Die Suche ergab 110 Treffer

von Quickie
Sa Okt 22, 2016 21:07
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 23.10.16 Tour de Pierre
Antworten: 5
Zugriffe: 6466

Re: 23.10.16 Tour de Pierre

Moin, ich hätte Lust, habe aber seit zwei Wochen mit Erkältung zu kämpfen... Klingt gerade ab... So ne Regentour ist dann eher kontraproduktiv :-( Ich schau morgen nochma nach dem Wetter und entscheide dann, aber mehr als ne lockere Tour ist wohl nicht drin... Können ja sonst nochma spontan schreibe...
von Quickie
Sa Okt 22, 2016 18:25
Forum: Termine und Events
Thema: Stevens CCC: Kiel am 30.10.2016
Antworten: 11
Zugriffe: 15627

Re: Stevens CCC: Kiel am 30.10.2016

Hey, ich bin die letzten beiden Jahre mitgefahren und muss sagen: ES IST SAU GEIL!! :D Vollgas im Kreis, immer die gleiche Strecke und man merkt richtig, wie man platt wird und die Lungenflügel das Schreien anfangen... SOOOOOOO GUT :bounce: Kostet auch nur nen 10er oder so und bringt echt Spaß. Vor ...
von Quickie
Mo Jul 18, 2016 08:38
Forum: Termine und Events
Thema: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst
Antworten: 29
Zugriffe: 34972

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Moin, oh, Steffi, das ist ja blöd. Bist Du also gar nicht gefahren?! Ich dachte, ich hätte Dich gesehen... Ich hab aber auch nur Philipp (und Freundin) getroffen, und noch ein zwei Leute, die ich kannte... War echt ne gute Veranstaltung. Strecke war recht anspruchsvoll und ich hab mich auf den Wurze...
von Quickie
So Jul 17, 2016 11:29
Forum: Termine und Events
Thema: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst
Antworten: 29
Zugriffe: 34972

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

moin, ich habe gerade mein Rad "vorbereitet" und würde schon fahren... es sei denn, es regnet in strömen... das muss ich nicht unbedingt haben...

Hab nen Radträger für zwei Räder, könnte also noch jemanden mitnehmen.

Wohne Kiel Mitte, kann aber sicher auch irgendwo vorbeikommen...

Timo
von Quickie
Sa Jul 16, 2016 10:40
Forum: Termine und Events
Thema: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst
Antworten: 29
Zugriffe: 34972

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Moin, hab auch Lust da morgen mitzufahren :)
Vielleicht kriegen wir ja ne Fahrgemeinschaft hin?!

Grüße,
Timo
von Quickie
Fr Sep 18, 2015 07:13
Forum: Material
Thema: Die Suche nach dem Sattel....
Antworten: 9
Zugriffe: 12647

Re: Die Suche nach dem Sattel....

ich kann Dir den tune komm-vor empfehlen... Vollcarbon, 98gr und schon auch irgendwie bequem :mrgreen:

bin damit schon einige km gefahren und hatte noch nie Probleme :bounce:

http://www.tune.de/produkt/sattel/komm-vor-sattel

:mrgreen: :mrgreen:

Timo
von Quickie
Mo Jun 15, 2015 10:13
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 14.06. ?-Tour
Antworten: 5
Zugriffe: 6427

Re: Sonntag, 14.06. ?-Tour

Hey Philipp, check mal Deine PN, hab Dir vor ein paar Tagen geschrieben... Bin am We nach Hamburg gefahren, waren knapp 90km und ich hab's mit nem knappen 26er Schnitt durchgezogen :-) So langsam kommt Dampf auf die Kurbel ;-) Hab ne ganz coole Westensee-Runde im gps, eigentlich nur Trails, knapp 45...
von Quickie
Mo Jun 15, 2015 09:56
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Samstag, 13.06. - Saalbach-Vorbereitungs-Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 7668

Re: Samstag, 13.06. - Saalbach-Vorbereitungs-Tour

Ich bin mit dem Rad nach Hamburg zu bekannten gedüst.

Knapp 90km, leider nur 380hm, ohne Pause durchgefahren, knapp 26er Schnitt...

War zu 80% auf Waldwegen und Trails unterwegs, Rest Radweg.

Jetzt freu ich mich auf die Höhenmeter in Saalbach und dann kann die Transalp kommen :-)
von Quickie
Mi Jun 03, 2015 09:17
Forum: Material
Thema: Liteville die Dritte...
Antworten: 16
Zugriffe: 22667

Re: Liteville die Dritte...

Top!!
von Quickie
Mi Jun 03, 2015 09:16
Forum: Material
Thema: CARBONara e una Coca Cola....
Antworten: 33
Zugriffe: 37019

Re: CARBONara e una Coca Cola....

Also ich finde Carbon ja auch ganz chic ;-)

Muss übrigens nicht nur der Rahmen aus Carbon sein, da gehen noch Felgen, Vorbau, Sattel und Sattelstütze und und und :bounce:

Hihi...

Timo

P.S. Glückwunsch!
von Quickie
Di Mai 05, 2015 10:06
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 3.Mai - Harz
Antworten: 38
Zugriffe: 35155

Re: Sonntag, 3.Mai - Harz

Martin hat alles super zusammengefasst, Daumen hoch!!

Ich wäre ja auch gerne hoch gefahren, aber mit so nem Rad geht das einfach nicht, hihi... ;-)

War ne super Sache!!!
von Quickie
Fr Apr 03, 2015 18:24
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Alpen im Juli 2015
Antworten: 133
Zugriffe: 119283

Re: Alpen im Juli 2015

Ich finde Wirtshaus auch gut!!
von Quickie
Di Mär 31, 2015 07:58
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Alpen im Juli 2015
Antworten: 133
Zugriffe: 119283

Re: Alpen im Juli 2015

Hello,

sorry für die späte Antwort. Dafür bin ich um so einfacher zu verplanen: Ich kann immer :-)

Ick freu mir!!
von Quickie
Mi Mär 25, 2015 10:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein
Antworten: 8
Zugriffe: 9230

Re: Mittwoch, 25.3. 11.00 Uhr Hessenstein

Bei dem Wetter sitze ich lieber im Büro :-)

Viel Spaß euch!

HB läuft, wäre ich auch mit am Start!
von Quickie
Mi Mär 18, 2015 15:02
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein
Antworten: 7
Zugriffe: 7873

Re: Freitag oder Sonntag NACHMITTAG Hessenstein

hey, wie gesagt, bin diese Woche krankgeschrieben...

Aber vielleicht bin ich Freitag Nachmittag ja wieder fit :-)