Die Suche ergab 235 Treffer

von Stefan
Fr Mai 11, 2018 21:51
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 13.05. Muttertag
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: So. 13.05. Muttertag

Ahoi

Hier ich, auch endlich wieder mal Sonntags dabei.
Ab Schwentinebrücke.

Gruß Stefan
von Stefan
So Apr 08, 2018 16:53
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Schwansenrund´rum am 08.April
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: Schwansenrund´rum am 08.April

Ahoi GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES Weter, Truppe, Temperaturen, Strecke, Fahrbarkeit, Natur, Battle´s und Ömchen´s Kuchen. Alles G... Dazu beigetragen haben: Wolfgang, Ralf, Martin und ich vom RG. Und Wolli, Sven...
von Stefan
Mo Apr 02, 2018 19:55
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Schwansenrund´rum am 08.April
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Schwansenrund´rum am 08.April

Ahoi Die April-Tour, die ich Euch anbieten möchte, beginnt und endet am besten ÖmchenCafé EVER. Kunst Café, in 24357 Fleckeby, Auf der Höhe 10. Von dort geht es über Osterby, Kochendorf nach Eckernförde. Von dort weiter über Loose und Rieseby an die Schlei. An der Schlei so dicht es geht, bis nach M...
von Stefan
So Mär 25, 2018 15:16
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 25.03. Na wird's 2-stellig?
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Re: So. 25.03. Na wird's 2-stellig?

Ahoi

Danke Martin.
War herrrrrrlich mal wieder mit Euch zu fahren, und anschließen noch mit Dir über die Trails zu jagen.

Gruß Stefan
von Stefan
So Mär 25, 2018 08:17
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 25.03. Na wird's 2-stellig?
Antworten: 6
Zugriffe: 627

Re: So. 25.03. Na wird's 2-stellig?

Ahoi

Dabei

Bis gleich, Stefan
von Stefan
So Mär 18, 2018 21:25
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März
Antworten: 7
Zugriffe: 758

Re: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Ahoi Die Wickinger sind mit reicher Beute zurück. ( Die Beute sind die faszinierenden Bilder, die durch Wind, Schnee, Hochwasser und Sturm entstanden sind. Klingt schön kitschig, was? ) Es war alles anders als geplant, bis auf die Sonne. Aber es war richtig, richtig schön. Wir hatten tierisches Hoch...
von Stefan
Mi Mär 14, 2018 20:15
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März
Antworten: 7
Zugriffe: 758

Re: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Ahoi So, jetzt aber. Start ist am Sonntag wie immer um !0.00 Uhr. Wetter soll ja mitspielen. Dieses Mal wieder an/in einem neuen Ömchencafé. 24357 Fleckeby, Auf der Höhe 10. ( Kunst Café Fleckeby ) Mal sehen, ob Omi mit den Torten aus Engelau oder Futterkamp mithalten kann ;O) @Ralf: GARMIN sagt 410...
von Stefan
So Mär 11, 2018 20:14
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März
Antworten: 7
Zugriffe: 758

Neue Folge von Wickie. Startet am 18 März

Ahoi Die 2017 abgesagte Tour, möchte ich Euch jetzt, am 18´ten März, erneut anbieten. Start ist in Fleckeby um 10.00 Uhr. Querbeet geht´s über Haithabu nach Schleswig, durch Schleswig mit Schlosspark, Holm und Landesgartenschau, und dann fast durchgehend an der Schlei zurück. Es werden knapp über 50...
von Stefan
Mi Mär 07, 2018 09:04
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 11.03.18 Sonntag - TTT -
Antworten: 11
Zugriffe: 1058

Re: 11.03.18 Sonntag - TTT -

Ahoi

Leider falsches WOE ( gerades )
Aber Danke.

Viel Spaß, Stefan
von Stefan
Sa Feb 24, 2018 17:42
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 25.02. Die Kälte kommt...
Antworten: 3
Zugriffe: 566

Re: So. 25.02. Die Kälte kommt...

Ahoi

Ich wäre gerne, aber PAPAWOE ist auch schön.

Hoffe es klappt morgen bei Euch,
Gruß Stefan
von Stefan
So Feb 18, 2018 17:02
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar
Antworten: 9
Zugriffe: 1094

Re: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Ahoi Ja, was soll ich sagen. Es hat einfach ALLES gepasst. Nette Mitfahrer, Wege fast alle sehr gut zu befahren ( nur die Anfahrt zur Auffahrt zum Bungsberg, habe ich noch nie so heftig erlebt ), Temperatur ok, keine Pannen, keine Stürze, auch die verschneiten Waldwege um Schönwalde ohne Schwierigke...
von Stefan
Mi Feb 14, 2018 20:53
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag 15.2.2018
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Donnerstag 15.2.2018

Ahoi

Diesen Monat muss die Arbeit noch vor gehen.
Ab März soll dann der Donnerstag Abend, wieder dem RG gehören!!!

Viele Spaß, Stefan
von Stefan
So Feb 11, 2018 19:02
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar
Antworten: 9
Zugriffe: 1094

2018´er Eingewöhnungstour, 18 Februar

Ahoi Ich möchte mit einer 43 km Tour von Malente aus, die Touren-Saison 2018 einläuten. Die ausgesuchten Wege, sind zum größten Teil gut fahrbar. So habe ich mir das wenigstens ausgemalt. Los geht es in Malente um 10:00 Uhr vom Parkplatz in der Sebastian-Kneipp-Str.. Von dort in Richtung Bungsberg, ...
von Stefan
Mi Jan 31, 2018 18:04
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 01.02. ostuferliches kreiseln
Antworten: 3
Zugriffe: 601

Re: 01.02. osteruferliches kreiseln

Moin

Schon wieder nicht dabei. Sch...
( Das hat nichts damit zu tun, dass Du noch bei keiner meiner Touren dabei warst ;O) )

Gruß Stefan
von Stefan
Mi Jan 31, 2018 17:57
Forum: Termine und Events
Thema: Termine 2018 Frühjahr
Antworten: 4
Zugriffe: 873

Re: Termine 2018 Frühjahr

Moin Moin - in Kattender auf der CTF werde ich ja am WOE die 75 km angehen. 1 bis 2 Grad und ggf Schnee sind angesagt :O( - alle anderen CRF´s sind leider an WOE, wo ich nicht kann - Sachsenwald und Gendarmen und HaBe´s gerne gerne gerne !!! Den Rest natürlich auch, wenn möglich - meine Tourengebote...

Zur erweiterten Suche