Die Suche ergab 4990 Treffer

von Sven
Mi Jul 01, 2020 21:48
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 2. Juli - Es rumohrt im Wald
Antworten: 5
Zugriffe: 99

Re: 2. Juli - Es rumohrt im Wald

Hi Arne,

morgen dabei, wenns nicht allzu sehr schifft.

Bisdenne
Sven
von Sven
Sa Jun 20, 2020 15:25
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 14.06.20 Steilküste-etc-statt-Sachsenwald
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: Sonntag, 14.06.20 Steilküste-etc-statt-Sachsenwald

Schönes Ding war das...Thx an alle fürs mitcruisen..(62km)
von Sven
Mi Jun 17, 2020 13:54
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: MTB am 18.6.2020
Antworten: 9
Zugriffe: 235

Re: MTB am 18.6.2020

Dabei 🤘!
Sven
von Sven
Sa Jun 13, 2020 12:47
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 14.06.20 Steilküste-etc-statt-Sachsenwald
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: Sonntag, 14.06.20 Steilküste-etc-statt-Sachsenwald

...achjaa....wir werden zum Ende übrigens in der Deichperle einkehren. Wer das nicht möchte, kann über Friedrichsort - Holtenauer/Adler1 > direkt den Rückweg antreten (nicht empfohlen :mrgreen: )..

Bis morgen...ich freu mir.... :!: :berg :express:

Gruß
Sven
von Sven
Sa Jun 13, 2020 08:46
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 14.06.20 Steilküste-etc-statt-Sachsenwald
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: Sonntag, 14.06.20 Steilküste-etc-statt-Sachsenwald

etc=SurendorfKamoorDänNienhofKnoop..BorghorsterWanderweg am liebsten auch. Mal sehen wer sich hier meldet. :mrgreen:

CU
Sven

(reihenfolge umgedreht)
von Sven
Fr Jun 12, 2020 19:48
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 14.06.20 Steilküste-etc-statt-Sachsenwald
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Sonntag, 14.06.20 Steilküste-etc-statt-Sachsenwald

Moin, aufgrund der morgigen Wetterkapriolen wurde heute einstimmig beschlossen, die Tour in den Sachsenwald zu verschieben bzw. für eine Steilküstentour am Sonntag zu ersetzen. Der Treff wird um 10.00 auf der "Holtenauer H-Brücke" sein (Schleusenseite). Geparkt werden kann auf dem Zubringer-Parkplat...
von Sven
Fr Jun 12, 2020 19:44
Forum: Termine und Events
Thema: 13.06. Harz Alternative 3 - Sachsenwald
Antworten: 7
Zugriffe: 310

Re: 13.06. Harz Alternative 3 - Sachsenwald

Hey...die Tour ist abgesagt wegen Unwetter und dafür gibts ne Steilküsten-Tour am Sonntag > Tourenangebote.. :bounce: :bounce2:
Gruß
Sven
von Sven
Mi Jun 10, 2020 20:14
Forum: Termine und Events
Thema: 11.06. Harz Alternative 1 - Hüttener Berge
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: 11.06. Harz Alternative 1 - Hüttener Berge

Ich bin dabei 😌
Gruß
Sven
von Sven
Mo Mai 25, 2020 07:18
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 24.05. Wakeup-tour!
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: Sonntag, 24.05. Wakeup-tour!

Moin, tja..und dann waren wir alle da wie angekündigt und der Plan war MTB Gekreisel im Viehburger mit Rönne und Rastorf und Schwentine zurück, was uns auch wunderbar gelang. Keine Panne, kaum Regen und ein moderates Tempo hatten wir. Ansonsten wenig Auffälligkeiten. Steffi hat Fotos gemacht, die si...
von Sven
Sa Mai 23, 2020 19:48
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 24.05. Wakeup-tour!
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Sonntag, 24.05. Wakeup-tour!

Hallo Leute, morgen gehts mal wieder los mit Individualsport auf dem Mauntenbeik um 10:00 Uhr ab Bresthalle.. Es gelten die aktuellen Regeln bzgl. MIndestabstand etc. (ihr wisst schon) ! Die Tour wird eher relaxed und maximal 3 Stunden, weil ich gestern schon eine lange Rutsche gefahren bin... :mrgr...
von Sven
So Mai 17, 2020 14:27
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 17.05. Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 901

Re: So. 17.05. Tour

Hey Martin, Danke für die Tour...war super!! :bounce:
LG
Sven
von Sven
Sa Mai 16, 2020 13:58
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 17.05. Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 901

Re: So. 17.05. Tour

Dabei! :D

Bild
von Sven
Mo Mai 04, 2020 17:19
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Info-Thema SARS-2 Covid-19 *UPDATE 04.05.2020*
Antworten: 5
Zugriffe: 3296

Re: Info-Thema SARS-2 Covid-19 *UPDATE 04.05.2020*

Moin!!!

ja..unter $ 6 letzter Absatz:"kontaktfreier Individualsport" erlaubt... :D

...offizielle Info vom Verein/Michael steht wie Pierre bereits schrieb noch aus aber rein rechtlich darf man wieder zusammen fahren.

Gruß
Sven
von Sven
Mo Mai 04, 2020 17:16
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Suche ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1934

Re: Suche ...

Moin!!!

ja..hier $ 6 letzter Absatz:"kontaktfreier Individualsport" erlaubt...(ohne Gewähr)

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Sc ... iga0mTEehU

Gruß
Sven