erst einmal, sorry ... dass ich nicht geantwortet hab - bei meinem Berliner Verein gab es immer eine Nachricht an die E-mail Adresse wenn jemand eine neue Nachricht ins Forum geschrieben hat ... und ich schaue noch nicht so regelmäßig auf eure Seite (muss ich mir noch angewöhnen =) ... deshalb hab ich jetzt erst die ganzen Antworten entdeckt =Oo
Also diesen Sonntag schaffe ich nicht ... aber nächsten Sonntag schau ich mal, ob es klappt!!! Das Wetter wird zwar nicht besser, aber dann kann man sich schonmal auf den Winter einstellen ;O)
Hab gesehen, ihr trefft euch Donnerstags auch direkt bei mir um die Ecke - mal sehen ... unter der Woche wird manchmal eng aber als "try out" is so ne Feierabendrunde vielleicht auch nicht schlecht.
Wetter bleibt wohl so, juchu, und ich hoffe das sich da bei mir nicht einer dieser im Augblick so modernen Infekte weiter breitmacht, im Augenblick hab ich son unspezifisches Matschkopfgefühl.
@ Julie: das mit der E-Mail geht in diesem Forum auch, es kann bei den Einstellungen im persöhnlichen Bereich angepunktet werden.
Ja und für so eine Donnerstagstour solltest du ein Lichtlein für sehr dunkle Ecken dabeihaben, ein Straßenverkehrpositionslämplein hat sich schon mehrfach als nicht ausreichend erwiesen...
Was soll ich schreiben...hmmh..gepieselt hats und grau wars. Stimmung war bunt. Neu an Bord waren: Ulrich und ansonsten die Starbesetzung: Wolfschrank, Anne Rrrrrruuuth, Maddin, Pfiete, Yogibär und Schwänn (ich). Maddin hat souverän geguided Richtung Schweintine und um den Rosenfelder See über Raisdorf zurück. Dafür Dankäää! Am Ende hatte ich ein-zwei km Guiding gespendet bekommen und etwas über 40km auf der Uhr und wir waren pünktlich um 13,o00 zurück an der Bresthalle. Die Regierung hat sich darüber übrigens dolle gefreut, weil es so schneller was zu essen gab. Alles perfekt.
AG hat geschrieben:....und welche Story steckt hinter dem blauen "Bommel" am Schutzblech??
Gruß
Arne
Zwei Mädels am Strassenrand warfen den blauen Bommel in unsere Richtung...ich fing ihn artistisch beim Fahren in der Luft auf (worauf ich sehr stolz war, weil Fiete es nicht geschafft hat) und dann sagten die Mädels - die eher so Fietes Zielgruppe entsprechen und wohl auf ihn abgesehen haben - dass da Helium drin sei. Ich meinte...hey Fiete...das testen wir jetzt mal aus und an der nächsten Ecke beim Sportplatz habe ich eine Nase genommen und festgestellt, dass ich auch ohne Helium hoch sprechen kann. Leider hat Fiete gekniffen und den Wunsch abgeschlagen, auch mal seine Singstimme zu testen. Deswegen habe ich ihm dann auch den blauen Bommel an sein überflüssiges Schutzblech geknotet, damit jeder weiss: DAS ist Heliumboy...ich bin ja für sowas zu alt.
So..das wars...schönen Tag noch...hat echt Spass gemacht.