Die Suche ergab 2269 Treffer

von AG
Di Okt 03, 2023 06:15
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: WhatsApp Gruppe - Ankündigung von MTB-Touren
Antworten: 3
Zugriffe: 3403

Re: WhatsApp Gruppe - Ankündigung von MTB-Touren

Hallo Renan, ich hab dir dazu eine PN geschickt.
von AG
Mi Sep 20, 2023 11:19
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: WhatsApp Gruppe - Ankündigung von MTB-Touren
Antworten: 3
Zugriffe: 3403

WhatsApp Gruppe - Ankündigung von MTB-Touren

Hallo zusammen, wir werden ab sofort keine MTB Touren mehr im Forum ankündigen. Aber keine Angst, unsere MTB-Touren wird es natürlich weiterhin geben!! Daher haben wir uns überlegt, die WhatsApp Gruppe "MTB Touren-Ankündigung" ins Leben zu rufen. Durch diese Gruppe ist jeder einfacher und ...
von AG
Di Jun 13, 2023 21:21
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 15.6. mir wird warm…
Antworten: 1
Zugriffe: 5442

15.6. mir wird warm…

…..wer erwärmt sich auch noch und fährt mit?
von AG
Do Jun 08, 2023 14:19
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Warmundsonnigtour - 8.6.23
Antworten: 2
Zugriffe: 3282

Re: Warmundsonnigtour - 8.6.23

Tour fällt aus
von AG
Di Jun 06, 2023 07:27
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Warmundsonnigtour - 8.6.23
Antworten: 2
Zugriffe: 3282

Warmundsonnigtour - 8.6.23

Moin zusammen,

es ist warm, sonnig, Trails staubtrocken, Licht ist schon lange nicht mehr notwendig und die Zecken angriffslustig. So, wie es sein muss :mrgreen:
Wer ist dabei?
von AG
Di Mai 30, 2023 12:10
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag der 1. Juni
Antworten: 1
Zugriffe: 2952

Donnerstag der 1. Juni

Moin zusammen,

wer ist dabei?
von AG
Di Mai 16, 2023 09:21
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 18.5. - Vaddertag
Antworten: 3
Zugriffe: 3955

18.5. - Vaddertag

Moin zusammen,

ich möchte eine Tour anbieten ab 11:00 - Start ab Bresthalle - Richtung Wellsee und an der Schwentine zurück.
Mütter, Nicht Mütter und Nicht Väter dürfen natürlich auch mit.
von AG
Do Apr 27, 2023 15:53
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: DoTagTour 27. April
Antworten: 2
Zugriffe: 3506

Re: DoTagTour 27. April

Tour fällt kurzfristig aus
von AG
Di Apr 25, 2023 19:11
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: DoTagTour 27. April
Antworten: 2
Zugriffe: 3506

DoTagTour 27. April

Ich würde gerne fahren wenn das Wetter stimmt…..

Wer ist dabei?
von AG
Mi Mär 22, 2023 12:53
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 29.6. bis 2.7. Harz wir kommen....endlich mal wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 3605

29.6. bis 2.7. Harz wir kommen....endlich mal wieder

Hallo zusammen, Martin, Ralf und ich wollen mal wieder in den Harz. Dazu haben wir uns nähe Ilsenburg ein Ferienhaus gemietet. https://www.airbnb.de/rooms/33525090?check_in=2023-10-09&check_out=2023-10-13&guests=1&adults=5&s=67&unique_share_id=d3e07c23-5445-4a03-b6fb-8651b0af703a...
von AG
Fr Mär 17, 2023 20:23
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 6. Mai - Danish Trails - Änderung auf Tagestour!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3568

6. Mai - Danish Trails - Änderung auf Tagestour!!

Liebe Trail Fangemeinde, nachdem ich letztes Jahr schon einmal in den Genuss Dänischer Trails gekommen bin, ist es an der Zeit diese tollen Stecken erneut zu befahren. Daher haben Steffi und ich uns gedacht in diesem Zeitraum mal wieder ein schönes Trail Wochenende zu veranstalten. Wir ändern, mange...
von AG
Di Mär 14, 2023 07:02
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do, der 16.März Wet, dry? What else?
Antworten: 3
Zugriffe: 3839

Do, der 16.März Wet, dry? What else?

Moin zusammen,

ich würde gern eine Runde drehen, wenn es von oben nicht allzu "wet" wird.
Wer ist dabei?
von AG
Mi Feb 08, 2023 13:32
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag 9.2.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 4188

Re: Donnerstag 9.2.2023

Ich bin nicht dabei.
Plane aber ab nächste, spätestens übernächste Woche ein Comeback :bounce:
von AG
Sa Nov 26, 2022 23:42
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: MTB Weihnachtsfeier - Freitag, der 9. Dezember 22
Antworten: 10
Zugriffe: 6967

Re: MTB Weihnachtsfeier - Freitag, der 9. Dezember 22

Hey,

Steffi hat noch einen Tisch für 8 Personen im Gutenberg mit klassisch Grünkohl reservieren können.
Das passt jetzt genau mit der Anzahl der Angemeldeten überein.

P.S. Julie, dein Zwerg bekommen wir auch noch unter :wink:

Wir treffen uns ab 18:30 :prost: :prost:
von AG
Di Nov 15, 2022 14:20
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: MTB Weihnachtsfeier - Freitag, der 9. Dezember 22
Antworten: 10
Zugriffe: 6967

MTB Weihnachtsfeier - Freitag, der 9. Dezember 22

Hallo zusammen, wieder mal kurzfristig aber besser zu spät als nie...... Wir wollen wieder eine Weihnachtsfeier der MTB Gruppe organisieren. Wo es stattfindet ist noch nicht klar. Wer Zeit und Lust hat möge sich hier bitte eintragen. Wäre schön, wenn ihr das bis zum 27.11. schafft, damit wir uns nac...