Die Suche ergab 2 Treffer

von Florian J
Mi Feb 22, 2017 06:45
Forum: Material
Thema: RockShox Gabel, Ölverlust am Lockout
Antworten: 3
Zugriffe: 10183

RockShox Gabel, Ölverlust am Lockout

Hallo zusammen, gestern nach einer Tour habe uch gesehen, dass es um den Lockout (mit Seilzug) feucht ist. Erste Vermutungen bestätigten dass es Öl ist. Liegt hier vielleicht ein defekt vor, beispielweise eine Dichtung. Oder ist es eine typische Gebrauchserscheinung? Danke schonmal. Gruß Florian
von Florian J
Sa Nov 26, 2016 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier - Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 9175

Neu hier - Vorstellung

Moin, ich bin schon einige Zeit passiver Mitleser und möchte mich jetzt gern mal vorstellen. Ich bin Florian, 33j und wohne in der Nähe von Rendsburg. Ich bin mit einem 29" Radon Hardtail unterwegs. In diesem Jahr war ich zum ersten Mal bei einem Rennen dabei (Fun-Race im Brekendorfer Forst). G...