Die Suche ergab 4974 Treffer

von Sven
Fr Mär 13, 2020 23:18
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sa. 14.03. von Wrist nach Kiel_abgesagt!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 320

Re: Sa. 14.03. von Wrist nach Kiel_abgesagt

Moin zusammen,

nach der Presseerklärung vorhin fehlt mir irgendwie die Motivation, morgen in den Zug zu steigen und ne lange Rutsche zu fahren.
Ich sag deshalb ab und fahr vielleicht am Sonntag.
Tut mir leid..isso!

Grüße Sven
von Sven
Mi Mär 11, 2020 15:37
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sa. 14.03. von Wrist nach Kiel_abgesagt!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 320

Sa. 14.03. von Wrist nach Kiel_abgesagt!!!!!

Moin, weils so schön war..... :D fahr ich wieder mal wegen des schönnnnnen Wetters eine Runde wildwild Südwest.... Start/Zug geht ab 12:27 Kiel Hbf. nach Wrist und dann erst flach über Hohenweststedt auf den Ochsenweg und auf "neuen" trails links am Westensee vorbei zurück nach Kiel. Eine kleine Pau...
von Sven
Sa Mär 07, 2020 20:15
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....
Antworten: 3
Zugriffe: 370

Re: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Tataa....Ralf war auch dabei!! Was für ein Spaß :bounce: :bounce2: ... Wir sind dann wie geplant mit dem Zug los und in Segeberg angekommen gleich auf die alten homietrails am Segeberger See. https://fstatic1.mtb-news.de/v3/24/2460/2460636-qw48iimpxccr-img_9938_heic-original.jpg https://fstatic1.mtb...
von Sven
Sa Mär 07, 2020 07:37
Forum: Termine und Events
Thema: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....
Antworten: 1
Zugriffe: 511

Re: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Moin, spontane Planänderung: ich fahr morgen nicht, dafür heute 07.03. wegen des schönnnnnen Wetters.... Immer schon einmal geplant ist eine Strecke MTB von Bad Segeberg nach Kiel-Schilksee = 75km MTB :bounce: . Start/Zug geht ab 12:02 Kiel Hbf...ggf. auch früher. 13:01 Ankunft SE und dann über homi...
von Sven
Sa Mär 07, 2020 07:34
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....
Antworten: 3
Zugriffe: 370

07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Moin, spontane Planänderung: ich fahr morgen nicht CTF, dafür heute 07.03. wegen des schönnnnnen Wetters.... Immer schon einmal geplant ist eine Strecke MTB von Bad Segeberg nach Kiel-Schilksee = 75km MTB :bounce: . Start/Zug geht ab 12:02 Kiel Hbf...ggf. auch früher. 13:01 Ankunft SE und dann über ...
von Sven
Mo Mär 02, 2020 22:02
Forum: Termine und Events
Thema: 07.03.20 von Segeberg nach Kiel....
Antworten: 1
Zugriffe: 511

07.03.20 von Segeberg nach Kiel....

Hejho, angeregt durch meinen eigenen Bericht vor 3 Jahren, hab ich mal wieder Bock auf den Aschberg und da dort dieses Wochenende CTF von der RG-Ecktown ist, fahr ich da auch hin....(wenns nicht aus Eimern giesst) :mrgreen: http://www.rg-eckernfoerde.de/ctf.html Es lohnt sich definitiv...nachzulesen...
von Sven
Mo Mär 02, 2020 21:20
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 01.03. Hat jemand Lust?
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: So. 01.03. Hat jemand Lust?

Danke Martin für die schöne Tour!!!...genau das Richtige, um wieder rein zu kommen auf der Klassiker-Runde Westensee. Waren bei mir am Ende knapp 50km. Bilder folgen.
Gruß
Sven
von Sven
Sa Feb 29, 2020 16:24
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 01.03. Hat jemand Lust?
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: So. 01.03. Hat jemand Lust?

Ich komm auch gerne morgen mal wieder mit auf eine kleine Runde zum Wiedereinstieg ... :lol:
Gruß
Sven
von Sven
Fr Feb 21, 2020 16:12
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 23.02. Das Wetter nervt!
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: So. 23.02. Das Wetter nervt!

Hey Martin,

ich kann leider nicht wegen "lieg flach"...viel Spass!!

Gruß
Sven
von Sven
Do Feb 13, 2020 11:41
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do. 13.02.2020 - die tage werden länger....
Antworten: 4
Zugriffe: 807

Re: Do. 16.02.2020 - die tage werden länger....

Hej Pierre...Heute oder Sonntag? (16.02.)
Kann beide Tage nicht..;-)
Gruß
Sven
von Sven
Mo Feb 10, 2020 23:15
Forum: Termine und Events
Thema: Harzen 2020 - 10. bis 14. Juni
Antworten: 8
Zugriffe: 1329

Re: Harzen 2020 - 10. bis 14. Juni

ich :bounce:
von Sven
So Feb 09, 2020 18:32
Forum: Termine und Events
Thema: Ankündigung 16. RG Uni CTF in den HaBe am 16.02.20
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Ankündigung 16. RG Uni CTF in den HaBe am 16.02.20

Moin, der Veranstalter - vor Ort in Aumühle - bat heute noch einmal um Voranmeldung für die bessere Planung (Verpflegung). Der Track wird zugesandt. Guides bekommen vorranging warmes Essen. :-).. https://www.rg-uni-hamburg.de/8-news/143-ankuendigung-16-rg-uni-ctf-durch-die-harburger-berge.html CU ne...
von Sven
So Feb 09, 2020 18:18
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 09.02. CTF Endspurt in Aumühle
Antworten: 1
Zugriffe: 439

09.02. CTF Endspurt in Aumühle

Ach, war das schön. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich noch nie in Aumühle bei der CTF gestartet bin, hab ich heute (bzw. schon länger geplant) morgens die relativ weite Anreise in Kauf genommen und bin trotz Sturmwarnung Richtung Süden gegen den Wind gefahren. Die lange Runde dort über 66 km ...
von Sven
So Feb 09, 2020 17:24
Forum: Termine und Events
Thema: Hanse Gravel
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

Re: Hanse Gravel

Das war mir schon klar, dass die Tour nicht mit Trails zu tun hat. Die Tour könnte man auch mit einem Trekkingrad oder natürlich auch mit Mtb als Urlaubstour fahren. War auch nicht so ernst gemeint Arne. Theoretisch geht ja jedes Bike, wenn man wirklich Absichten hat und die Zeit & Lust mitbringt.....
von Sven
Sa Feb 08, 2020 16:00
Forum: Termine und Events
Thema: Hanse Gravel
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

Re: Hanse Gravel

Nicht nur mit dem Gravel Bike fahrbar. :D https://www.hansegravel.com/ Willst Du das tatsächlich fahren Arne? :shock: :wink: Hier ein nettes VIdeo dazu was das Ganze wieder ins Reale rückt...MTB 615km? No way Rey!!: https://www.youtube.com/watch?v=GAl6zkA55Mc ...ich hätte echt Lust in 2-3 Etappen.....