Die Suche ergab 263 Treffer

von Stefan
So Apr 21, 2019 17:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04
Antworten: 7
Zugriffe: 343

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Ahoi Danke lieber Osterhase!!! Und Danke Sven, Martin,und Ralph!!! In meinem Überraschunggsei, hätte für heute nichts passenderes drin sein können. Strahlender Sonnenschein, erste mal in kurz/kurz, gelbe Rapsfelder vor der blauen Ostsee, keine Stürze, keine Panne, schöne Wege und kaum Osterhindernis...
von Stefan
Mo Apr 15, 2019 20:05
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04
Antworten: 7
Zugriffe: 343

Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Ahoi Wie sieht es bei Euch am Ostersonntag mit einer Grundlagenostereierverbrenntour aus? Wollte ja erst an der Eckernförder Bucht entlang, aber da wird wohl bei dem Wetter kein durchkommen sein. Deswegen einmal Schwentinental- Ostsee und zurück, mit möglichst freier Fahrt. Da es zum größten Teil ei...
von Stefan
So Apr 14, 2019 17:56
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 564

Re: 14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.

Ahoi

Danke !!!
Ich hab´s genossen.

Gruß Stefan
von Stefan
So Apr 14, 2019 07:35
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 564

Re: 14.04. Sonntag, Oldschool-Kanal etc.

Ahoi

"Das" Smende ist auch gleich da, mit der echten Oldschool-Radgröße.
Nämlich der eigentlichen, ursprünglichen Radgröße. 28" Felgen!!! ;O)

Bis gleich
Stefan
von Stefan
Di Mär 26, 2019 19:18
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do, 28.03.2019 ...Southwest
Antworten: 7
Zugriffe: 533

Re: Do, 28.03.2019 ...Southwest

Ahoi

Bin leider schon wieder wegen zu viel Arbeit raus :0(
Ach letze Woche war es ja die dicke Backe
( Wange ) , und nicht die Arbeit.

Danke für‘s Angebot und viel Spaß
Stefan
von Stefan
So Mär 17, 2019 19:44
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Pro(bstei) Epic, Start am 17.03
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Pro(bstei) Epic, Start am 17.03

Ahoi Gegen das was wir heute hatten, war das was die Kollegen bei der CapeEpic mit ihren 20 km bei trockenen Verhältnissen hatten, ne Lachnummer. Von oben hatten wir, bis auf zwei kleine Nieselansätze, zum größten Teil richtig Sonne. Nur die Bodenverhältnisse haben uns wirklich nichts geschenkt. An ...
von Stefan
Di Mär 12, 2019 20:58
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Pro(bstei) Epic, Start am 17.03
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Pro(bstei) Epic, Start am 17.03

Ahoi

Es kam schon eine Nachfrage, ob es denn auch ein Rennen sei. NEIN!!

Gruß Stefan
von Stefan
So Mär 10, 2019 22:26
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Pro(bstei) Epic, Start am 17.03
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Pro(bstei) Epic, Start am 17.03

Ahoi Jenseits von Afrika, findet parallel zur CapeEpic, der Start zur ProEpic in Lütjenburg statt. Was für Capetown der Tafelberg ist, ist für die Probstei der Stretzerberg. Und was für Südafrika "Cape of good hope" ist, ist für uns der Leuchtturm von Behrensdorf.( wenigstens so ungefähr ;O) Start s...
von Stefan
Sa Mär 02, 2019 17:28
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03
Antworten: 7
Zugriffe: 676

Re: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Ahoi Hütti´s, einfach immer gut. Übrig geblieben sind dann Martin und ich. Aber nur Dank unseres Clubarztes Dr. Jens P., der gestern Nachmittag, nach Feierabend, noch meine Zahnschmerzen in den Griff bekommen hat. 1000 Dank. Wir haben bei sehr guten Bedingungen, alle alten und neuen Trails mit genom...
von Stefan
Mi Feb 27, 2019 09:58
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, d. 28. Februar 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 392

Re: Donnerstag, d. 28. Februar 2019

Ahoi

Sorry, bin leider wieder raus.
Aber Danke

Gruß Stefan
von Stefan
Mo Feb 25, 2019 18:32
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03
Antworten: 7
Zugriffe: 676

Hütt-Hütt-Hurra, Samstag 02.03

Ahoi Am Sonntag kann ich nicht, und habe solche Lust auf mehr Hoch und Runter. Deswegen geht es für mich am Samstag in die Hüttener-Berge. Ist wer dabei? Mitfahrgelegenheit incl. Rad kann ich ggf. bieten. 10.30 Uhr wollte ich spätestens oben an der Globetrotter-Lodge/ Sandparkplatz starten. Wie lang...
von Stefan
Di Feb 19, 2019 19:56
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag 21. Februar 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 657

Re: Donnerstag 21. Februar 2019

Ahoi

Leider arbeiten :0(
Viel Spaß.

Gruß Stefan
von Stefan
So Feb 17, 2019 18:16
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )
Antworten: 10
Zugriffe: 1045

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Ahoi Besser hätte es für Mitte Februar wirklich nicht sein können. Klasse Truppe, Sonne, fast durchgehend gute Bodenverhältnisse, kurze Hose, Pannen- und Sturzfrei. Also, alles Super. Dabei waren Wolfgang, Toto, David, Sven, Martin, Hannes und ich vom RG. Und Nele als Gast. 2,5 km habe ich noch dazu...
von Stefan
Mi Feb 13, 2019 19:06
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do, der 14.2. im DUNKELN ist gut....
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Do, der 14.2. im DUNKELN ist gut....

Ahoi

Möchte auch mit.
Wenn ich doch nicht so durch komme wie gehofft, melde ich mich bei Dir auf dem Handy.

Gruß Stefan
von Stefan
Di Feb 12, 2019 14:31
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )
Antworten: 10
Zugriffe: 1045

Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Ahoi Ich möchte die fleißigen RG-Tourenguides, im zweiten Versuch, wieder mit einer Tour unterstützen. Diesen Monat soll es von Raisdorf nach Tresdorf( See ) und wieder zurück gehen. Es werden so um die 45 km, Abkürzung ist möglich, es sind zum Jahresbeginn ein Paar mehr abgelegene Teerstrassen dabe...