Die Suche ergab 598 Treffer

von Pierre_85
Mi Jun 24, 2020 18:28
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)
Antworten: 9
Zugriffe: 226

Re: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)

Julie hat geschrieben:
Mi Jun 24, 2020 09:43
Sorry, konnte mich irgendwie Sonntag nicht mehr einloggen :?

Aber nun hat's wieder geklappt: wollte auch nochmal "Danke" für die coole Tour sagen!!!

LG
Julie
Sehr gern =) Ich hoffe, das tempo war in ordnung so =)
von Pierre_85
So Jun 21, 2020 13:16
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)
Antworten: 9
Zugriffe: 226

Re: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)

Schöne Runde mit Euch =) Danke fürs Mitkommen.

hier noch die Details @Strava https://www.strava.com/activities/3648232313
von Pierre_85
Sa Jun 20, 2020 19:19
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)
Antworten: 9
Zugriffe: 226

Re: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)

Tust du nicht. Ich werds ruhig angehen, da ich mich eine Woche vor meinem harzurlaub nicht auspowern will und eher auf regeneration aus bin :)
von Pierre_85
Sa Jun 20, 2020 18:35
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: MTB am 18.6.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 235

Re: MTB am 18.6.2020

Hi David und alle anderen =) ich habe das hinterrad, bzw. die Achse heute auseinandergenommen und festgestellt, dass die kontermuter des Freilaufs (im inneren der Nabe) lose war. An diese kommt man nur mit einem 14er Inbus ran, und auch nur, nachdem man das Lager auf der Bremsenseite herausbefördert...
von Pierre_85
Sa Jun 20, 2020 18:29
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)
Antworten: 9
Zugriffe: 226

Re: Fährt jemand ne Runde Morgen (So. 21.6.20)

ich würde ab schwentinebrücke drehen. kannst mit :bounce:

Ab da dann ab 1030.
von Pierre_85
Mi Jun 17, 2020 21:28
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: MTB am 18.6.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 235

Re: MTB am 18.6.2020

isch dann auch mal wieder :bounce:
von Pierre_85
Mi Mai 20, 2020 12:41
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Kommenden Freitag, Brückentag nutzen.
Antworten: 0
Zugriffe: 319

Kommenden Freitag, Brückentag nutzen.

Wer hat Lust die Hüttis n paar mal zu kreiseln? :bounce:

Hab Platz für Mitfahrer :)

Gruß, Pierre. :berg
von Pierre_85
Sa Mai 16, 2020 20:26
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 17.05. Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 901

Re: So. 17.05. Tour

Wünsche gute Fahrt und viel Spaß :bounce:

fahre morgen mal etwas anderes =) aber ich wäre eh zu spät mit der Anmeldung :D

bis bald
von Pierre_85
Sa Mai 16, 2020 20:22
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do, 14.5. ...lange ist es her..
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Do, 14.5. ...lange ist es her..

Moin Pierre, ich möchte Deinen Post hier so nicht unkommentiert stehen lassen. Das was wir hier machen, Sport in der Gruppe, muss man aktuell eher als Luxusgut betrachten. Die Einschränkungen, die Du hier kritisierst, sind eigentlich selbstverständlich. Da das Ganze aber neu ist, wird es hier noch ...
von Pierre_85
Fr Mai 15, 2020 17:58
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do, 14.5. ...lange ist es her..
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Do, 14.5. ...lange ist es her..

Julie hat geschrieben:
Fr Mai 15, 2020 11:06
Ich würde gern am Sonntag wieder fahren, wenn jemand ne Abstands-Runde anbietet ;)

GLG
Julie
ich biete keine expliziten abstands-runden an, da mir die panikmache aufn sa** geht. beim radfahren ist man, im gelände sowieso, von grund auf schon weit genug auseinander, das muss man nicht erwähnen :P
von Pierre_85
Mi Mai 06, 2020 17:56
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Suche ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1934

Re: Suche ...

Sagt mir bitte, dass wenn jemand von euch das deutsche Wort für swimming verwendet, bei euch dann auch "einnässen" im Beitrag steht!!! Oder was will mir das Schreibprogramm damit mitteilen?! :( Das ist ein lustiges Foren-Feature ... Für "L-a-u-f-e-n" schreibt das Forum dann "bikeschieben". Was das ...
von Pierre_85
Mo Mai 04, 2020 14:58
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Info-Thema SARS-2 Covid-19 *UPDATE 04.05.2020*
Antworten: 5
Zugriffe: 3296

Re: Info-Thema SARS-2 Covid-19 *UPDATE 19.04.2020*

UPDATE 04.05.2020 Es gibt Änderungen bezüglich der Ausübung von "Kontaktfreien Sportarten" hinsichtlich des Kontaktverbotes. Näheres, des Informationsgehalts halber, entnehmt Ihr bitte dem offiziellem Schriftstück des Landes Schleswig-Holstein unter nachstehendem Link: https://www.schleswig-holstein...
von Pierre_85
Fr Apr 10, 2020 13:47
Forum: Material
Thema: Material Frust Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 22932

Re: Material Frust Thread

Da kann ich dir leider nicht helfen. Versuchs mal bei den Fahrradläden. Ich meine, dass zumindest die Werkstatt offen hat. hab bereits kontakt mit dem händler meines dort gekauften rad'es gehabt. die nehmen keine Reparaturen mehr an und sind bis ca. 3 Wochen ausgebucht und voll mit arbeit. Ein tool...
von Pierre_85
Do Apr 09, 2020 19:48
Forum: Material
Thema: Material Frust Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 22932

Re: Material Frust Thread

Um den F.r. e.i.l.a.u.f zu lösen. Denn er ist nicht gesteckt, sondern geschraubt. Ganz merkwürdiges System.