Die Suche ergab 4757 Treffer

von Sven
Mo Okt 08, 2018 12:22
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, den 07.12. Alternative Westensee
Antworten: 3
Zugriffe: 227

Re: Sonntag, den 07.12. Alternative Westensee

Moin zusammen, am Ende waren wir zu Dritt und sind knapp 3 Stunden und 47 km um den Westensee bei schönstem Wetter gefahren. Mit zu Dritt meine ich Steffi, Martin und ich....danke fürs Mitkommen..am Ende war alles gut! :mrgreen:
Bis die Tage...
Gruß
Sven
von Sven
Sa Okt 06, 2018 08:20
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sunday, the 7th of October at nine o´clock - Hütti-Trail-Ride
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Sunday, the 7th of October at nine o´clock - Hütti-Trail-Ride

Hi Pierre...habs schon im anderen thread geschrieben. Bei mir ist auch die Zeit zu knapp. Sorry. Urlaubsvorbereitungen!
Gruß
Sven
von Sven
Fr Okt 05, 2018 16:27
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, den 07.12. Alternative Westensee
Antworten: 3
Zugriffe: 227

Sonntag, den 07.12. Alternative Westensee

Moin,

Sonntag ist zeitlich etwas knapp bei mir, daher eher nicht für mich Hüttener Berge. Möchte eine entspannte alternative Runde
anbieten Richtung NOK, Felde, Westensee...

Kommt jemand mit? 10.00 Bresthalle!

Gruß, Sven
von Sven
Do Okt 04, 2018 05:15
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Re: Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw

Moin, Wolfgang und ich sind dann mal eine kleine Recovery-Reunion-Day-Runde gefahren über den Wanderweg zum NOK und dann am Wasser entlang zurück. Eis essen war auch inkl. und auch ansonsten eher alles relaxed. Bis die Tage.. Sven https://fstatic1.mtb-news.de/v3/23/2317/2317032-boxf4hk4eud9-img_7008...
von Sven
Mi Okt 03, 2018 07:57
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Moin...

für Kurzentschlossene:
Startpunkt ARAL-Tankstelle (Schilksee/Fördestr ist gesperrt)..10:30!

Geht Richtung Wanderweg, Schleifen, NOK, alter Eider.....etc.

CU
Sven
von Sven
Di Okt 02, 2018 22:19
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Hey Armin,

vielen Dank fürs Angebot und Euch viel Spaß...da ich morgen nur ein begrenztes Zeitfenster zwischen 10:30 und 13:30 habe,
werde ich wohl eher hier 'ne Runde fahren.

Gruß
Sven
von Sven
Di Okt 02, 2018 15:29
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Re: Mittwoch, 03.10. Hüttener Berge..

Okay...ich schau mal..wenn sich bis heute abend keiner meldet, dann verschieben wir das Ganze und ich fahr hier morgen ne Runde Schilksee in der gleissenden Sonne :mrgreen: ... :wink:
CU
Sven
von Sven
Mo Okt 01, 2018 23:38
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Mittwoch, 03.10. ..̶H ü̶̶t̶̶t̶̶e̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶r̶̶g̶̶e̶...dafür SchilkseeNOKusw

Moin, da ich an einem Feiertag nie ausschlafen kann, wollte ich mal die "neue" Strecke bzw. die trails im Brekendorfer Forst (Hüttener Berge) erkunden. :mrgreen: Würde so ca. gegen 10:30 vor Ort erst eintreffen können/wollen. Start: am Parkplatz unterhalb des Aschbergs...die ausgeschildert...
von Sven
So Sep 30, 2018 19:24
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 30. September - Early Bird Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: 30. September - Early Bird Tour

Ja...vielen Dank für die schöne Tour Arne!

Gruß
Sven
von Sven
Sa Sep 29, 2018 14:00
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 30. September - Early Bird Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 273

Re: 30. September - Early Bird Tour

Ich komm auch zum "Nightride".. :mrgreen:
von Sven
Do Sep 27, 2018 02:09
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do, der 27.9. Da keiner sich traut....
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Re: Do, der 27.9. Da keiner sich traut....

Trau mich schon, komm leider nur nicht rechtzeitig raus und hab dazu auch noch etwas schnief, have fun!
Gruss, Sven
von Sven
Mi Sep 19, 2018 13:37
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag 20.9.18
Antworten: 6
Zugriffe: 306

Re: Donnerstag 20.9.18

Bin bis Sonntag erst Mal in DD und denk an das Licht :-)..Grüße, Sven
von Sven
Mo Sep 17, 2018 05:55
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 16.09...15km/h-Runde :-)_Kroog>Lanker See
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Sonntag 16.09...15km/h-Runde :-)_Kroog>Lanker See

Hej, wir waren zu fünft und dann doch etwas schneller...Anne Ruth, Wolfgang, Lorenz, Ole und ich und sind dann auf den Spuren der Schusteracht wie geplant und haben ein paar schöne trails mitgenommen. Am Ende nach 2.5 Stunden waren es dann aber doch 40km und das Wetter aller bestens. Bilder folgen. ...
von Sven
Sa Sep 15, 2018 08:21
Forum: Material
Thema: Retro........und orange......mein Gravelbike
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Retro........und orange......mein Gravelbike

Herje...jetzt entdeck ich das erst..wie geil. Da ist soviel dran am Bike was ich mag: orange, das Label Scott, Stahl und dann noch diese geniale Klappgabel. Die Überhöhung find ich aber echt mutig!! Respekt! Der Vorbau ist auch der Wahnsinn,,, :mrgreen: ..aber ein bisserl Wahnsinn kann ja eh nicht s...

Zur erweiterten Suche