Die Suche ergab 14 Treffer

von ghostbiker
Fr Apr 25, 2014 21:51
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, den 27.04.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 6653

Re: Sonntag, den 27.04.2014

Ich möchte auch!!
Kann aber noch nicht versprechen, dass ich es schaffe, also wartet nicht auf mich!
von ghostbiker
So Apr 20, 2014 15:30
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Fahrtechniktraining in Hamburg
Antworten: 35
Zugriffe: 32412

Re: Fahrtechniktraining in Hamburg

Auf jeden Fall sehr interessant!
Ich kann aber leider nicht langfristig planen. Daher würde ich gerne kurzfristig zu einem Termin, den ihr mehrheitlich wahrnehmt, dazustoßen.
Kann mir jemand sagen, ob das generell denkbar ist oder sind die Termine langfristig ausgebucht?
Gruß,
Torsten
von ghostbiker
Fr Mär 28, 2014 12:02
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 30.03. Tour für alle Nicht-Läufer
Antworten: 8
Zugriffe: 9169

Re: Sonntag 30.03. Tour für alle Nicht-Läufer

Die Runde laufe ich nach der Arbeit wenn ich noch etwas Bewegung brauche... :)
Ich hoffe das meine Schulter wieder stabil ist und bin Sonntag dabei!
von ghostbiker
Sa Feb 01, 2014 10:15
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 02.02. mal schauen...
Antworten: 11
Zugriffe: 12487

Re: Sonntag, 02.02. mal schauen...

Moin zusammen!
Ich habe Probleme mit ner alten Schulterverletzung und falle wohl 6-8 Wochen aus.
Euch viel Spaß und bis bald!
Gruß, Torsten
von ghostbiker
Fr Jan 24, 2014 11:43
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour
Antworten: 17
Zugriffe: 17272

Re: Sonntag, 26.01.14 Winterwondertour

Bin leider raus. Werde mich beim Möbeltragen dem Krafttraining widmen.
Hoffe es bleibt noch ne Woche kalt!
Euch viel Spaß!!
Gruß, Torsten
von ghostbiker
Fr Jan 17, 2014 20:53
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 19.01. Ich muss raus Tour
Antworten: 9
Zugriffe: 9555

Re: So. 19.01. Ich muss raus Tour

Auch dabei!
von ghostbiker
Fr Dez 27, 2013 19:25
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Letzter Sonntag 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 19751

Re: Letzter Sonntag 2013

Dabei!
von ghostbiker
Fr Dez 20, 2013 06:42
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour
Antworten: 19
Zugriffe: 19236

Re: Sonntag 22.12.13 4. Advent-Tour

Moin zusammen!
Nach der Erfahrung letzter Woche verspreche ich noch nicht, dass ich wieder fit und dabei bin aber die Motivation ist groß!
Ich hoffe das wird was.

Bis die Tage, gebt alles!
Torsten
von ghostbiker
Sa Dez 14, 2013 00:18
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: So. 15.12. Nass und kalt..
Antworten: 7
Zugriffe: 7996

Re: So. 15.12. Nass und kalt..

Moin zusammen!
Nass und kalt klingt für mich wie Kieler Sommer!
Das lasse ich mir nicht entgehen.

Gebt alles!
Torsten

Ich muss leider doch absagen, war gestern nur leicht erkältet, ist über Nacht aber wesentlich schlechter geworden und bringt so einfach nichts. Viel Spaß allen die fahren!
von ghostbiker
Sa Dez 07, 2013 15:22
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: Sonntag, 08.12. 10.00 Bresthalle
Antworten: 7
Zugriffe: 8331

Re: Sonntag, 08.12. 10.00 Bresthalle

Moin zusammen!
Da mein Rad seit ein paar Tagen wieder läuft (neues Innenlager), bin ich sehr wahrscheinlich dabei!
Wenn nicht, ist das nur dadurch zu erklären, dass der heutige Abend (der auf dem Weihnachtsmarkt beginnt) einen grundlegend anderen Bikeschieb nimmt als zur Zeit geplant.
Gruß,
Torsten
von ghostbiker
So Nov 03, 2013 17:05
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖
Antworten: 9
Zugriffe: 10612

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Danke an den Guide! Es war für mich eine sehr interessante Tour, auf der ich viele neue Ecken kennen gelernt habe. Nicht einfach, durch das viele Holz aber sehr unterhaltsam! Schönen Sonntagabend!
Torsten
von ghostbiker
Fr Nov 01, 2013 20:01
Forum: Tourenangebote und Berichte
Thema: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖
Antworten: 9
Zugriffe: 10612

Re: 03.11. 惊奇之旅到MOLF湖

Moin,
bin dabei!

Gruß,
Torsten
von ghostbiker
So Okt 20, 2013 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: Der Neue
Antworten: 0
Zugriffe: 5662

Der Neue

Hallo zusammen! Ich bin der Neue und war heute zum ersten Mal mit unterwegs. Mein Name ist Torsten, ich bin 31 Jahre alt und seit drei bis vier Jahren begeisterter Mountainbiker. Die Tour heute hat mir - bis auf meinen Reifenschaden - sehr viel Spaß gemacht! Ihr seit ein sehr sympatischer Haufen und...