Die Suche ergab 277 Treffer

von Stefan
Sa Nov 30, 2019 17:23
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Advents-Tour SteiküAlKnoopfg So. 1.12.
Antworten: 8
Zugriffe: 11220

Re: Advents-Tour SteiküAlKnoopfg So. 1.12.

Ahoi PAPAWOE, deswegen leider nicht. Töchterchen hatte heute große Weihnachsballettaufführungsprobe ( aber noch keine Generalprobe ) Deswegen bin ich heute los gewesen. Datt war janzschön külle, trotz Sonne. Aber morgen sollen die Temperaturen ja wieder ein bisschen ansteigen. Viel Spass und Gruß, S...
von Stefan
So Nov 24, 2019 18:26
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Steil gehen ohne Höhenmeter am 24.11
Antworten: 8
Zugriffe: 10903

Re: Steil gehen ohne Höhenmeter am 24.11

Ahoi Am Startpunkt in Ecktown, ging es mit Sven, Martin, Hannes, Ralph, Günther und mir vom RG und Wolli als Gastfahrer, zügig los. Denn der Wind vom Wasser aus kommend, war doch recht frisch. Aber er brachte auch eine schöne Brandung mit sich, die immer wieder, und gerade von der Steilküste aus, sc...
von Stefan
Mo Nov 18, 2019 15:30
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Steil gehen ohne Höhenmeter am 24.11
Antworten: 8
Zugriffe: 10903

Steil gehen ohne Höhenmeter am 24.11

Ahoi Um unsere Stamm-Guide‘s zu entlasten, und vielleicht auch mal was Anderes zu sehen, biete ich am Sonntag eine Tour an. Steil gehen ohne Hm geht nur bei uns an’ner Steilküste. Start ist in Ecktown, ganz hinten durch, bis fast am Yachtclub Eck. (Jungmannufer, in Eckernförde um 10:30 Uhr) Ab da ge...
von Stefan
Mo Okt 28, 2019 13:56
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 27.10.19 CTF Ratzeburg
Antworten: 3
Zugriffe: 5884

Re: 27.10.19 CTF Ratzeburg

Ahoi

Nicht‘s hinzu zu fügen.
Das war ne richtig gute Aktion, und auch eine schöne Strecke da um Ratzeburg herum.

Danke für den super Bericht,
Gruß Stefan

P.S.: zum Glück siehe ich (mich sonst) nicht, wie besch... ich so durch die Gegend glotzt ;0).
von Stefan
Mi Okt 16, 2019 11:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: [TERMINFINDUNG 05:00???] 1. Herbst Nightride 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 29750

Re: [TERMIN+STARTZEIT] 1. Herbst Nightride 2019

Ahoi

Dieses ewige alleine Fahren nervt.
In der Woche kriege ich es auch ständig nicht gebacken.
Deswegen:
Sonne aus, Spot an und los.

Wenn es nicht in Richtung Osten ist, ( denn dann muss ich erst nach Kiel rein und wieder zurück) ist bei mir auch noch Platz.

LG Stefan
von Stefan
So Aug 18, 2019 16:39
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Steiler-Engel am 18.08
Antworten: 3
Zugriffe: 5778

Re: Steiler-Engel am 18.08

Ahoi Es war nach langer Trockenheit, mal wieder ne richtig schöne MTB-Tour mit Matsch und Pfützen. Bringt ja auch wirklich Bock. Erstaunlicher Weise, war es fast drei Viertel der Tour von oben trocken. Und den Rest konnten wir noch gut, in kurz/kurz bei warmen Nieselregen zu Ende fahren. Wenn ich ni...
von Stefan
So Aug 11, 2019 16:51
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Steiler-Engel am 18.08
Antworten: 3
Zugriffe: 5778

Steiler-Engel am 18.08

Ahoi Die Augusttour soll uns zum Einen mal wieder zum zweitbesten Café in SH, nach Enkelau führen. Und zum Zweiten an die schöne Steilküste von Hohwacht.( an der es leider keine Erdbeerfelder mehr gibt. Was für Insider ) Aber der wunderschöne Ausblick über die Ostsee ist ja geblieben. Also Start sol...
von Stefan
So Jul 21, 2019 19:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Schüttilei am 21.07
Antworten: 10
Zugriffe: 13639

