Die Suche ergab 23 Treffer

von Marc
Mo Feb 17, 2014 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Abschied
Antworten: 2
Zugriffe: 10989

Abschied

Liebe Alle, meine Zeit in Kiel neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Das erste untrügliche Anzeichen dafür ist, dass ich mein Fahrrad schon andernorts untergebracht hab :cry: Damit stehen mir jetzt noch zwei lange Wochen bevor, in denen ich das aufkommende Frühlingswetter leider nicht mehr nut...
von Marc
So Jan 19, 2014 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: HaBe-S3...das Glück ist nah...
Antworten: 10
Zugriffe: 12853

Re: HaBe-S3...das Glück ist nah...

Sieht echt gut aus! Kündigt das ordentlich vorher an und ich versuch es einzurichten. Auto und einen Sitzplatz hätte ich dafür auch anzubieten, falls jemand nicht per pedales anreisen will 8)
von Marc
So Jan 12, 2014 18:31
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 12.01. - Trailfinding
Antworten: 10
Zugriffe: 11001

Re: Sonntag, 12.01. - Trailfinding

War eine schöne Tour. Das Wetter hielt zwar nicht die ganze Zeit aber unseren Spaß hatten wir trotzdem. Zu dritt (Chris, Malte und ich) sind wir, nach kurzen Startschwierigkeiten, kurz nach 13 Uhr am Hessenstein los und haben uns auf besagte Suche nach den Trails gemacht. So einige haben wir auch ge...
von Marc
So Jan 12, 2014 10:17
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 12.01. - Trailfinding
Antworten: 10
Zugriffe: 11001

Re: Sonntag, 12.01. - Trailfinding

Bei dem Wetter kann man ja gar nicht anders als euch zusagen. 13 Uhr also am Hessenstein. Kann mir einer von euch beiden vllt seine Handynummer schicken? Für den Fall, dass ich mich bei der Anfahrt schon verfahre...
von Marc
Do Dez 12, 2013 16:41
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do. 12.12.13 - DUNKELundKALT
Antworten: 7
Zugriffe: 8152

Re: Do. 12.12.13 - DUNKELundKALT

Bin leider raus. Verirrt euch nicht im Nebel!
von Marc
Di Dez 10, 2013 22:32
Forum: Sonstiges
Thema: Was neues von Danny & friends !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8985

Re: Was neues von Danny & friends !!!

Absolut abgefahren! :shock:
von Marc
Di Dez 10, 2013 22:22
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Do. 12.12.13 - DUNKELundKALT
Antworten: 7
Zugriffe: 8152

Re: Do. 12.12.13 - DUNKELundKALT

Moin,

ich werde mich am Donnerstag wohl spontan entscheiden. Mein Autowagen muss 17 Uhr zum Ölwechsel. Vllt kann ich ja dann direkt von da zum Treffpunkt fahren und hole das Auto dann später wieder ab...Memo an mich selbst: Ersatzschlüssel nicht vergessen!

Vielleicht bis Donnerstag
Marc
von Marc
Do Nov 28, 2013 12:51
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Tour am 28.11.13, 17.30
Antworten: 5
Zugriffe: 6348

Re: Tour am 28.11.13, 17.30

Dabei!
von Marc
So Nov 17, 2013 19:38
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 17.11. Trockentour
Antworten: 6
Zugriffe: 7920

Re: Sonntag 17.11. Trockentour

Konntet ihr denn da vernünftig fahren? Ich wollte mich bei dem schönen Wetter mal auf den Trail am Eiderkanal wagen aber vor lauter umgestürzten Bäumen war da nicht dran zu denken...
von Marc
Sa Nov 16, 2013 10:36
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Samstag, 16.11. Hessenstein
Antworten: 8
Zugriffe: 8906

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Hab dir eine PN geschrieben
von Marc
Fr Nov 15, 2013 18:21
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Samstag, 16.11. Hessenstein
Antworten: 8
Zugriffe: 8906

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Das Video sieht gut aus!

Sollte mir heut Abend nicht mehr allzu viel dazwischen kommen, was meine Fahrtauglichkeit beeinflussen könnte, dann wär ich dabei. Reicht es dir, wenn ich dir morgen Vormittag Bescheid gebe?
von Marc
Do Nov 14, 2013 20:52
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Samstag, 16.11. Hessenstein
Antworten: 8
Zugriffe: 8906

Re: Samstag, 16.11. Hessenstein

Auf was kann man sich da einstellen? Google Maps hat mir schon verraten, dass es da ein wenig bergig ist?!
von Marc
Do Nov 14, 2013 16:25
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, 14.11.13 Zeit für Winterklamotten
Antworten: 12
Zugriffe: 13564

Re: Donnerstag, 14.11.13 Zeit für Winterklamotten

Bin dann leider auch raus. Viel Spaß euch!
von Marc
Do Nov 14, 2013 14:02
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Donnerstag, 14.11.13 Zeit für Winterklamotten
Antworten: 12
Zugriffe: 13564

Re: Donnerstag, 14.11.13 Zeit für Winterklamotten

Südseite Levensauer 18 Uhr find ich gut! Dann wär ich auch dabei.

Hab zwar schon eher Feierabend aber muss meine neue Magicshine Lampe noch laden, das wird ja eine Weile dauern...

Gruß
Marc
von Marc
Di Nov 12, 2013 21:51
Forum: Termine und Events
Thema: auf -1000m Biken
Antworten: 23
Zugriffe: 28549

Re: auf -1000m Biken

Das klingt echt richtig gut! Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Aber vielleicht gefällt es euch ja so gut, dass ihr es bald darauf wiederholen wollt ;) Nehmt ihr eure eigenen Räder mit oder leiht ihr dort welche aus? Bei dem ganzen Salz hätte ich schon bedenken, dass das mein Rad ziemlich star...