Sven
von Sprottenrobin
Mo Okt 16, 2017 20:54
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 15.10. Herbst Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 1337

Re: So. 15.10. Herbst Tour

Waren auch am Sonntag um den Westensee drum herum, aber erst um 12:30 in Wrohe gestartet. Bild.jpg Wir sind dort auch längsgefahren und wollten Richtung Hohenhude rüber, da habe ich dann auch die Naben gespült und das Tretlager, sowie ordentlich nasse Füße, ließ sich auch fahren, aber in die Hose ha...
von Sprottenrobin
Mo Okt 16, 2017 20:35
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: RG-Kiel goes Danmark am So. 22.10._Änderung...bitte letztes Post lesen!
Antworten: 27
Zugriffe: 4801

Re: RG-Kiel goes Danmark am So. 22.10.

Ah, ein Tippfehler :D
Dann bin ich dabei und freu mich :bounce: , Kronen habe ich zwar nicht, aber zu mampfen gibt es bestimmt, auch in Euro :P
von Sprottenrobin
So Okt 15, 2017 20:20
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: RG-Kiel goes Danmark am So. 22.10._Änderung...bitte letztes Post lesen!
Antworten: 27
Zugriffe: 4801

Re: RG-Kiel goes Danmark am So. 22.10.

Prima Plan :bounce:
Habe auch mega Lust, habe aber auch eine Frage, gibt es einen Plan B :?
Gäbe es eventuell auch eine Umleitung, vorzeitiger Rückweg, für den Fall des Falles?
Beim 15ner Schnitt sollte es aber keine Probleme geben :lol: und ich seh zu, vorher auszuschlafen :D
von Sprottenrobin
So Jul 23, 2017 21:42
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07
Antworten: 23
Zugriffe: 3150

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Hallo Stefan, hallo Citytourer, vielen Dank für's guiden Stefan, eine sehr nette Tour und auch eine tolle Truppe. Immerhin hatten wir ja bereits auch nach gerade 1km bereits einen sehr kurzen DownHill dabei :D und wie Jens schon schrieb, auch einige Hindernisse dabei. Ich fand es prima und am Ende w...
von Sprottenrobin
Di Jul 18, 2017 21:38
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07
Antworten: 23
Zugriffe: 3150

Re: Ein Alsterwasser mit Elfi am 23.07

Hallo Stefan,

klingt sehr gut und auch eine schöne Tour, man glaubt gar nicht wieviel Natur in der City ist, Richtung City :)

Bin dabei und freue mich :bounce: :bounce:

Gruß
Robin
von Sprottenrobin
So Jun 25, 2017 19:44
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: SO. 25.06. KiWo Tour
Antworten: 13
Zugriffe: 1808

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Dem kann ich mich nur anschließen, eine wirklich tolle Tour und viele nette neue Trails für mich. Auch wenn ich nicht bis zum Ende dabei war, so hat es sich wirklich gelohnt. Ab Westensee dann den Rücktritt angetreten, waren es bei mir 38km bist zur Bresthalle. Wobei die Definition für entspannt ist...
von Sprottenrobin
So Jun 25, 2017 08:22
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: SO. 25.06. KiWo Tour
Antworten: 13
Zugriffe: 1808

Re: SO. 25.06. KiWo Tour

Klingt alles supi :bounce: bin auch am anrollen :D :D :D
von Sprottenrobin
So Mär 12, 2017 18:20
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: CTF Aschberg am 12.03.
Antworten: 11
Zugriffe: 3193

Re: CTF Aschberg am 12.03.

Oh man ohh man ohh Mann, was für eine Tour und was für ein Bericht, so gerne wäre ich dabei gewesen. Ich könnte :throwup: , ich bin sooooooooo neidisch, jetzt habe ich es bereits seit 7 Wochen auf den Bronchien und werde den Mist nicht los :frust: Meine Kondition ist im Keller und wenn ich lese was ...
von Sprottenrobin
Sa Jan 28, 2017 20:00
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 29.01. Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 1783

Re: Sonntag, 29.01. Runde

Moin, moin, würde auch gerne mitdrehen :D An der Stelle erst mal noch allen ein tolles, super und vor allem gesundes Jahr 2017 Sorry, einfach zu viel los gewesen die letzten Monate. Jetzt weiß ich jedoch was Kalorien sind, die wohnen nicht im Kleiderschrank und nähen die Kleidung über Nacht enger, n...
von Sprottenrobin
So Sep 25, 2016 20:30
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 25.09. SoKi-Tour
Antworten: 11
Zugriffe: 2168

Re: 25.09. SoKi-Tour

ohhhh jaaa, richtig nette entspannungstour, schön flowig und auch gutes Tempo gehabt und auch die Trails um den Bothkamper See waren sehr net, will mehr :D danke für's guiden Sven Super Wetter, super Leute... Von mir aus könnte es mit dem Wetter so noch ein paar Wochen weitergehen. Dem kann ich mich...
von Sprottenrobin
So Aug 07, 2016 21:52
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: SO. 07.08. Wieder da Tour
Antworten: 11
Zugriffe: 2156

Re: SO. 07.08. Wieder da Tour

Yups, wieder da :!: Von Deiner Abstinenz war nichts festzustellen, alles perfekt, sehr schöne Tour und der anfängliche Regen, nunja. Für mich heute ein Großteil anders herum und Brennnesseln waren wirklich genug zum schreddern. Ich frage mich nur, warum meine Waden so brennen, lag dies an den Brennn...

Zur erweiterten Suche