Die Suche ergab 26 Treffer

von Malte C
Sa Nov 03, 2012 23:35
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 04.11.12 sweet november
Antworten: 18
Zugriffe: 16218

Dawei

Bin dabei, Dawei!
von Malte C
Sa Okt 27, 2012 19:20
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntach 28.10. Schwentine....10.00 Bresthalle
Antworten: 26
Zugriffe: 23178

übrigens....

WAS FÜR ´NE HAMMERTRUPPE MORGEN, GEILOMAT!
von Malte C
Sa Okt 27, 2012 19:16
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntach 28.10. Schwentine....10.00 Bresthalle
Antworten: 26
Zugriffe: 23178

DABEIDABEI

Ich halte auch rein und bringe Hauke mit an den Start!
von Malte C
Do Sep 20, 2012 14:08
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: MTB > Do. den 20.09. Bollywood tour....
Antworten: 12
Zugriffe: 11866

Geilomat

:roll: Geilomat, Wetter ist doch auch super :roll:
von Malte C
Do Sep 20, 2012 09:12
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: MTB > Do. den 20.09. Bollywood tour....
Antworten: 12
Zugriffe: 11866

Lights on!

Moin Sven,
wenn sich alle anderen zieren zu frieren so werfe ich meinen Hut in den Ring! Bin dabei und bringe Hauke mit (Hat jemand noch eine Frontleuchte zu verleihen?)
Besten Gruß an die Runde, Malte
von Malte C
Do Apr 12, 2012 19:08
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 12.04. will fahrn'
Antworten: 22
Zugriffe: 19883

my horse goes bezerk...

Wer einen Eindruck von unserer Schlamm-Tour bekommen möchte... Dieser Song ging mir beim Biken nicht aus dem Ohr:
http://www.youtube.com/watch?v=O4p7xOU6 ... re=related[/url]
Hat halt gerockt....
von Malte C
Do Apr 12, 2012 15:19
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 12.04. will fahrn'
Antworten: 22
Zugriffe: 19883

Bin dabei

!BIN DABEI!
von Malte C
Do Jan 12, 2012 16:19
Forum: Termine und Events
Thema: Flensburg X Hamburg 400km-Cross-Brevet-Tour Ende Juni
Antworten: 6
Zugriffe: 11155

Flensburg X Hamburg 400km-Cross-Brevet-Tour Ende Juni

Moin, wer hat Lust mitzufahren: 30. Juni / 1. Juli 2012 In 2 Etappen fahren wir von Flensburg über Eutin nach Hamburg. Die Strecke ist durchgängig mit einem weißen X gekennzeichnet. Es wird zusätzlich einen GPS- Track geben. X Ein tragbares, geländegängiges Rad wird benötigt, da ca. 80% nicht asphal...
von Malte C
Fr Nov 18, 2011 22:55
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 13.11. > Malte > Kieler Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 12798

Deister entern!

Ja, die Aktion sollte starten, melde mich aber Sonntag nochmal, bis dahin ist es konkret!!!
von Malte C
Do Nov 17, 2011 06:32
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag 17.11.11 Tour am Gefrierpunkt....brrrrr
Antworten: 6
Zugriffe: 6748

Bin dabei!

:twisted: :evil: :twisted:
Wahrscheinlich bringe ich noch einen Lehrerkollegen mit, den die üblichen Verdächtigen (>Baumi) evtl. etwas den Weg mit ausleuchten müssten....
von Malte C
So Nov 13, 2011 01:32
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 13.11. > Malte > Kieler Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 12798

10 Bresthalle

Bueno, 10:00 Bresthalle!
von Malte C
Sa Nov 12, 2011 09:02
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 13.11. > Malte > Kieler Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 12798

13.11. > Malte > Kieler Runde

Moin Frank, habe eigentlich etwas anderes im Sinn, wie steht ihr zu einer Deistertour. Ist mein altes Studienrevier in der Nähe von Hannover und hat etwas mehr Höhenmeter zu bieten als die Harburger Berge, allerdings weniger kühl als der Harz. Neben längeren Anstiegen zum Annaturm gibt es auch diver...
von Malte C
Sa Sep 17, 2011 08:01
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Gratulation an die Alpencrosser
Antworten: 2
Zugriffe: 3694

Gratulation an die Alpencrosser

Heyda, Gratulation an die Alpencrosser!
...und fährt jemand Sonntag ... oder müsst ihr alle anlässlich des Papstbesuchs in die Kirche :P
von Malte C
So Nov 14, 2010 13:02
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 14.11. Dirtbike morgens im Regen, bäh! Nachmittags!?
Antworten: 17
Zugriffe: 17220

Dann mach ich auch indoor

OK, wenn ihr alle nicht wetterfest seid, werde ich auch auf indoor-cycling umschwingen :twisted: :twisted: