Die Suche ergab 58 Treffer

von Herman
Do Feb 18, 2016 11:04
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 21.02. O-CTF in Neumünster
Antworten: 12
Zugriffe: 3459

Re: 21.02. O-CTF in Neumünster

Geburtstag, Namenstag, egal, da muss ich mal sehen, wo ich bleibe...
von Herman
Mo Feb 15, 2016 14:36
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 21.02. O-CTF in Neumünster
Antworten: 12
Zugriffe: 3459

Re: 21.02. O-CTF in Neumünster

Cruisen klingt so gemütlich, Neumünster ist flach, da wird geflitzt. Ich werde mal versuchen, mich an Steffis Rockzipfel festzuhalten. Jedenfalls bin ich dabei, ob um 08:00 oder erst um 10:00 sollte noch geklärt werden. Radsportliche Grüße, HP
von Herman
So Mär 22, 2015 17:47
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Mit dem RR durch die Probstei am 22.3.!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3181

Re: Mit dem RR durch die Probstei am 22.3.!!

So richtig deutlich ist das Foto ja nicht, aber ich war dabei, mit zwei Mädeln, viel Sonne - tolle Tour, gerne wieder.
von Herman
Sa Okt 13, 2012 17:59
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 14.10.12....Matschetour
Antworten: 9
Zugriffe: 2191

Erbsensuppe

HeY Mounties! Habt ihr die Erbsensuppe vergessen? Morgen, Sonntag, 12:00 h Deutsches Heim in Ottendorf. Ich werde mit Gruppe I um den Westensee radeln und dann ab 11:00 dort sein. Wäre doch schön, sich mal wiederzusehen, oder?
von Herman
Fr Okt 22, 2010 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Fotos vom Abwandern 2010 - Erbsensuppenessen in Ottendorf
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Danke Gerhard für die tollen Bilder!

Da Bilder sprechen können, zeigen sie, wie gut es den Rostockern immer wieder in Kiel und Umgebung gefällt, und wir freuen uns über gutgelaunte Gäste!
von Herman
So Sep 26, 2010 19:35
Forum: Sonstiges
Thema: Fahrtechniktraining...Interesse?
Antworten: 2
Zugriffe: 1771

Die Zeilen bei HFS hatte ich schon gelesen, die Anfahrt ist mir aber zu weit, der Termin zu stressig, schließlich wollen wir doch am 17. OKT alle zusammen Erbsensuppe essen. Ich gehe mal davon aus, die RG hat genügend Könner, um ein solches Training selbst anbieten zu können. So etwas suche ich scho...
von Herman
Di Aug 10, 2010 19:20
Forum: Termine und Events
Thema: Kaltenkirchen RTF 08.08. 115km 7.30 ab Kiel - 9.00 Start Kak
Antworten: 5
Zugriffe: 4334

Wo war eigentlich Herman?

Ich hatte mich unter etwa 15 Nortorfer gemischt und war mit denen zusammen den Marathon gefahren, nicht ganz original Kattenberger Wellenritt, sondern Sternfahrt vom Mittelpunkt aus nach Kaki, dort die 120 Schleife und schließlich retour nach Nortorf, wo es dann nach 230 km eine warme Dusche gab und...
von Herman
Mo Aug 09, 2010 12:34
Forum: Termine und Events
Thema: Kaltenkirchen RTF 08.08. 115km 7.30 ab Kiel - 9.00 Start Kak
Antworten: 5
Zugriffe: 4334

Foto von der Kattenberger RTF am Depot Schlamersdorf

Großer Wiedererkennungswert, ist es das Trikot oder der Mann mit Biss?
von Herman
Fr Jul 09, 2010 16:13
Forum: Renn- und CTF-Berichte
Thema: 2010-06-27 - 07-03 JTTransalp
Antworten: 3
Zugriffe: 4799

Herzlichen Glückwunsch!

Calli auch bei seiner 3. TransAlp wieder vorne im ersten Fünftel dabei, jetzt sogar mit Sponsorin, toll! Bei so einer langen, beschwerlichen und gefährlichen Tour gibt es viele Risiken, wie man an der Quote der Aussteiger erkennen kann. Prima, dass bei dir alles gut gelaufen ist, die Beine fit, das ...
von Herman
Sa Jul 03, 2010 09:29
Forum: Renn- und CTF-Berichte
Thema: 2010-06-26/27 Nortorf 24 – ein Sommermärchen
Antworten: 2
Zugriffe: 5157

2010-06-26/27 Nortorf 24 – ein Sommermärchen

Der Winter und seine Folgen hatte mich lange in seinen Klauen, jetzt aber sollte es auf einen Schlag Sommer werden und gleich zur Sonnenwende mit der 24-Stunden-Fahrt mit 7 Zweier-, 18 Viererteams und dem 24-Stunden-Radmarathon mit 29 Einzelfahrern, darunter 5 Frauen, ein großes Fest für die Radlerw...
von Herman
Di Jun 08, 2010 12:18
Forum: Material
Thema: Teleskop-Sattelstütze KSP-850 für kleines Geld
Antworten: 5
Zugriffe: 4141

Hej Sven, ich habe auch so eine Stütze, jedenfalls eine die genauso aussieht, allerdings nicht bestimmungsgemäß funktioniert, da sich die Vorspannung nicht einstellen lässt. Bei extremer Erschütterung federt sie ein, ich kriege sie aber vor einer Abfahrt nicht runter, ohne vom Rad abzusteigen, der H...
von Herman
Fr Mär 12, 2010 17:15
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaubsgrüsse aus Zypern
Antworten: 9
Zugriffe: 5370

Na, ganz so heldenhaft hat es sich dann doch nicht zugetragen. Ich war nur jeweils an Start und Ziel und habe die winzige Schar der Unerschrockenen einige km begleitet. 15 cm Neuschnee werden es morgen wohl nicht sein, aber immerhin ist Schneeregen angesagt und das klingt für die gefühlte Temperatur...
von Herman
Do Mär 04, 2010 00:03
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaubsgrüsse aus Zypern
Antworten: 9
Zugriffe: 5370

Hej Sven, solltest du nach deinem Bikeschieberei am Sonntag nicht auch mal ruhen? Aber die Sonne reißt einen mit samt dem Rad nach draußen. Heute habe ich mal versucht, Zypern nachzustellen, bin bei Sonne los, als ich am Strand ankam, war sie einem Graupelschauer gewichen und es wurde kurz danach du...
von Herman
Mo Mär 01, 2010 15:49
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaubsgrüsse aus Zypern
Antworten: 9
Zugriffe: 5370

Es könnte das Ridley von Calli sein, aber vielleicht hat er auch nur sein einzigartiges Lenkerband nach Zypern geschickt? Dazu ganz geschickt ein paar Kübel mit Palmen dekoriert, fertig ist das Urlaubsfoto, nur wie kriegt man die See so schön blau? Erst wollte ich vor Neid erblassen, aber dann sah i...
von Herman
Mi Feb 03, 2010 05:55
Forum: Termine und Events
Thema: CTF am 07.02.10 5. Langsee CTF bei Schleswig
Antworten: 6
Zugriffe: 4903

Hej Sven, tolles Foto, ohne Zweifel ist das Schleswig am Horizont, unverkennbar an diesem hässlichen Wiking-Turm mit dem Charme eines Getreidesilos, der aber zur Orientierung ganz nützlich sein kann. Die CTF fällt aus, da verpasse ich wenigstens keine Punkte und stelle mich mal auf die Schneeschmelz...

Zur erweiterten Suche