Die Suche ergab 4802 Treffer

von Sven
Di Jan 15, 2019 16:13
Forum: Material
Thema: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich
Antworten: 9
Zugriffe: 286

Re: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich

Hi Arne, also ich hab Hope- und Syntacenaben und find die ungefähr gleich laut..sagte ich Dir ja bereits. Wenn es Dir hilft, mach ich mal einen Soundcheck und schicks Dir per whatsapp? Willst Du? Ansonsten schöner und individueller find ich die Hope-Naben. Die Verzahnung ist bei beiden ungefähr glei...
von Sven
Di Jan 15, 2019 12:47
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stefan´s Erste ( 20.Januar )
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re: Stefan´s Erste ( 20.Januar )

Hey Stefan,

ich bin dabei. :-)...wenns nicht wieder allzu sehr schifft.

Gruß
Sven
von Sven
So Jan 13, 2019 19:44
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 301

Re: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

jau, das war super..Danke fürs Mitkommen: Toto, Hannes, Stefan, Martin, Ralf und ich sind dann mal los Richtung Bootcamp See. Erst nach Flintbek und dann quer rüber am Gut Bistensee vorbei, den Lärchenwald mit einem netten trail und dann endlich als highlight um den See. Hin und wieder dann einige u...
von Sven
So Jan 13, 2019 07:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 301

Re: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

Moin,

bis gleich..ich bin am Treff!!!.. :bounce: :bounce2:

Gruß
Sven
von Sven
Sa Jan 12, 2019 14:21
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 301

Re: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

Hej,

im Moment sieht für Sonntag nach ungemütlichem Wetter aus. Wenns nicht zu schlimm wird, will ich trotzdem los.

Zur Sicherheit aber am Sonntag morgen noch mal reinschauen.

Gruß
Sven
von Sven
Di Jan 08, 2019 19:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 301

Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

Moin,

wenn das Wetter mitspielt, geht es dieses Mal Richtung Süden am Sonntag Richtung Flintbek und auch mal wieder um den Bothkamper See...

Wer will mit?

Treffpunkt 10 Uhr Bresthalle

Gruß
Sven
von Sven
So Jan 06, 2019 20:33
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So, 06.01.2019 Schwentine Basics Richtung Preetz
Antworten: 8
Zugriffe: 317

Re: So, 06.01.2019 Schwentine Basics Richtung Preetz

....ich dachte zwischendurch echt, ich wäre in Oldenburg..kein Scherz. :mrgreen: Vielen Dank fürs coole Guiding! Gruß Sven Bilders: https://foto-thumbnails.mtb-news.de/cache/2340_auto_1_1_0/e1/aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzQ1LzIzNDUxNTQtbHhkd2Z3MzQwbnpqLWltZ183OTc4LW9yaWdpbmFsLmp...
von Sven
So Dez 30, 2018 17:17
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 30.12. gen Westen
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: Sonntag 30.12. gen Westen

Cooles Ding heute..Massenansturm auf die Bresthalle: Jens Jet, Hitmaster Hannes, Racing Ralle, Swat Sven, Yelling Yogi und als Überraschungsgast Manic Martin waren da. Vereinbart war stillschweigend ein rolierendes Guiding und später sollte dann Racing Ralle übernehmen. Ich fuhr also gen Westen mit ...
von Sven
Sa Dez 29, 2018 07:02
Forum: Material
Thema: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!
Antworten: 660
Zugriffe: 220585

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Die "Alte" war hinüber, deshalb nun ne neue kurze blaue Regenhose von Scott (Trail MTN DRYO) vom Stadler: :)
Bild
von Sven
Sa Dez 29, 2018 06:59
Forum: Material
Thema: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich
Antworten: 9
Zugriffe: 286

Re: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich

Hey Arne, welcome to the club...Glückwunsch!!! :bounce: :bounce2: ...ich denke auch, dass Du mit dem XL goldrichtig liegst, denn selbst mit meinem MK14 in L, was knapp 630mm hat, fühle ich mit 1,84m und normalem Torso nie zu lang...eher im Gegenteil: kompakt! "Der Aufbau" ist auf jeden Fal...
von Sven
Fr Dez 28, 2018 17:05
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 30.12. gen Westen
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Sonntag 30.12. gen Westen

Moin,

der Name ist Programm...Start wie immer Bresthalle, 10 Uhr. Wetter ausnutzen!

Test the Rest...no Stress! :express:

Bitte anmelden!!

Gruß
Sven
von Sven
Fr Dez 28, 2018 17:02
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Freitag, 28.12. gen Osten
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Re: Freitag, 28.12. gen Osten

...und so gings dann los mit Hannes als Guide auf mir zum großen Teil völlig unbekannten Ecken gen Osten um den Doberstorfer See. Irgendwie hatte ich heute so meine Startschwierigkeiten nach den Feiertagen und dann gings irgendwann. Die Temperatur war nicht sehr gut abschätzbar, sodass ich zwischen ...
von Sven
Mi Dez 26, 2018 20:34
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Freitag, 28.12. gen Osten
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Re: Freitag, 28.12. gen Osten

Okay Cheffe..wird gemacht..dieses Mal muss ich definitiv spätestens um 12:05 im Auto sitzen. :D
von Sven
Mi Dez 26, 2018 12:14
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Freitag, 28.12. gen Osten
Antworten: 7
Zugriffe: 281

Freitag, 28.12. gen Osten

Moin,
Hannes und ich wollen fahren. 9 Uhr gehts Freitag los ab Holsatiamühle/Brücke...
Wem also langweilig ist, melde sich hier..

Grüße
Sven

Zur erweiterten Suche