Ja...und es gab nicht nur ordentlich Höhenmeter rund um Ascheffel, sondern noch bestes Wetter und viele altbekannte Gesichter. Ausserdem hab ich mal wieder eine richtig gute Verpflegung genossen, die aufgrund des lockeren Tempos auch sehr sinnvoll war. Ich bin dann auch sehr kniefreundlich nicht einmal auf dem grossen Blatt gefahren, was angesichts des Profils der Strecke auch nicht sehr von Vorteil ist, da es viel up and down ging.....also perfekt für einen mtbikenden Rennradelddödel der es gewohnt ist, mal spontan irgendwo "hoch-zu-drücken" (nicht farten)

zu müssen.
Nichtsdestotrotz haben mir die knapp 80km absolut gereicht und ich bin "angenehm" erledigt gegen 12.00 - nach Plan - wieder am Startort eingetroffen.

Anschliessend folgte dann ein wunderschöner Relax-Nachmittag und eine Belohnung für den Magen.
So...das wars mal wieder von der Dackelspalter-Front....mehr dann nächsten Freitag (dann aber die volle Runde und das letzte Mal für dieses Jahr).
Hier noch ein paar Impressionen:
Anfahrt...Rader Hochbrücke...alles schläft...
Startort....Büdelsdorf....viel los....es wird hell....witzig immer wieder die z.T. grimmigen "Profigesichter" als wenn der Zahnarzt gleich dran wäre
Verpflegung nach der ersten Stunde...bin wie immer recht flott gestartet...yummyummm...und dann lockkker weiter
last but not least....Belohnung bei sommerlichen Temperaturen draussen...
Summasummarum war es nicht so langsam wie ich dachte/wollte aber ich fühlte mich bis zum Ende seeehr gut...Cappu-Runde halt.
Kette links & Gruß
Sven