Die Suche ergab 219 Treffer

von Vadder Frank
So Mär 13, 2016 21:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag
Antworten: 15
Zugriffe: 15900

Re: Westensee delight 13.03. Sonn-Tag

Es hat viel Spass gemacht, nach so langer Zeit endlich mal wieder MTB zu fahren. Sven, thanxx for pathfinding
von Vadder Frank
Sa Sep 26, 2015 17:46
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 27.09.15 Hüttener Berge abgrasen
Antworten: 4
Zugriffe: 7456

Re: So. 27.09.15 Hüttener Berge abgrasen

Hallo zusammen,
Veit und ich kommen auch mit. Veit und ich fahren zusammen hin. Falls jemand noch mitkommen möchte (ein Platz wäre noch frei), Abfahrt ist 7:45 in Mettenhof bei Veit.
VG Frank
von Vadder Frank
Mi Apr 01, 2015 08:15
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Alpen im Juli 2015
Antworten: 133
Zugriffe: 119284

Re: Alpen im Juli 2015

Hallo zusammen,
ich könnte an folgenden Terminen
Do, 9.4. passt
Mi, 15.4. passt
Fr, 17.4. passt
So, 19.4. passt
Di, 21.4. passt nicht
Do, 23.4. passt nicht
Sa, 25.4. passt
Mo, 27.4. passt nicht
Mi, 29.4. passt nicht

LG Frank
von Vadder Frank
Mo Nov 03, 2014 16:25
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Alpen im Juli 2015
Antworten: 133
Zugriffe: 119284

Re: Alpen im Juli 2015

Ahh,
jetzt hab ich nochmal genau nachgelesen. Eine kleine Voppung von Chris.
Echt gemein, den Adrenalienspiegel so zu strapazieren :motz:

Vielen Dank für Deine Reservierung, Chris. Hab eben von Veit auch sein OK bekommen. Es geht also los und wir könnten alle 5 im Bulli zum Downhillen fahren :berg
von Vadder Frank
Mo Nov 03, 2014 16:21
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Alpen im Juli 2015
Antworten: 133
Zugriffe: 119284

Re: Alpen im Juli 2015

Hallo Chris,
habe ich es richtig verstanden, dass alles in der Pension ausgebucht ist und Veit und ich uns woanders zum Schlafen legen müssen?
Wenn Ja, würde ich nun schnellstens für Veit und mich etwas organisieren wollen.

LG
Frank
von Vadder Frank
Mo Nov 03, 2014 08:10
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Alpen im Juli 2015
Antworten: 133
Zugriffe: 119284

Re: Alpen im Juli 2015

Der hatte Avid-Bremsen. Die schreien immer so
von Vadder Frank
So Nov 02, 2014 10:03
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Alpen im Juli 2015
Antworten: 133
Zugriffe: 119284

Re: Alpen im Juli 2015

Moin Chris, ich hab grünes Licht :bounce: Ich bin dabei. Ich versuche jetzt noch Veit zu überreden. Kannst Du mal anfragen, ob noch ein Doppelzimmer für Veit und mich frei wäre? Wie bereits gesagt, fahr ich mit meinem Bulli und kann etliche Bikes (max. 7) mitnehmen. Sitzplätze hab ich jedoch nur 4. ...
von Vadder Frank
Sa Nov 01, 2014 19:40
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Alpen im Juli 2015
Antworten: 133
Zugriffe: 119284

Re: Alpen im Juli 2015

Hallo zusammen, ...Ja, ich lebe noch ... :D Heute bin ich mit Veit ne spontane Rennradtour gefahren und Veit hat mich auf dieses Alpen-Erlebnis aufmerksam gemacht. Ich hätte auch Lust mitzukommen, muss jedoch jetzt erst einmal mit meiner besseren Hälfte in Verhandlung gehen, ob ich frei bekomme. Fal...
von Vadder Frank
So Mär 09, 2014 15:51
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle
Antworten: 9
Zugriffe: 11053

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Holladiewaldfee, 5 Monate kein Rad mehr gefahren und dann mit Jens und Michael gleich als Erstes eine schöne 4-Stunden-Runde gedreht. Vielen Dank an Jens und Michael fürs Warten oben auf den Hügeln :mrgreen: Alles inklusive: super Wetter, super Trails, keine Mücken oder sonstiges Getier, keine Brenn...
von Vadder Frank
Sa Mär 08, 2014 20:16
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle
Antworten: 9
Zugriffe: 11053

Re: Sonntag, 09.03. Aschberg CTF/Bresthalle

Hallo zusammen, nach 4 monatigem Auslandsaufenthalt in Karlsruhe bin ich wieder zurück und muss meine Pfunde wieder loswerden. Ich habe morgen leider nicht so viel Zeit für Eckernförde (Sven -> viel Spaß), werde aber um 10 Uhr an der Bresthalle stehen. Wetter wird ja stimmen 8) Wer Lust hat auf ne s...
von Vadder Frank
Sa Dez 21, 2013 15:01
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour
Antworten: 19
Zugriffe: 19135

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Hallo zusammen, nach langer (Zwangs-)Pause möchte ich gerne mal wieder unsere Hügel hoch- und runterfahren. Die Eckernförde-Tour ist mir etwas zu weit weg, würde zur Bresthalle kommen 10 Uhr. -> gute Besserung Arne -> Matze: das ist echt gemein. Uns bei diesem Sch...Wetter auch noch mit unserer miss...
von Vadder Frank
So Nov 17, 2013 18:57
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 17.11. Trockentour
Antworten: 6
Zugriffe: 7921

Re: Sonntag 17.11. Trockentour

Jo,
tolles Herbstwetter und eine Klassikerumrundung vom Westensee.
War echt gut.
von Vadder Frank
Sa Nov 16, 2013 19:50
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 17.11. Trockentour
Antworten: 6
Zugriffe: 7921

Re: Sonntag 17.11. Trockentour

Hallo Michael,
Rennradtempo mit meinem 20 kg Drössiger? no way! (Leider :D )
von Vadder Frank
Sa Nov 16, 2013 17:47
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 17.11. Trockentour
Antworten: 6
Zugriffe: 7921

Sonntag 17.11. Trockentour

Nabend zusammen,
ich werde morgen um 10 Uhr an der Bresthalle stehen und eine MTB-Tour fahren. Westensee wäre ein schönes Ziel.
Hat jemand Lust mitzukommen ?

Wetter soll ja trocken bleiben
von Vadder Frank
Sa Sep 28, 2013 21:59
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So 29.9. Schönwetter Rennradtour ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5824

Re: So 29.9. Schönwetter Rennradtour ?

Hi Sven,
super, ich komm mit. Werde von Preetz mit dem Rad anfahren.