Sonntag, 01.02. Touraoluraluralu

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Canyon-Joe
Beiträge: 0
Registriert: Do Nov 20, 2014 21:56

Re: Sonntag, 01.02. Touraoluraluralu

Beitrag von Canyon-Joe »

Wolfgang hat geschrieben: Weniger schön, was die Menschen mit riesigen Bau- und Baumerntemaschinen so in unserer Restnatur anrichten :!:
Im zweifel waren es dann die Mountainbiker, die mit ihren Breitreifen die Natur zerstören.. :mrgreen:
Hallo Wolfgang,
zumindest den Sinn meiner Baustelle im Bereich Kuckucksberg kann ich dir beim nächsten Mal erklären :D

Und wenn wir da verschwunden sind siehts auch wieder aus wie früher....es sei denn ich bekomme trailbautechnische Wünsche!

Gruß Jörg
(Smilies einfügen klappt leider nicht)
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Sonntag, 01.02. Touraoluraluralu

Beitrag von Sven »

Canyon-Joe hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben: Weniger schön, was die Menschen mit riesigen Bau- und Baumerntemaschinen so in unserer Restnatur anrichten :!:
Im zweifel waren es dann die Mountainbiker, die mit ihren Breitreifen die Natur zerstören.. :mrgreen:
Hallo Wolfgang,
zumindest den Sinn meiner Baustelle im Bereich Kuckucksberg kann ich dir beim nächsten Mal erklären :D

Und wenn wir da verschwunden sind siehts auch wieder aus wie früher....es sei denn ich bekomme trailbautechnische Wünsche!

Gruß Jörg
(Smilies einfügen klappt leider nicht)
Hey Jörg, das war weniger der Kuckucksberg..das hat Spass gemacht, weil es dadurch trailiger war und durchaus fahrbar....übel zugerichtet und unfahrbar ist die linke obere Kante vom Rosenfelder See!

Gruß
Sven

p.s.: smileys hab ich Dir mal ge-edit-ed :-)
tschüss...man sieht sich!
Antworten