Die Suche ergab 163 Treffer

von Winfried
Sa Jun 07, 2014 15:53
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Rennrodeln, äh .......radeln Sonntag 08.06.14
Antworten: 6
Zugriffe: 7756

Re: Rennrodeln, äh .......radeln Sonntag 08.05.14

Hallo, wegen der Wärme starten wir um 9:00 bei Veit und sind dann gegen 9:05 am Deutschen Heim Ottendorf. Wer nun doch mitwill am besten melden, oder rechtzeitig in Ottendorf sein. Wünsche alle schöne Pfingsten :)
Gruß
Winfried
von Winfried
Mo Jan 06, 2014 20:35
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 05.01, erster Sonntag 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 19312

Re: 05.01, erster Sonntag 2014

Nach langer Zeit wieder dabei und gleich so eine erste Sahne ( oder war es Matsch? ) Tour :P Habe heute auch Sven in der Kantine gesehen, also auch er ist gut heimgekommen! Das weckt doch wieder das Verlangen nach weiteren Sonntags-in-den-Matsch-Touren-mit-Gleichgesinnten! Danke Anne-Ruth waren wir ...
von Winfried
Sa Jan 04, 2014 20:25
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 05.01, erster Sonntag 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 19312

Re: 05.01, erster Sonntag 2014

Veit und ich sind dann auch um 10:00 an der Bresthalle. Habe neue Bremsbeläge, bin also nicht zu überhören :wink:
Gruß
Winfried
von Winfried
Do Jan 31, 2013 09:24
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Fuerteventura 25 Grad mit Rennrad
Antworten: 2
Zugriffe: 4989

Fuerteventura 25 Grad mit Rennrad

Hallo, ich will zwar keinen frustrieren, aber hier ist es unverschämt warm mit blauem Himmel. Die Straßen sind prima und 17 grad Steigung sind keine Seltenheit. In unserem Hotel Las Playitas trift sich die halbe Triathlon Welt! Ohne Ironman Rucksack kann man eigentlich nicht in den Speisesaal;-) Bil...
von Winfried
So Dez 02, 2012 20:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 2.12. Schwentine runter-hoch-Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 15625

Dank an Frank fürs Guiden und fürs aufraffen. Hat sich gelohnt, auch wenn mich meine Frau daheim fast nicht reingelassen hat :shock: Wenn es mal wieder so schlammig ist nur noch mit meinem Hardtail mit Felgenbremsen sowie Schutzblech vorne. Wahr. kommt jetzt aber bald die hartgefroren Zeit... Gruß W...
von Winfried
So Dez 02, 2012 08:48
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 2.12. Schwentine runter-hoch-Tour
Antworten: 14
Zugriffe: 15625

Hallo ich sitze schon in Winterausrüstung beim Frühstück und der Reifendruck ist kontrolliert. Außerdem soll das Wetter besser werden :wink:

Wenn Frank nicht absagt wäre ich dabei.

Gruß
Winfried
von Winfried
So Nov 25, 2012 16:14
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 25.11. Sonntag, 3-Gestirn...
Antworten: 12
Zugriffe: 13473

Ja es war eine nasse aber schöne Tour :lol:
Danke an Sven für's guiden.

Gruß
Winfried
von Winfried
Sa Nov 24, 2012 22:34
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 25.11. Sonntag, 3-Gestirn...
Antworten: 12
Zugriffe: 13473

Ich bin auch schon wieder dabei :lol:
In 11 Stunden sitze ich also schon auf em Rad!

Gruß
Winfried
von Winfried
So Nov 18, 2012 08:54
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 18.11. NDR3-Tour 10.00
Antworten: 19
Zugriffe: 19135

Mein Schwein mit Namen Canyon steht bereits auf der Koppel und wartet. Bis gleich :lol:

Winfried
von Winfried
Sa Nov 10, 2012 18:28
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, den 11.11.
Antworten: 14
Zugriffe: 15084

Hallo,
morgen passt es bei auch mal wieder :D
Scheint ja der return of the living dead zu werden!

Bis morgen
Winfried
von Winfried
Fr Sep 28, 2012 12:28
Forum: Termine und Events
Thema: Xterra 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 13570

Hallo,

Wir sind mit der Familie für eine Woche in Föhr und ich bin dann doch nicht am Sonntag in Hamburg. Es regnet hier zwar gerade, aber das Haus ist hell, warm hat Kamin und Sauna sowie W-Lan. Und zur Nordsee sind es nur 400 Meter 8)

Will mich also nicht beschweren :D

Gruß
Winfried
von Winfried
Mi Jul 25, 2012 06:54
Forum: Termine und Events
Thema: Xterra 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 13570

Bin angemeldet :lol:

Im September ist dann endlich wieder hardtail in den Harburger Bergen angesagt. Track der Strecke ist ja verfügbar. Muss man vorher natürlich abfahren :roll:

Gruß
Winfried
von Winfried
Mo Jun 04, 2012 21:04
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: !! RG-Kiel im Harz von 30.05. - 03.06. !!
Antworten: 19
Zugriffe: 20148

Hallo Jungs und Mädels, Das war ja mal ein feucht fröhliches langes WE im Harz. Und Veit hat echt coole Videos ganz gedreht, die dem Dogma 95 Manifest standhalten würden :lol: Mir fehlen nur die Aufnahmen vom Kühlschrank und vom Wohnzimmer kurz vor Mitternacht! Wenn Baumi die hardcore Videos zeigt u...
von Winfried
Sa Apr 07, 2012 17:12
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Malle macht Fit Tour
Antworten: 13
Zugriffe: 15469

Endlich ist das 1.video auf youtube. Will mich zwar nicht loben, aber ich finde es gelungen :lol: Klar hat es technische Schwächen, dafür ist es voll authentisch :wink: http://www.youtube.com/watch?v=j5djdxkjLdA 2 weitere Videos werden folgen. Außerdem ein wenig Statistik: - 830 km - 12000 höhen Met...