Die Suche ergab 4811 Treffer

von Sven
Mi Feb 13, 2019 12:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )
Antworten: 7
Zugriffe: 176

Re: Stefan´s Erste die Zweite ( 17.Februar )

Hi Stefan,

dabei!

Gruß
Sven :bounce:
von Sven
Sa Feb 09, 2019 19:26
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 10.02. Tour zur Shiloh Ranch oder Ölquelle..mal sehn
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Re: Sonntag, 10.02. Tour zur Shiloh Ranch oder Ölquelle..mal sehn

Die offizielle Tour ist abgesagt. Ich mach was anderes.
Sven
von Sven
Fr Feb 08, 2019 22:21
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 10.02. Tour zur Shiloh Ranch oder Ölquelle..mal sehn
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Sonntag, 10.02. Tour zur Shiloh Ranch oder Ölquelle..mal sehn

Moin, der Däne sagt für Sonntag Vormittag 1-2 mm Regen und frühlingshafte Temperaturen. Wäre für mich kein Grund, nicht zu fahren. :wink: Geplant sind 2-3 Stunden Richtung wild west. Tempo angemessen. Start um 10.00 ab Bresthalle! Bitte um verbindliche Ab- und Zusage Samstagabend!! Wenn keiner will ...
von Sven
So Feb 03, 2019 17:47
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag der 3.2. mi mi mi oder Trail
Antworten: 9
Zugriffe: 354

Re: Sonntag der 3.2. mi mi mi oder Trail

Vielen Dank für die Tour....Arne hat angefangen und am Ende hat Martin übernommen. Dabei: 2mal Günther, Arne, Martin, Ralf, Anne Ruth, Wolfgang, Pierre und ich....km waren es kurzweilige 28...Wintertempo...sehr entspannt Richtung Schwentine und um Schönkirchen gekreiselt. Mir hats sehr gefallen. Son...
von Sven
Fr Feb 01, 2019 20:53
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag der 3.2. mi mi mi oder Trail
Antworten: 9
Zugriffe: 354

Re: Sonntag der 3.2. mi mi mi oder Trail

yes! :bounce:
Gruß
Sven
von Sven
So Jan 27, 2019 17:18
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag. 27.01.19 snowytour
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Ralf, Martin und ich sind dann um 10.00 bei leichtem Pieselwetter losgefahren auf eine "Stadtrundfahrt" über Mettenhof, Russee, Mielkendorf, Molfsee und zurück. Dabei hatten wir schöne klebrige pampige Wege, die wie Kaugummi am Reifen gezogen haben und keine besonderen Begegnungen oder Vor...
von Sven
Sa Jan 26, 2019 17:36
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag. 27.01.19 snowytour
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Re: Sonntag. 27.01.19 snowytour

Mir egal, Hauptsache sudeln und von oben kein Sturzregen...je nachdem wird die Länge angepasst. Die Tour ist übrigens eine Kielumfahrung und auf 2,5 Stunden geplant, sollte "zu ertragen" sein. :mrgreen:
Gruß
Sven
von Sven
Do Jan 24, 2019 07:59
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag. 27.01.19 snowytour
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Sonntag. 27.01.19 snowytour

Moin,

die Wetterprognosen sehen dieses Mal nicht rosig aus für Sonntag aber wenns nur leicht schnieselt, möchte ich auf jeden Fall aufs Rad.

Start ist um 10 Uhr Bresthalle und es wird um Kiel gekreiselt..Russee, Molfsee...

Bitte rechtzeitig voranmelden. Die Plätze sind rar. :mrgreen:

Grüße
Sven
von Sven
So Jan 20, 2019 17:29
Forum: Material
Thema: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich
Antworten: 16
Zugriffe: 968

Re: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich

Danke für die Informationen. Syntace ist bei mir raus. Nicht auf Grund der Lautstärke (ich hab mir tatsächlich bei YouTube die Naben angehört :wink: ),sondern dass ich so einiges über die Naben gelesen habe. Bei der Nabe musst du einfach, z.B. bei einer Panne, aufpassen, dass der Frei l a u f samt ...
von Sven
Di Jan 15, 2019 16:13
Forum: Material
Thema: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich
Antworten: 16
Zugriffe: 968

Re: Mk13...rational und eigentlich unausweichlich

Hi Arne, also ich hab Hope- und Syntacenaben und find die ungefähr gleich laut..sagte ich Dir ja bereits. Wenn es Dir hilft, mach ich mal einen Soundcheck und schicks Dir per whatsapp? Willst Du? Ansonsten schöner und individueller find ich die Hope-Naben. Die Verzahnung ist bei beiden ungefähr glei...
von Sven
Di Jan 15, 2019 12:47
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Stefan´s Erste ( 20.Januar )
Antworten: 9
Zugriffe: 566

Re: Stefan´s Erste ( 20.Januar )

Hey Stefan,

ich bin dabei. :-)...wenns nicht wieder allzu sehr schifft.

Gruß
Sven
von Sven
So Jan 13, 2019 19:44
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 903

Re: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

jau, das war super..Danke fürs Mitkommen: Toto, Hannes, Stefan, Martin, Ralf und ich sind dann mal los Richtung Bootcamp See. Erst nach Flintbek und dann quer rüber am Gut Bistensee vorbei, den Lärchenwald mit einem netten trail und dann endlich als highlight um den See. Hin und wieder dann einige u...
von Sven
So Jan 13, 2019 07:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 903

Re: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

Moin,

bis gleich..ich bin am Treff!!!.. :bounce: :bounce2:

Gruß
Sven
von Sven
Sa Jan 12, 2019 14:21
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 903

Re: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

Hej,

im Moment sieht für Sonntag nach ungemütlichem Wetter aus. Wenns nicht zu schlimm wird, will ich trotzdem los.

Zur Sicherheit aber am Sonntag morgen noch mal reinschauen.

Gruß
Sven
von Sven
Di Jan 08, 2019 19:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See
Antworten: 15
Zugriffe: 903

Ab in den Süden....So. 13.01. > F-bek->Bothkamper See

Moin,

wenn das Wetter mitspielt, geht es dieses Mal Richtung Süden am Sonntag Richtung Flintbek und auch mal wieder um den Bothkamper See...

Wer will mit?

Treffpunkt 10 Uhr Bresthalle

Gruß
Sven

Zur erweiterten Suche