Die Suche ergab 2 Treffer

von Ramporty
Mo Aug 28, 2017 17:12
Forum: Material
Thema: Workshop MTB-Tubeless mit normalen Felgen und Reifen
Antworten: 18
Zugriffe: 46002

Re: Workshop MTB-Tubeless mit normalen Felgen und Reifen

Hallo Sven, zu mir gibt es nicht viel zu sagen, was ich öffentlich stellen möchte. Gefunden hab ich Euch bei Goo... :mrgreen: Der Marathon Racer ist bei mir drauf, weil ich nur Straße fahre und das mit 26". Da gibt es - außer Geländereifen - nichts was tubless ist. Daher muss ich einen Weg find...
von Ramporty
So Aug 27, 2017 21:11
Forum: Material
Thema: Workshop MTB-Tubeless mit normalen Felgen und Reifen
Antworten: 18
Zugriffe: 46002

Re: Workshop MTB-Tubeless mit normalen Felgen und Reifen

Tubless für jeden Reifen? Tubless mit Reifen, die überhaupt nicht dafür geeignet sind, sind mit der üblichen Milch an der Felge kaum dicht zu bekommen. Ich habe 26" Schwalbe Marathon Reifen - derzeit den Marathon Racer - in Verwendung. Diese Reifen sind nicht für Tubless freigegeben. Der Reifen...