Die Suche ergab 414 Treffer

von K.H.Peers
Do Jan 21, 2010 12:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, 21.01.10
Antworten: 9
Zugriffe: 3674

Trauma 20 Uhr - da komm ich doch auch mal ! Auch wenn die nichtmal Kartoffelecken Haben :( !! Und überlegt euch mal Fragen zu Mtb Pedelec-ich weiss ( fast ) alles !!!
von K.H.Peers
Di Jan 05, 2010 12:19
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 03.01.2010
Antworten: 8
Zugriffe: 3805

Baumi, die Rüschen an deiner Jacke sind aber süß !!! Aus dem Balettshop :?: :lol:
von K.H.Peers
Fr Jan 01, 2010 19:04
Forum: Material
Thema: MTB -Pedalec
Antworten: 12
Zugriffe: 9030

Hallo in 2010 ! Viel Glück und wenig Plattfüsse ( abgesehen von 2 eigenen !!) Aber ich habe einen Nachteil gefunden vom Flyer Fully : Lt Auskunft einer Kundendienstfrau : Alle Fullys nur mit 300 W -Hilfe und TÜV Zulassung = Nummernschild und Haftpflichtversicherung. Nummernschild am Fully im Wald ? ...
von K.H.Peers
Mi Dez 16, 2009 17:34
Forum: Material
Thema: MTB -Pedalec
Antworten: 12
Zugriffe: 9030

Sven, Wunschfarbe wohl nein, Schweizer Gabel ja. Und deine Anspielung auf den Preis : Denk mal an das Katz -"Sorglos Bike". Da scheint mir das Preis-Leistung-Verhältnis noch vertretbar . Und denk mal an die vielen BRD Milliarden - da sind 4000 Euro doch bald Trinkgeld ( Neudeutsch : Peanuts ) :?: ??...
von K.H.Peers
Sa Dez 12, 2009 17:33
Forum: Material
Thema: MTB -Pedalec
Antworten: 12
Zugriffe: 9030

So, mit dem Flyer isy hab ich jetzt 2000 km gefahren. Und ich bin begeistert. Ich suche negative Argumente damit ich mir nicht das bald lieferbare Fully kaufe. Fällt euch was ein ??? Positiv auf jeden Fall : a) Unterstützung beim Flyer nur, wenn auch getreten wird. b) 3 Stufen Unterstützung einstell...
von K.H.Peers
Mo Dez 07, 2009 16:22
Forum: Material
Thema: Ketten werden nicht gelängt !
Antworten: 0
Zugriffe: 2250

Ketten werden nicht gelängt !

Mit meiner Neuerwerbung ( Digitales Mikroskop ) hab ich die Tatsache untermauert : Ketten werden auch durch kräftige Waden nicht gelängt - sie werden länger durch den Abrieb zwischen Bolzen und Lasche ! Also nur hier ölen :lol: . Einen Bolzen der Kette nach 2 000 km hab ich mal im Album unter "Alles...
von K.H.Peers
Mi Okt 21, 2009 16:37
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Abwandern der RG-Kiel am Sonntag, den 18.10.2009
Antworten: 24
Zugriffe: 10838

Also bei mir standen 49 km auf dem Tacho. Und die " jede Menge "
Fotos schlummern alle noch auf diversen Speicherkarten. Ob sie da einschlafen ?
von K.H.Peers
Fr Okt 16, 2009 11:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, d. 15. Oktober 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 3645

Ja, unsere Wilden. Hört sich aber gut an, den Flemmhudetrail hab ich euch aber am Vormittag extra mit meinen Ballonreifen am Flyer "auf-
bereitet" , sprich glattgefahren - mach ich aber gerne für euch ! :lol:
von K.H.Peers
Mi Okt 14, 2009 16:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Abwandern der RG-Kiel am Sonntag, den 18.10.2009
Antworten: 24
Zugriffe: 10838

Keine Proteste, also endgültig : Start 9 Uhr Bresthalle. ca. 10 Uhr Kaffeepause mit Schoko- Riegel ( ? für Riegel ) ca . 11 Uhr 30 Getränk und warten auf die Suppe. Das ist abwandern , nicht abbolzen , wir schwitzen dann nicht so und können am großen Tisch sitzen :lol: :lol: Nun sagt man noch schnel...
von K.H.Peers
Di Okt 13, 2009 16:13
Forum: Material
Thema: MTB -Pedalec
Antworten: 12
Zugriffe: 9030

So, nach 600 km hab ich gemerkt : Starre Gabel ist nichts, erst recht nicht bei 20 Zoll Reifen. Hab mir eine Federgabel eingebaut, kostet 65 ( !! ) Euro. War zwar etwas umständlich da ich den Gabelschaft verlängern musste, bringt aber viel. 5o mm Federweg sind ausreichend, da kommt viel weniger "obe...
von K.H.Peers
Mi Okt 07, 2009 11:20
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Abwandern der RG-Kiel am Sonntag, den 18.10.2009
Antworten: 24
Zugriffe: 10838

He, das ist erst am 18., da scheint die Sonne bei 12,5 Grad ! Wenn ihr schon unterwegs lustig sein wollt, dann schlage ich vor :
Start 9 Uhr Bresthalle
wo doch jeden Sonntag......
von K.H.Peers
Di Okt 06, 2009 16:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Abwandern der RG-Kiel am Sonntag, den 18.10.2009
Antworten: 24
Zugriffe: 10838

Bin heute eine gebastelte Strecke abgefahren. 37 km, da brauchen wir gut 2 Stunden, denn Teer ist Mangelware. Also wären wir bei 9 Uhr 30 Startzeit um 11 Uhr 30 bis 40 da . Langt doch ? oder 9 Uhr 15 Start ? Die Strecke ist nicht sehr leicht, aber gut. Ich bin nach all den Jahren doch noch unbekannt...
von K.H.Peers
Fr Okt 02, 2009 17:17
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Abwandern der RG-Kiel am Sonntag, den 18.10.2009
Antworten: 24
Zugriffe: 10838

Ich komme mit und würde auch eine Strecke basteln. Vorschlag : Treffen um 9 Uhr 30 Bresthalle, 1 1/2 Std. fahren und dann ca 11 Uhr in
Meimersdorf. Andere Vorschläge ?
von K.H.Peers
Do Sep 17, 2009 18:29
Forum: Material
Thema: MTB -Pedalec
Antworten: 12
Zugriffe: 9030

Kann losgehen, Alpen,was seid ihr flach....Habe erstmal unseren Familienfuhrpark mit einem Flyer isy erweitert. Und aus dem Laden gleich ins Gelände und krampfhaft Hügel gesucht. Teufel ,macht das Ding Laune ! :!: :!: Da werd ich doch glatt kräftig sparen für ein Flyer Fully, die sollen Anfang 2010 ...
von K.H.Peers
Fr Sep 11, 2009 17:41
Forum: Material
Thema: MTB -Pedalec
Antworten: 12
Zugriffe: 9030

Ein erwarteter Aufschrei bleibt also aus. Übrigens ist auch der Pedalec-
MTBler ausser Konkurrenz gefahren. Was spricht auch gegen eine Hilfe ?
Bin schon bei 70 % ja.
Und die erneute Alpenüberquerung lockt plötzlich wieder. David es freut mich, daß du mich nicht boykottieren willst :D .