Hey...
auf meinem Tracker hab ich die Tour "Ruin-Tour" genannt..aber erstmal von vorne:
Anne Ruth, Wolfgang, Andreas, Jörg, Jogi, Steffi, Martin, Fiete, Ralf und ich waren am Start. Es sollte bei wunderschönen Winterbedingungen um die O° RIchtung Westensee gehen. Nach einigen Schlenkern um und bei Russee sind wir dann über Mielkendorf.....aber halt...zurück..fast vergessen...nach 100m vom Start weg ist mir erstmal die Kette wieder abgefallen, wird Zeit dass ich den Antrieb jetzt austausche.....Kettenglied rangemurkst dank schnellem Griff von Martin....kleiner "Ruin" aber nix schlimmes (thx Martin)...
...weiter im Text...hinter Mielkendorf gings durchs knarzige, eisige Wäldle und dahinter weiter über dem vereisten Matschtrail Richtung Rumohr. Ab durch den Wald und hinten wieder raus und schwuppps...da war er auch schon der malerische Schierensee in herbstlicher Pracht wie aus dem Bilderbuch. An der Kante dann links durch Dickicht bis zur Nordseite, wo dann ein Schaltauge und Schaltwerk bei Andreas den Tod gefunden hat. Das ging dann doch recht flott wobei wir mittlerweile auch schon um 12.00 hatten. Aus diesen Gründen fuhren dann 2 Kapalken weiter um den Westensee und die anderen 8 Honks folgten mir Richtung Hohenhude und Scheissberg Richtung Bresthalle. Um und bei 13.00 waren wir dann auch wieder zurück und das wars dann schon...die letzte Tour für dieses Jahr.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitfahrern und speziell bei Sonntags-collega-Guide & helping hand Mechanic Doc Martin Slider

(:respekt: ) bedanken bzw. allen, die dieses Jahr aktiv den Sonntagstreff mit Ihrer Anwesenheit beglückt haben....alles coole Typen finde ich. MTBiker sind doch irgendwie "anders" im positiven Sinne....ich hoffe, dass es in 2015 genauso und hoffentlich gesund weiter geht...
Happy trails und bis demnächst!! Guten Rutsch!!!!
Sven