Die Suche ergab 7 Treffer

von Philine
So Okt 02, 2016 00:25
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 02.10. Diedeldum Tour
Antworten: 10
Zugriffe: 11313

Re: So. 02.10. Diedeldum Tour

Entspanntes Diedeldum klingt nicht verkehrt. Dann würde ich der mangelnden Kondition und dem nervenden Knie mal wieder ein bisschen Feuer machen.
von Philine
Sa Jul 23, 2016 14:45
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: HUBERTO der 24´ste
Antworten: 17
Zugriffe: 18867

Re: HUBERTO der 24´ste

Ach manno:( ich versuche bereits seit 5 Tagen wieder fit zu werden und meine größte Hoffnung war es, das spätestens morgen wieder zu sein . Leider klappt das so zu null Prozent. Traue mir daher so eine lange Tour mit so viel Hitze nicht so recht zu. Sooo schade, hab mich echt doll drauf gefreut.viel...
von Philine
Sa Jul 09, 2016 22:40
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 10.07.2016 East Coast Trails
Antworten: 16
Zugriffe: 18470

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Um sicher zu gehen, ist der Treffpunkt alte Schwentinebrücke Schönberger Straße? restaurant alte Mühle da so? Ich kenne mich auf der Seite nicht gut aus. Nicht, dass ich falsch bin.
von Philine
Mi Jul 06, 2016 15:27
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 10.07.2016 East Coast Trails
Antworten: 16
Zugriffe: 18470

Re: 10.07.2016 East Coast Trails

Auch diese Tour klingt verlockend. Bisher spricht nichts dagegen. Also schon mal ein leises dabei.
von Philine
Mi Jul 06, 2016 15:25
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: ORRW 7.7.2016
Antworten: 11
Zugriffe: 12923

Re: ORRW 7.7.2016

Was auch immer diese Ansammlung von Hieroglyphen zu bedeuten hat...Ich lasse mich überraschen. Da mach´ ich dann mal mit ;)
von Philine
Mo Jun 27, 2016 16:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: " Steilküste im Erdbeerduft " 26'er Juni
Antworten: 24
Zugriffe: 25149

Re: " Steilküste im Erdbeerduft " 26'er Juni

Ganz ganz tolle Tour Stefan, ich schwärme immer noch! Für mich als blutige Anfängerin alles genau richtig. Trainierende Steigungen, coole Trails mit herausfordernder Abfahrt bei optimalem Tempo auf einer insgesamt klasse Strecke mit großartigen Highlights. Vielen Dank und gerne wieder!!
von Philine
Sa Jun 25, 2016 16:57
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: " Steilküste im Erdbeerduft " 26'er Juni
Antworten: 24
Zugriffe: 25149

Re: " Steilküste im Erdbeerduft " 26'er Juni

Moin Stefan! Ich habe mich dann endlich mal registriert, deine Tour hat gelockt:) Ich würde gerne mitfahren. Bin zwar noch Anfängerin, aber kivelo hat die letzten Male ganz gut geklappt (45-50km mit einem 16-18er Schnitt, zwar als Schlusslicht) aber sollte passen. Wir wären zu zweit. Gruß Philine un...