Die Suche ergab 4 Treffer

von Tesneni
Sa Jun 10, 2017 20:57
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 11.06. 10Uhr - Hinterbliebenen-Tour
Antworten: 4
Zugriffe: 6368

Re: So. 11.06. 10Uhr - Hinterbliebenen-Tour

Okay bin dabei.
Im Notfall kann ich ja immer noch während der Tour aussteigen.

Freu mich drauf.

Bis morgen dann
von Tesneni
Sa Jun 10, 2017 20:21
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 11.06. 10Uhr - Hinterbliebenen-Tour
Antworten: 4
Zugriffe: 6368

Re: So. 11.06. 10Uhr - Hinterbliebenen-Tour

Hallo Pierre,
ich hatte überlegt morgen eine Tour mit euch zu fahren.
Bin auf Grund meiner nicht so überragender Kondition jetzt am Überlegen was nicht so ganz kurz heißt ?
Ich möchte euch nicht ausbremsen.

LG Jan
von Tesneni
Di Mai 30, 2017 13:07
Forum: Sonstiges
Thema: Auch neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 13598

Re: Auch neu hier

Danke für eure Bgrüßung. :)

Keine Sorge, ich fahre eh immer mit Helm. Die altersbedingte Verblödung reicht mir schon, da muß ich nicht noch mit Kopfnüssen an Kantsteinen nach helfen :lol:
von Tesneni
Mo Mai 29, 2017 16:12
Forum: Sonstiges
Thema: Auch neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 13598

Auch neu hier

Hallo, ich stelle mich erst einmal vor, ich heiße eigentlich Jan und nicht Tesneni, bin 48 Jahre und eher der Hobbyfahrer. Ich hab großes Interesse mich an eurer Sonntags MTB Tour zu beteiligen. Immer nur alleine fahren ist irgendwie doof. Ich hoffe allerdings euch dann nicht zu sehr auszubremsen. :...