Die Suche ergab 49 Treffer

von UnkreatiV
Mo Mär 31, 2014 11:13
Forum: Material
Thema: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!
Antworten: 677
Zugriffe: 729452

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

uhhh martin, genau den wollte ich mir auch holen... war mir mit den naben leider unsicher... bin gespannt, wie er sich bei dir macht!!! kannst du was zur lautstärke des freilaufs sagen??
von UnkreatiV
Mi Nov 13, 2013 18:14
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, 14.11.13 Zeit für Winterklamotten
Antworten: 12
Zugriffe: 13644

Re: Donnerstag, 14.11.13 Zeit für Winterklamotten

hey sven, dass mit den racekings klingt super, ich will meine auch mal durch den winter bringen...

und was hast du für winterschuhe, bin noch unentschlossen....

btt: ich weiß leider noch nciht, ob ich rechtzeitig vond er arbeit los komme..
von UnkreatiV
Di Nov 05, 2013 21:01
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 07.11.13 schredder-tour
Antworten: 19
Zugriffe: 15913

Re: 07.11.13 schredder-tour

ich versuche es mal wieder zu schaffen... werde morgen mal mein schlechtwetter radl bereit machen... mal sehen, ob die arbeit mich rechtzeitg los lässt...
von UnkreatiV
Sa Okt 12, 2013 13:26
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do. 10.10.13 - Schmodder or NOT?
Antworten: 17
Zugriffe: 17605

Re: Do. 10.10.13 - Schmodder or NOT?

haha, danke chris :) so ist es der plattfuß war nicht in der liste... aber danke an arne und sven, es macht einfach laune bei euch mit zu radeln und immer wieder neues zu sehen und erleben...
von UnkreatiV
Do Aug 29, 2013 14:50
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: S0nntag -> 01.09. Eastcoast-Tour
Antworten: 22
Zugriffe: 20165

Re: S0nntag -> 01.09. Eastcoast-Tour

wie ist die länge in km??? eine ungefähre nummer, weil ich endlich mal sonntags zeit hätte :)
von UnkreatiV
Mi Jul 24, 2013 14:40
Forum: Material
Thema: bei mir knackts
Antworten: 12
Zugriffe: 15291

Re: bei mir knackts

ok, sowas hatte ich auch mal.... lastabhängiges knacken, nur auf einer seite, war bei mir dann eben das pedalgewinde...
von UnkreatiV
Mi Jul 24, 2013 11:25
Forum: Material
Thema: bei mir knackts
Antworten: 12
Zugriffe: 15291

Re: bei mir knackts

wenn es immer links unter belastung auftritt, dann einmal das linke pedal ab machen, beide gewinde säubern und fetten... tritt das knacken auch im montageständer beim leichten kurbeln mit den händen auf??? dass das innenlagerlager gut aussieht, heißt nicht, dass es gut ist ;) vielleicht ist es auch ...
von UnkreatiV
Mo Jul 01, 2013 09:32
Forum: Material
Thema: Ein Dackelspalter lernt bellen..ein Aufbauthread...
Antworten: 6
Zugriffe: 9562

Re: Ein Dackelspalter lernt bellen..ein Aufbauthread...

echt schöner rahmen.. die basis stimmt... ich mag aber auch cannondale ;)
von UnkreatiV
Fr Mai 31, 2013 08:50
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, 30.5.2013 ehmteebee toujöür
Antworten: 16
Zugriffe: 16956

hui, das war mal wieder eine schöne tour... besten dank an euch, das macht echt immer wieder laune...

bei mir standen am ende 46 km auf dem tacho und das nach einem jahr abstinenz von euch :) bis zum nächsten mal!!!
von UnkreatiV
So Mai 26, 2013 11:16
Forum: Material
Thema: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!
Antworten: 677
Zugriffe: 729452

ich will dir nicht die freude nehmen!, aber np liegt bei 200€ und das teil ist leichtbau, somit kann das ding im verkauf als gebraucht vielleicht nciht das erhoffte bringen... den verschleiß kann man nicht immer erkennen, d.h. eine neue kette springt/ rutsch durch beim fahren... aber vielleicht hast...
von UnkreatiV
Mi Mai 15, 2013 09:44
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Tourenangebot für alle Einsteiger!
Antworten: 9
Zugriffe: 9885

den vorschlag finde ich gut! da steige ich auch mal wieder mit ein :) war auch schon ein jahr nicht mehr bei euch...
von UnkreatiV
Fr Mär 15, 2013 13:22
Forum: Material
Thema: Die Überwindung der Steilheit......
Antworten: 19
Zugriffe: 23062

ich fahre auch eine sram schaltung mit shimano kassette, ohne probleme...
von UnkreatiV
Mi Feb 27, 2013 16:25
Forum: Material
Thema: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!
Antworten: 677
Zugriffe: 729452

einen kleinen akzent fürs leichtgewicht von ax lightness

Bild
von UnkreatiV
Mo Feb 25, 2013 20:44
Forum: Material
Thema: ...eine neue Bremse muss her!
Antworten: 10
Zugriffe: 13404

ich würde zur xt raten, weil
  • - direkter druckpunkt (wird kein großer unterschied zur xtr sein, denke ich)
    - sehr leicht zu warten, wenn es mal sein muss
    - ordentlich power (vielleicht ist die code stärker, ich kenne sie nicht)
    - bekannter sorglosfaktor
von UnkreatiV
Mo Feb 25, 2013 17:32
Forum: Material
Thema: ...eine neue Bremse muss her!
Antworten: 10
Zugriffe: 13404

moin... ich mag shimano sonst nicht, aber bei bremsen geht es nicht ohne shimano... am leichtgewicht werkelt bei mir die xtr 985 xc und am winterschwergewicht die neue deore 596 (für 85€ das set) die xtr hat nun 1800km ohne ausfall oder neuentlüftung hinter sich, tadellos mit genügend biss... wie am...