Die Suche ergab 7 Treffer

von Andre
Fr Jan 27, 2023 17:32
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 29.1. ich hoffe die Sonne komm raus - Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 4943

Re: 29.1. ich hoffe die Sonne komm raus - Tour

Ich bin auch dabei 🙋🏼‍♂️
von Andre
Sa Jan 07, 2023 17:28
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 08.01. Start ins Jahr Tour
Antworten: 3
Zugriffe: 3403

Re: So. 08.01. Start ins Jahr Tour

Ich würde mitfahren 🙋🏼‍♂️
von Andre
Sa Nov 12, 2022 20:18
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So, der 13.
Antworten: 3
Zugriffe: 3381

Re: So, der 13.

Ich würde auch mal wieder mitfahren
Liebe Grüße
Andre
von Andre
Do Okt 04, 2007 14:44
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 23. Sept.
Antworten: 8
Zugriffe: 9850

[und es wahren ausser mir noch zwei andere rg-ler da ich vergesse leider immer die namen wenn man die leute nicht so oft sieht.

Die beiden Namenlosen waren Jens und Andre, wir sind die dann die lange Strecke gefahren. Das Wetter war einfach zu gut!

Grüsse
Andre
von Andre
Mi Jan 17, 2007 17:34
Forum: Renn- und CTF-Berichte
Thema: 19.08.07 Vattenfall Cyclassics
Antworten: 13
Zugriffe: 30964

Hallo,

auch ich werde dieses Jahr wieder auf der langen Strecke starten, aber wie gehabt über das THW. Wer mal wieder zu spät mit der Anmeldung ist, der kann sich gerne bei mir melden, wir haben wieder ein gewisses Kontingent gesichert. :D

Sportliche Grüsse
Andre
von Andre
Di Aug 22, 2006 16:15
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Mittwoch, 16.08.2006, "Wo ist der Weg ... ?"
Antworten: 8
Zugriffe: 8653

Jörn hat geschrieben:Huraaaaa...

André ist seit nunmehr fast drei Jahren angemeldet und hat heute seinen ersten Forumsbeitrag geschrieben :!: :!: :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:

MfG Jörn
Danke...mit diesem einen Wort verdoppel ich doch gleich mal die Anzahl meiner Beiträge! :D
von Andre
Mo Aug 21, 2006 11:09
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Mittwoch, 16.08.2006, "Wo ist der Weg ... ?"
Antworten: 8
Zugriffe: 8653

Jucken

Endlich mal eine Tour in der ich auch noch in der Nacht trainiert habe...nämlich meine Armmuskel, die wurden für das Kratzen benötigt! :evil: