Die Suche ergab 172 Treffer

von Flo
Mo Feb 10, 2014 20:08
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So 9.2
Antworten: 9
Zugriffe: 9127

Re: So 9.2

Haha, ja, war uns ein Vergnügen! Alle haben alles gegeben, der Wettergott besonders und Mr. Fahrspass ebenso. Sven, Danke fürs Guiden!
von Flo
Sa Feb 08, 2014 09:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So 9.2
Antworten: 9
Zugriffe: 9127

Re: So 9.2

Haha, dann kann ich Tempo und Butterbrotpausn ansagen, wenn Sven dann noch den Weg weiß in den Kieler Norden oder so dann wird ein Spaß. Da freuen sich dann schon 2 (Wahl)Hamburger, ein Niederländer und ein Sproß aus dem Prinzipal d´Andorra auf eine erste Exkursion in den Norden.http://www.rg-kiel.d...
von Flo
Fr Feb 07, 2014 18:20
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So 9.2
Antworten: 9
Zugriffe: 9127

So 9.2

Hallo zusammen, ich denk mal wieder an einen Ausflug nach Kiel! Gibt's denn eine Tour am So? flo
von Flo
Mo Sep 12, 2011 19:25
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, 16. September 2011 - Heimkehrer-Tour -
Antworten: 8
Zugriffe: 7796

Na Männers, hattet Ihr Spass da in den Alpen?
Bin zur Zeit mehr am Wandern und etwas weich geworden, was Radeln bei nicht Sonne angeht.... Manchmal wünsch ich mir die "harten Kerls" von der Waterkant hier ran. Immerhin, Scoul war bloss 2 Autostunden weg....

Schönes Lampenfahren,

Flo
von Flo
Do Apr 07, 2011 12:53
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Samstag, 09.04. OSTHOLSTEINIX II
Antworten: 33
Zugriffe: 31412

Moin Männers, schön zu sehen, dass die Helden an den Start gehen wollen ! Viel Spass in OHS @Baumi: Bräuchte mal wieder ein paar techn. Tipps zu neuen Laufrädern. Im siebten Bikeschieb solls was werden. Denke an die DT Swiss 240 mit den DT 400 XR Felgen mit 1530 gr. Gibt es für so viele Euros wie di...
von Flo
Do Dez 23, 2010 21:12
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ringkobing-Fjord-Pre-xmas-Tour 23.12.
Antworten: 3
Zugriffe: 4605

Hi Svenni alter Däne !

Sehr schöne Bilder, krieg ich wieder Lust aufs Winterradeln. Fällt hier bislang total flach. hm. Muss ich ändern !

Schöne Tage Dir,

Flo
von Flo
Do Aug 26, 2010 19:25
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Jeudi 26/08/2010
Antworten: 11
Zugriffe: 10444

On est étonné !
von Flo
Do Aug 19, 2010 23:40
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: °
Antworten: 9
Zugriffe: 10998

Moin Männers, habe heute eine Traumtour gemacht. Teilstrecken vom GrischatrailRide, ein Teil vom Bike Atack und ein riesiger Teil enspanntes Alm Chillen mit Pilze finden und Ovo Trinken. Will im internen Bereich ein paar Bilder anbieten. @ Sven: Hast Du eine Idee, wir wir verhindern können, dass Dav...
von Flo
Mo Aug 16, 2010 22:34
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: °
Antworten: 9
Zugriffe: 10998

Loide Loide, das mit den Bildern ist so ne Sache. Ich versuche, das nächste mal an die Kamera zu denken. Allerdings gibt es hier halt einfach mal so alles was man braucht. Und die Bilder von Lenzerheide und so findet man ja schon auch in den Blättchen... Single Trails gibt s auch, dafür muss man ein...
von Flo
Sa Aug 07, 2010 22:55
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: °
Antworten: 9
Zugriffe: 10998

°

Hey Männers ! Bin gerade Hammerstolz auf meine Rennen heute. 2500 hm, 73 km und das in 5:37. Immerhin 28 von 30. Naja, besser klingt es, wenn ich mit einbieziehe, dass sich über 80 Teilnehmer nicht auf die lange Strecke gewagt haben. War ein herrlicher Tag, Sonne angenehme 24°, herrlichstes Bergpano...
von Flo
Do Jul 29, 2010 07:40
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, 29.07.2010 17.30 WildWest-Tour
Antworten: 7
Zugriffe: 7921

Cowboys, ride on !
von Flo
Mi Jul 21, 2010 21:56
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Haaaaloooo! Ist da noch jemand??? "Donnerstag" 22
Antworten: 14
Zugriffe: 13387

Grüezi mitanand ! Muss leider morgen bis 22 Uhr arbeiten, könnte aber vorher. Vielleicht fahr ich nach Arosa hoch oder doch wieder mit meinem neuen gebrauchten hammergeilen Moto zum Brambrüsch, wo die Freeride SM Strecke 2009 ziemlich viel Spass verspricht. Und alles direkt vor der Haustür. Fühl mic...
von Flo
Di Jun 15, 2010 01:40
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do, 17.06
Antworten: 7
Zugriffe: 8133

Do, 17.06

Hi Männers !

Ich bin wieder am Start und würde gerne mit Euch noch mal eine Runde drehen. Gerne per MTB. Wie sieht s aus?

Flo
von Flo
Do Jun 10, 2010 15:49
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Heute 10. Juni Invaliden Biertrinken?
Antworten: 8
Zugriffe: 9166

also liebe Kerle,

ich werde mit dem Bus nicht fertig. Drum wird gebastelt, nicht gebikt, aber sehr gerne ein Bierchen gebechert. Sagt ihr Bescheid wo?

Flo
von Flo
Do Jun 10, 2010 13:04
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Heute 10. Juni Invaliden Biertrinken?
Antworten: 8
Zugriffe: 9166

Moinsen, ich tät ja gerne mal wieder. Aber der Regen. Sieht so aus, als würde der Schlamassel nach Norden abziehen, soll sogar mal die Sonne rauskommen. Falls außer mir keiner in den Matsch will oder es weiter auch von oben naß ist könnten wir uns doch vielleicht etwas früher in der Kneipe treffen. ...