Re: Schüttilei am 21.07

Ahoi Es war ja die letzten Tage nicht wirklich zu erwarten, dass wir heute, bei Trockenheit und sogar manch Sonnenmomenten, eine richtig schöne Tour fahren konnten. Von Fleckeby, haben wir uns in Richtung Hütte`s ( sind ja immer gut ) durchgeschlängelt. Danach wieder, mit möglichst viel Gelände, an ...
von Stefan
So Jul 14, 2019 21:10
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Schüttilei am 21.07
Antworten: 10
Zugriffe: 13639

Schüttilei am 21.07

Ahoi Vielleicht nicht auf den ersten Blick zu erkennen, ist die Tour eine Kombination von meiner geliebten Schlei und einem Teil der besten Trails, die die Hüttis zu bieten haben. Mehr brauch ich glaube ich dazu nicht sagen. Start ist um 10:30 Uhr in Fleckeby, am Kunst-Café, Auf der Höhe 10. Wie auc...
von Stefan
So Jul 14, 2019 20:48
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 14.07. Urlaubsverweigerertour
Antworten: 14
Zugriffe: 15461

Re: So. 14.07. Urlaubsverweigerertour

Ahoi

Die Verweigerung, war ne richtig gute Entscheidung.
Fast so gut wie meine Kriegsdienstverweigerung ;O)

Danke Martin
von Stefan
Sa Jul 13, 2019 20:16
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 14.07. Urlaubsverweigerertour
Antworten: 14
Zugriffe: 15461

Re: So. 14.07. Urlaubsverweigerertour

Ahoi

Ich (ver)weigere mich, an meinem letzen Urlaubstag, auf die Tour zu verzichten.
Hoffe, meine Beine verweigern nicht, weil sie noch im Urlaubsmodus sind ;O)

Gruß Stefan
von Stefan
So Jun 23, 2019 20:37
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni
Antworten: 9
Zugriffe: 12575

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Ahoi Bestes Wetter, alles gut fahrbar. Mehr Mitfahrende als erwartet. Die Holsteinische-Schweiz, hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Und danach Zusammensitzen bei Kaffee und Kuchen, auch Top. Also, mal wieder ne richtig schön runde Sache ! Mit waren Steffi, Sven, Ralf und Ralf, und ich vom RG. ...
von Stefan
Sa Jun 22, 2019 14:08
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni
Antworten: 9
Zugriffe: 12575

Re: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Ahoi

Bis jetzt sind wir ja nur zu viert.
Die passen alle in mein Auto, incl. Räder.
Dann wäre der Treffpunkt irgendwo in der Wik, aber nicht so weit rein ins KiWo-Getümmel.

Gruß Stefan
von Stefan
Mo Jun 17, 2019 18:26
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni
Antworten: 9
Zugriffe: 12575

Wer will schon nach Malle / Sonntag 23.Juni

Wir haben schließlich Mal(l)e´nte. Die Tour ist 50 km lang, und geht von Malente ( Parkplatz-Krützen, Sebastian-Kneip-Straße, Abfahrt 10:30 Uhr ), zum Bungsberg, und weiter über Eutin wieder zurück nach Malente. Berge und Wasser sind natürlich genau so da, und man kann sogar danach ganz einfach in d...
von Stefan
So Apr 21, 2019 17:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04
Antworten: 7
Zugriffe: 9475

Re: Osterhasenhelfervermeide-Tour am 21.04

Ahoi Danke lieber Osterhase!!! Und Danke Sven, Martin,und Ralph!!! In meinem Überraschunggsei, hätte für heute nichts passenderes drin sein können. Strahlender Sonnenschein, erste mal in kurz/kurz, gelbe Rapsfelder vor der blauen Ostsee, keine Stürze, keine Panne, schöne Wege und kaum Osterhindernis...