Die Suche ergab 1596 Treffer

von Martin
Do Jan 17, 2019 22:10
Forum: Material
Thema: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich
Antworten: 10
Zugriffe: 314

Re: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich

Bis Arne, in meinen Augen macht der Stahl Bikeschieb Sinn. Ich hab den auch montiert. Der Nachteil des höheren Gewichts wird in meinen Augen durch die nicht in den Bikeschieb fressenden Kassetten voll aufgewogen.

Gruß, Martin
von Martin
Do Jan 17, 2019 14:32
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stefan´s Erste ( 20.Januar )
Antworten: 3
Zugriffe: 91

Re: Stefan´s Erste ( 20.Januar )

Es soll am Sonntag die Sonne scheinen! Ich bin dabei.

Gruß, Martin
von Martin
Di Jan 15, 2019 08:36
Forum: Material
Thema: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich
Antworten: 10
Zugriffe: 314

Re: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich

Hi Arne, zum Thema Bikeschieb Sound:

Hope Naben haben bei uns ja mehrere.
Ich habe eine Tune Nabe und Stefan hat eine von Syntace. Vielleicht willst Du ja einen Soundtest machen. (Die Syntace ist nach meiner Erinnerung echt laut :mrgreen: ).

Gruß, Martin
von Martin
Di Jan 15, 2019 08:34
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 321

Re: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

Nass von oben, nass von der Seite, nass von unten...
Hat Spass gemacht :mrgreen:

Vielen Dank für die nette Tour und die Fotos, Sven!

Gruß, Martin
von Martin
So Jan 13, 2019 08:51
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 321

Re: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

Hey Fabian, das ist schade. Gute Besserung.

Es wird (von unten) nass, das RegenRadar sieht aber erst gut aus.

Bis nachher.
von Martin
Do Jan 10, 2019 22:37
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 321

Re: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

Ich auch...

Es sei denn, es regnet in Strömen...

Gruß, Martin
von Martin
Mo Jan 07, 2019 22:40
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So, 06.01.2019 Schwentine Basics Richtung Preetz
Antworten: 8
Zugriffe: 323

Re: So, 06.01.2019 Schwentine Basics Richtung Preetz

Vielen Dank für die schöne Tour! Für eine Basics Tour waren aber einige überraschende Schleifen drin. Die Temperaturen waren in Verbindung mit dem Nebel nicht ohne und nach 58 km inkl. An- und Abfahrt waren meine Beine ziemlich leer. Aber nach einer Portion Chili war ich wieder warm :D . Gruß, Marti...
von Martin
Sa Jan 05, 2019 13:04
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So, 06.01.2019 Schwentine Basics Richtung Preetz
Antworten: 8
Zugriffe: 323

Re: So, 06.01.2019 Schwentine Basics Richtung Preetz

Dabei!

Bis morgen...

Gruß, Martin
von Martin
Fr Nov 09, 2018 15:23
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 11.11. Normal... (edit Sven: leider nicht normal)
Antworten: 6
Zugriffe: 680

So. 11.11. Normal... (edit Sven: leider nicht normal)

Auch, wenn Sonntag der 11.11. ist... wir sind hier in Norddeutschland und hier ist das ein normaler Sonntag. Deshalb wird eine normale Sonntagstour gefahren. Wer sich verkleiden und feiern will, soll nach Kölln fahren :roll:

Fährt jemand mit? Martin
von Martin
So Nov 04, 2018 19:20
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 04.11. Sonntagstour
Antworten: 13
Zugriffe: 2008

Re: So. 04.11. Sonntagstour

Dem kann ich nur zustimmen. Wir sind bei toller Beteiligung mit 13 Mitfahrern und fahradfreundlichem Wetter eine schöne 45km Runde an der Schwentine bis Preetz und zurück gefahren und haben dabei den einen oder anderen Trail mitgenommen. Es gab trotz der großen Gruppe auch nur eine Panne. In Elmsche...
von Martin
Sa Nov 03, 2018 09:38
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 04.11. Sonntagstour
Antworten: 13
Zugriffe: 2008

Re: So. 04.11. Sonntagstour

Hey Toto, da muß ich ja ne Strecke mit schrägem Matsch finden, das wird schwierig.
:mrgreen:
von Martin
Fr Nov 02, 2018 13:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 04.11. Sonntagstour
Antworten: 13
Zugriffe: 2008

So. 04.11. Sonntagstour

Es wird am Sonntag zwar kalt, soll aber trocken bleiben. Daher möchte ich eine Runde an der Schwentine bis Preetz drehen.

Dreht jemand mit?

Gruß, Martin

P.S.: Startzeitpunkt, -Ort wie gewohnt, 10:00 an der Bresthalle
von Martin
Do Okt 25, 2018 09:31
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 25.10. DunkelDoTour
Antworten: 5
Zugriffe: 962

Re: 25.10. DunkelDoTour

Ich schaffe es heute leider nicht. :cry:

Euch viel Spass.

Gruß, Martin
von Martin
So Okt 21, 2018 16:56
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 21.10. Sonntagstour...
Antworten: 6
Zugriffe: 1092

Re: So. 21.10. Sonntagstour...

Heute ging es Richtung Westen in den Wald vor Groß Vollstedt. Bis auf den Umstand, dass wir einen neuen Thron für Jens gefunden haben, gibt es von der Tour keine Besonderheiten oder Pannen zu berichten. Wir, das waren Anne Ruth, Steffi, Jens, Stefan, Ralf, David, Wolfgang und ich, haben bei angenehm...
von Martin
Fr Okt 19, 2018 08:46
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 21.10. Sonntagstour...
Antworten: 6
Zugriffe: 1092

So. 21.10. Sonntagstour...

Ich möchte am Sonntag eine Tour zum üblichen Zeitpunkt, am üblichen Startpunkt und in die übliche Richtung (Westen..) anbieten. Kurz gesagt also: Eine Sonntagstour

Kommt jemand mit?

Gruß, Martin

Zur erweiterten Suche