Die Suche ergab 241 Treffer

von Benni
Mi Jun 14, 2017 19:32
Forum: Material
Thema: Rad zentrieren: Wo in Kiel?
Antworten: 3
Zugriffe: 11374

Re: Rad zentrieren: Wo in Kiel?

Auch wenn man vermutet das boc in Raisdorf eher ein Discounter typisch ist habe ich dort immer gute Erfahrungen gemacht. Ob sie sowas können weiß ich nicht.
von Benni
Sa Jun 10, 2017 22:42
Forum: Material
Thema: Material Frust Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 80427

Re: Material Frust Thread

Ja, ich habe sowas auch noch nicht gemacht. Bei meiner alten Gabel würde ich es drauf ankommen lasse. Die neue möchte ich auch ungern aus Versehen beschädigen. Aber wenn noch Werkzeug gekauft werden muss ist es natürlich auch nicht billiger. Ich meine ich habe noch eine RS reba im Keller. 100mm. Wur...
von Benni
Sa Jun 10, 2017 18:26
Forum: Material
Thema: Material Frust Thread
Antworten: 44
Zugriffe: 80427

Re: Material Frust Thread

Vielleicht findest du eine Anleitung im Netz um es selber zu machen?
von Benni
Sa Jun 10, 2017 18:20
Forum: Sonstiges
Thema: Bike all Mountain Fully Verkauf 150mm Merida 27,5
Antworten: 0
Zugriffe: 18009

Bike all Mountain Fully Verkauf 150mm Merida 27,5

Hey, ich verkaufe mein Merida One-Forty 2b. Es hat mich nun knapp 3 Jahre begleitet. Details siehe eBay kleinanzeigen Link oder Merida Homepage https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merida-one-forty-2b-mtb-fully-150mm-27-5-19zoll-l/648875697-217-700 Es hat einige Gebrauchsspuren. Ist halt ein ...
von Benni
Di Feb 14, 2017 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Track-Beratung Harz 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 18426

Re: Track-Beratung Harz 2017

Bei mir war es auch so das ich morgens oder beim mittagsschlaf des Kindes gefahren bin. Ich bin dann entweder Bikepark gefahren. Oder einfach in irgendeine Richtung. Teilweise sind wir auch viel gewandert. Dabei habe ich einige schöne Wege gesehen die ich in die kleinen Touren eingebaut habe. Viel S...
von Benni
Mo Jan 16, 2017 20:05
Forum: Termine und Events
Thema: Fahrtechnik Training
Antworten: 2
Zugriffe: 6470

Re: Fahrtechnik Training

Sehr cool! Viel Spaß!

Hier nochmal unser Video.
Achtung spoiler :D :bounce:

https://youtu.be/r48_bV4_tRI
von Benni
Mo Jan 16, 2017 19:55
Forum: Material
Thema: kinder Mounti Gr. 16 Zoll
Antworten: 12
Zugriffe: 22931

Re: kinder Mounti Gr. 16 Zoll

Such mal nach frechdachs. Das habe ich immer mal wieder gelesen. Weiß nicht welche Größe und welche bremse. Aber soll gut sein für Kinder.

Edit... Oh das kennst du ja schon. Jo das Propain meinte ich. Kostet bestimmt richtig was..
von Benni
Di Dez 20, 2016 19:49
Forum: Sonstiges
Thema: Harz 2014 bis 2016 Video Benni & Chre
Antworten: 8
Zugriffe: 20765

Re: Harz 2014 bis 2016 Video Benni & Chre

Der Flowtrail verläuft lange direkt nahe eines Weges. Theoretisch könnte der Hund dort bikeschieben oder sogar auf dem trail. Das kommt natürlich auch darauf an wie voll es ist. Als ich da war war es sehr Leer und es hätte wohl keinen gestört. Wie die Park betreiben das Finden kann ich dir natürlich...
von Benni
So Dez 18, 2016 23:01
Forum: Material
Thema: Fiete's steel gestohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 15429

Re: Fiete's steel gestohlen

Nochmal Glück gehabt. Schade nur das sich die Polizei nicht irgendwie auf die lauer legt um den Dieb zu fassen. Sicherlich zu aufwendig. Ich vermute auch das die Person die das Rad dort angeschlossen hat selbst zum Opfer wurde indem ihm das Rad Verkauft wurde.
von Benni
So Dez 18, 2016 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: Harz 2014 bis 2016 Video Benni & Chre
Antworten: 8
Zugriffe: 20765

Re: Harz 2014 bis 2016 Video Benni & Chre

Endlich mal ein neues Video vom Bikepark Hahnenklee im Harz 2016. Das Video zeigt den flowtrail.

Der ist wirklich für jeden fahrbar. Macht aber auch erfahrenen Bikern Spaß!

https://youtu.be/OJMbwxLcOYc
von Benni
Do Nov 03, 2016 09:41
Forum: Termine und Events
Thema: Stevens CCC: Kiel am 30.10.2016
Antworten: 11
Zugriffe: 15619

Re: Stevens CCC: Kiel am 30.10.2016

Ist doch super Pierre! Wir waren mal kurz mit dem mtb dort zum gucken. Die sind da schon ganz schön lang geheizt!
von Benni
Do Okt 20, 2016 21:41
Forum: Termine und Events
Thema: Stevens CCC: Kiel am 30.10.2016
Antworten: 11
Zugriffe: 15619

Re: Stevens CCC: Kiel am 30.10.2016

Oh oh wenn Steffi schon so schreibt... Ich denke wir können auf jeden Fall die Strecke am Abend oder die Tage nach dem Rennen mal die Runde nach fahren. Ich schaue mal. Denke aber eher das ich die Runde gemütlich nach dem Rennen fahre.

Pierre gib alles! Vielen Spaß :D :bounce:
von Benni
Mi Okt 19, 2016 18:55
Forum: Termine und Events
Thema: Stevens CCC: Kiel am 30.10.2016
Antworten: 11
Zugriffe: 15619

Re: Stevens CCC: Kiel am 30.10.2016

Fährst du mit dem mtb? Hatte auch schon immer mal dran gedacht mitzumachen. Würde dann mit dem Fully fahren. Aber so völlig untrainiert und dann mit nem 14kg Bike?
von Benni
Mi Okt 12, 2016 12:49
Forum: Sonstiges
Thema: Danny rockt es wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 10549

Re: Danny rockt es wieder

Habe auch gedacht das nach den letzten geilen Videos nicht viel neues kommen kann. Aber es geht doch noch mehr! Die Tricks, die Landschaft und Bildqualität und auch die Musik. Alles perfekt aufeinander abgestimmt.
von Benni
Sa Okt 08, 2016 18:55
Forum: Material
Thema: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!
Antworten: 677
Zugriffe: 725668

Re: WAS HAST DU HEUTE GEKAUFT?!

Schöner Schuh! Ich bin auch auf der Suche nach wasserfesten warmen Schuhen und da steht der auch ganz oben auf der Liste.