Die Suche ergab 332 Treffer

von Pierre_85
Sa Jan 20, 2018 15:30
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 21.01. - Gran Fondo #1 2018 - Der Süden Kiels in 107KM
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: So. 21.01. - Gran Fondo #1 2018 - Der Süden Kiels in 107KM

Eine Erkältung hat meinen Radelpartner für morgen heimgesucht. Ich starte somit allein - ausser es hat jemand Lust, Luft und Zeit mit mir zu fahren :) Gern auch Teilstrecke - Die geplante Tour ist sehr gut abkürzbar. Start 0900 - ich sammel auch gern in Innenstadtnähe ein. Eine grobe Übersicht der T...
von Pierre_85
Sa Jan 20, 2018 15:22
Forum: Material
Thema: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!
Antworten: 655
Zugriffe: 163903

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Ich war heute mal wieder Reallife-Shoppen und Online-Shoppen :bounce: Im Laden an der Theke gabs den ROX 11.0 - den letzten verfügbaren (ich glückspilz ;-)) Online gabs ne neue Shimano Winter Thermohose (Modell 17/18), Vaude Überschuhe, TACX Auffangnetz für Ausdünstungen 8) , nen TACX Trainingsreife...
von Pierre_85
Sa Jan 13, 2018 18:13
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Frosty-Tour Sonntag 14.01.17
Antworten: 12
Zugriffe: 352

Re: Frosty-Tour Sonntag 14.01.17

bin auch dabei :) mehr als 2std. halten meine füße der kälte eh nicht stand :motz:
von Pierre_85
Sa Jan 13, 2018 14:43
Forum: Material
Thema: Schnäppchenthread
Antworten: 226
Zugriffe: 67353

Re: Schnäppchenthread

hey danke. Ich komme nochmal drauf zurück, wenn es zeitlich passt. bekomme nachher einen, aber carbon hört sich immer gut an :) ich melde mich.

VG, Pierre
von Pierre_85
Sa Jan 13, 2018 12:14
Forum: Sonstiges
Thema: Brekendorfer Forst: Mountainbikewege und Sperrungen geplant
Antworten: 15
Zugriffe: 1163

Re: Brekendorfer Forst: Mountainbikewege und Sperrungen geplant

Wieder Neuigkeiten: http://thumbs2.imagebam.com/8b/ce/66/a661a1717166823.jpg und: Der grobe Zeitplan: Geht in 1-2 Wochen los und dann Dauerbaustelle. Ich koordiniere die Streckenmarkierung, dazu brauchen wir nicht viel Unterstützung. Jü koordinert Baumassnahmen wie Anlieger schaufeln, Brücken über M...
von Pierre_85
Sa Jan 13, 2018 01:44
Forum: Material
Thema: Schnäppchenthread
Antworten: 226
Zugriffe: 67353

Re: Schnäppchenthread

Moin moin, heute kein Schnäppchen von mir, ich suche einen Schnapper ... Ich hab nen neuen Vorbau und der ist etwa 2-3mm flacher als der vorige. somit kann ich mit der aheadkralle mit dem vorbau keinen Druck mehr aufbauen. Ich 'Suche' also einen Spacer! Ich hab leider keine herumfliegen. Vielleicht ...
von Pierre_85
So Jan 07, 2018 21:44
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 21.01. - Gran Fondo #1 2018 - Der Süden Kiels in 107KM
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: So. 21.01. - Gran Fondo #1 2018 - Der Süden Kiels in 107KM

Zwischeninfo: 1 Teilnehmer und entsprechnendes Datum habe ich schon :)
von Pierre_85
Fr Jan 05, 2018 14:42
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 21.01. - Gran Fondo #1 2018 - Der Süden Kiels in 107KM
Antworten: 2
Zugriffe: 157

So. 21.01. - Gran Fondo #1 2018 - Der Süden Kiels in 107KM

Moiners meine Radler-Kollegen :) Wiedermal möchte ich eine ambitionierte MTB Tour anbieten. Angepeilt ist ein 107KM Rundkurs durch die südlichen Gebiete Kiels bis hinaus zum südlichsten Punkt der Tour, dem "Gehege Sören" mit anschliessendem Schlenker in Richtung Rönne und wieder zurück nac...
von Pierre_85
Di Jan 02, 2018 13:07
Forum: Termine und Events
Thema: Termine 2018 Frühjahr
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Termine 2018 Frühjahr

Moin moin :)

Hab keine Terminergänzungen, aber Interesse am 11. März und der Geschichte mit dem Gendarmenstijn sowie den Wiederholungen :)

ride on!
von Pierre_85
Di Jan 02, 2018 13:03
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do. 04.01.2018 - 10:00Uhr - Neujahrs-Trailcheck
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Do. 04.01.2018 - 10:00Uhr - Neujahrs-Trailcheck

ist okay :) ich hab urlaub und um die übliche zeit für Donnerstags sitze ich diesmal in der Fahrschule ;-) deshalb 10 uhr :bounce:
von Pierre_85
Mo Jan 01, 2018 18:31
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do. 04.01.2018 - 10:00Uhr - Neujahrs-Trailcheck
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Do. 04.01.2018 - 10:00Uhr - Neujahrs-Trailcheck

Moin moin und EIN FROHES NEUES JAHR :bounce:

Ich biete hier mal die erste Tour des Jahres an, 10 Uhr, für alle, die die kurze Woche zum "frei machen" genutzt haben :)

Start: BRESTHALLE

Es geht auf eine kleine Runde, also nicht weit weg von Kiel.

Bis dann :bounce2:
von Pierre_85
Sa Dez 30, 2017 16:11
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB

Danke :)

jupp, geht alles automatisch aus dem strava-log und der smartphone-app "relive" heraus. hab letztens sogar ein relive video geschaut, da sind sogar videos mit eingepflegt. man kann das wohl sogar manuel noch im nachhinein :) - was es nicht alles gibt ... :bounce:
von Pierre_85
Fr Dez 29, 2017 12:42
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB

Die Tour war der Hammer! Hammer Wetter, Hammer Aussichten und abends dann Hammer Muskelkater. Ging aber noch, heute ist nichts mehr zu spüren :bounce: Einen Mitfahrer, Patrick, hatte ich. So ging es also im Duett pünktlich um 0900 los Richtung Plöner See. Da dies eine sehr sehr große Runde war, ersp...
von Pierre_85
Fr Dez 29, 2017 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Brekendorfer Forst: Mountainbikewege und Sperrungen geplant
Antworten: 15
Zugriffe: 1163

Re: Brekendorfer Forst: Mountainbikewege und Sperrungen geplant

Hi, ich hab aktuelle Statements eines Beteiligten der Planung: Die ersten Markierungen werden in Januar angebracht, und dann arbeiten wir uns abschnittweise vorwärts. Ist momentan wegen dem vergangenen Regenjahr aber alles total aufgweicht. Wann die Strecke durchgehend und flowig befahrbar ist hängt...
von Pierre_85
Mi Dez 27, 2017 18:02
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Do. 28.12.2017 - Gran Fondo via MTB

Hi Sven, hab ich schon gesehen, dein Alternativ-Angebot.

Ist aber auch gut, denn so hat man die Wahl :bounce:

Ich wünsche dir/euch auch viel Spass und lasst et krache' :bounce2:

Zur erweiterten Suche