Die Suche ergab 8 Treffer

von Malte
Fr Feb 26, 2016 16:18
Forum: Material
Thema: Fahrrad gestohlen
Antworten: 1
Zugriffe: 5388

Fahrrad gestohlen

Hallo, mir wurde gestern mein Mtb gestohlen in der Nähe vom Wilhelmsplatz. Daten: Poison Ghost in matt grün RAL6002 als Fully Gabel Rock Shox Revelation RCT 140mm Bremse Shimano XT 203/180mm Wenn ihr wollt stell ich noch n Foto rein. Seid ihr Mitglied in anderen Foren wo ihr die Info ggf reinstellen...
von Malte
Di Sep 16, 2014 09:20
Forum: Material
Thema: MTB aus Resten für die Freundin
Antworten: 7
Zugriffe: 10834

Re: MTB aus Resten für die Freundin

HEy Leutz, @Sven klingt geil... ich melde mich wenn der Rahmen da ist und ich genaueres weiß. @Manü: Cooles Angebot, aber wenn ich nach den richtigen Mänteln gegooglet habe ist das eher die falsche Richtung. Soll halt schon n Fully werden mit entsprechenden Puschen. Mountainking X habe ich auch scho...
von Malte
Mo Sep 15, 2014 11:21
Forum: Material
Thema: MTB aus Resten für die Freundin
Antworten: 7
Zugriffe: 10834

Re: MTB aus Resten für die Freundin

So das Kona ist gekauft. incl. XT Gruppe 230€ find ich shconmal n guter Anfang. @Sven ich würde auf dich zurückkommen wegen - Lenker (habt ihr da n gefühl wie breit für n 170 Mädel)? - Sattel & Sattelstütze Ich suche nun also noch - n Hinterrad 26'' für 6 Loch Scheibe und wahrscheinlich mit ner ...
von Malte
Do Aug 28, 2014 20:21
Forum: Material
Thema: MTB aus Resten für die Freundin
Antworten: 7
Zugriffe: 10834

MTB aus Resten für die Freundin

Hey, ich habe entschieden aus meinen Komponentenresten ein Bike für meine Freundin zusammenzusetzen. Ich habe : -Federgabel -Vorderrad -Bremse (vorne/hinten) brauche also noch an größeren Sachen -Rahmen -Hinterrad -Schaltung Ich glaube das interessanteste ist der Rahmen.. Hat einer vielleicht noch n...
von Malte
Mi Okt 17, 2012 14:58
Forum: Sonstiges
Thema: Aktueller Stand tirnlampe
Antworten: 1
Zugriffe: 4512

Aktueller Stand tirnlampe

Moin, ich bin ja grad in Rio am Auslandsstudium genießen und da es hier immer schon um 18 Uhr dunkel wird benötige ich eine Stirnlampe. Ich habe schon ein bisschen bei den normalen Outdooranbietern geschaut würde aber dennoch gern wissen wie weit euer Projekt einer eigenen extrem Starken Lampe ist? ...
von Malte
So Feb 05, 2012 09:00
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Schneeflöckchenrunde...Sonntag, 05.02.12
Antworten: 19
Zugriffe: 19165

Sorry aber ich geh doch Schlittschuhfahren auf nem zugefrohrenen See .. das passt ein bissl besser zum Wetter. Schreibt mal wies war.
von Malte
Sa Feb 04, 2012 16:08
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Schneeflöckchenrunde...Sonntag, 05.02.12
Antworten: 19
Zugriffe: 19165

Bin dabei.. normaler Treffpunkt?
von Malte
Mi Jan 18, 2012 23:50
Forum: Material
Thema: RadTeileTauschThread
Antworten: 26
Zugriffe: 33138

Antw. Bremsscheiben

Hey, hatten wir am Sontag bereits über die Scheiben gesprochen? Ich würd das auf jeden Fall gern mal ausprobieren 203er dran zu bauen (hab ne Hayes Ride)
lg