Die Suche ergab 78 Treffer

von Patrese
So Jun 02, 2013 07:57
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Spontantour So. 02.06.
Antworten: 6
Zugriffe: 6974

ich komm heute auch mal wieder mit.
Bis gleich :oops:
von Patrese
Mo Mär 04, 2013 20:59
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: SchleswigHolsteinix IV - Samstag, 04. Mai 2013
Antworten: 26
Zugriffe: 22913

Hi Olli, eigentlich ganz nett, bin da bislang noch nie mitgefahren.
würde das auch mal mitfahren wenn ich bis dahin wieder bisschen fit werde.
von Patrese
Mi Jun 06, 2012 21:09
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, 7. Juni....Schilksee
Antworten: 19
Zugriffe: 17833

ich komm auch zur alexandra.
vielleicht fahr ich besser schon ne halbe stunde eher los, um euren Harz-Vorsprung zu egalisieren? :)
Bis morgen, Patrick
von Patrese
Di Dez 06, 2011 22:22
Forum: Material
Thema: Boaah, ist die hell - oder wir bauen DIE RG-Kiel-Lampe
Antworten: 53
Zugriffe: 66462

Moin zusammen, Respekt für die Daniel-Düsentrieb-Truppe. Leider fehlt mir hier ein wenig die Sachkunde. Wenn Baumi sagt, die beiden Lampen sind gleich auf, dann würde ich lieber auf die günstigere Variante setzen, nochzumal ich zusätzlich noch Akku und Ladegerät anschaffen müsste - wird dann doch re...
von Patrese
Sa Okt 29, 2011 17:32
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 30.10.11 Westensee
Antworten: 15
Zugriffe: 14474

Das ist schön, geht los.
Patrese kommt zu zweit :bounce: :bounce2: Matze kommt noch mit
Bis morgen!
von Patrese
Sa Okt 22, 2011 11:27
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 23.Okt. Sonne, Sonne und Sonne
Antworten: 15
Zugriffe: 14556

Gute Idee, Olli. Ich komme mit.
Bis morgen!
Patrick
von Patrese
So Mär 27, 2011 19:31
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 27.03.2011 Vieburger-Wellsee....Schwentine....
Antworten: 14
Zugriffe: 14316

Was für ne herrliche Frühlings-Lust-auf-mehr-Tour. Auch wenn ich mir im "Bikepark" übel meine Schaltung bzw. Schaltauge verbogen habe. Nicht etwa beim runterfahren - NEIN, beim hochkurbeln! :roll: Naja, halbwegs wieder grade gebogen und weiter gings. Sven und Frank, ihr hattet wegen der Bi...
von Patrese
Sa Mär 26, 2011 20:55
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 27.03.2011 Vieburger-Wellsee....Schwentine....
Antworten: 14
Zugriffe: 14316

Schön Arne, dann komm ich auch mal wieder mit. Schwentine macht Laune!
Bis morgen in der Früh :?
Patrick
von Patrese
Sa Mär 12, 2011 22:37
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 13.03. Tour ins Grüne...SOOOONNNNEEE!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12906

dabei!!!
Patrick
von Patrese
Sa Mär 05, 2011 22:01
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 06.03. Sonntag > Richtung Sonne
Antworten: 11
Zugriffe: 11580

Servus,
ich fiebere auch schon :oops: ... der Sonne entgegen 8)
Bin morgen am Start.
Bis dann, Patrick
von Patrese
Do Mär 03, 2011 08:17
Forum: Material
Thema: Boaah, ist die hell - oder wir bauen DIE RG-Kiel-Lampe
Antworten: 53
Zugriffe: 66462

Servus Arne,
also wenns noch in Deinen Zeitplan passt, würde ich auch gern eine Lampe nehmen. Hoffe, das passt irgendwie mit dem Akku - bin nämlichnach erstem Versuch bei ebay nicht fündig geworden, das müssen wir nochmal vertiefen, Baumi.
Gruß
Patrick
von Patrese
Mo Feb 28, 2011 21:39
Forum: Material
Thema: Erfahrungen Shimano Dualcontrol
Antworten: 6
Zugriffe: 11300

Hi Martin, ich bin mal mit nem Rad im Harz gefahren, dass die Dinger hatte - allerdings XTR, aber das dürfte kaum einen Unterschied in der Funktion machen - die Technikgurus können mich gern korrigieren. Habe auch viel von den Vorbehalten gegen DC gehört und gelesen. Ich hatte jedoch keinerlei Probl...
von Patrese
Mo Feb 28, 2011 21:25
Forum: Material
Thema: Boaah, ist die hell - oder wir bauen DIE RG-Kiel-Lampe
Antworten: 53
Zugriffe: 66462

Hallo Arne, sorry, irgendjemand hat am besagten Donnerstag permanent rumgebödelt, sodass ich eine Sache nicht mitbekommen und nun nochmal ne Frage kurz vor Toresschluss habe: Wenn das Ladegrät nicht dabei ist und ich auch kein passendes hätte (passt ggf. das Gerät von meiner Sigma-LED-Lampe?) was mü...
von Patrese
Sa Feb 05, 2011 22:35
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 06.02. 10.00 Bresthalle..Matschtour durch Pampa/e
Antworten: 7
Zugriffe: 8351

Jawoll. Patracer ist frisch ge... äh entölt und will morgen wieder in den Wald. Aber nur wenns nicht regnet.
Patrick 8)
von Patrese
Sa Jan 29, 2011 21:50
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Zieht euch warm an! Sonntagstour 30.1.11
Antworten: 10
Zugriffe: 11299

Bin mit Patracer am Start! :wink: