Ich weiss nicht ob ich's noch kann aber ich werde morgen versuchen wieder rad zu fahren. Noch jemand ?
David
Donnerstag, 26.02.2015 MTB
Donnerstag, 26.02.2015 MTB
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need
Re: Donnerstag, 26.02.2015 MTB
Welcome back!
Ansonsten würd ich ja gerne David.. aber lieg seit gestern flach...nicht mal warmes Bier trinken hilft
....have fun!
Gruß
Sven
Ansonsten würd ich ja gerne David.. aber lieg seit gestern flach...nicht mal warmes Bier trinken hilft
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Hey David,
wir können uns ja gegenseitig stützen !

Bin dann um 17:30 Uhr am Treff.
baumi
wir können uns ja gegenseitig stützen !
Bin dann um 17:30 Uhr am Treff.
baumi
Hey David, schön, dass Du auch wieder im Land des Regens und des Matsches bist
Vielleicht begleite ich Euch. Da ich heute aber noch zum Zahnarzt darf, weiss ich nicht, ob ich es schaffe. Wartet also nicht auf mich.
Gruß, Martin
@Sven: Gute Besserung!
Vielleicht begleite ich Euch. Da ich heute aber noch zum Zahnarzt darf, weiss ich nicht, ob ich es schaffe. Wartet also nicht auf mich.
Gruß, Martin
@Sven: Gute Besserung!
Nur fünf wackere Recken haben sich am Treffpunkt eingefunden..
David, Baumi, Philipp, Fiete und Martin
Wir haben dann eine zügige Schilkseerunde verkehrt herum gedreht. 46km mit An- und Abfahrt reichen für Donnerstag aber auch.
Außerdem wurde es mir zum Schluss wurde es mir bei dem fiesen Gegenwind dann langsam kalt.
Vielen Dank fürs Guiding, David
@Philipp: Zur nächsten Tour bringe ich dann was mit, um Deinem Gaul den Gnadenschuss zu geben...
Gruß, Martin
David, Baumi, Philipp, Fiete und Martin
Wir haben dann eine zügige Schilkseerunde verkehrt herum gedreht. 46km mit An- und Abfahrt reichen für Donnerstag aber auch.
Außerdem wurde es mir zum Schluss wurde es mir bei dem fiesen Gegenwind dann langsam kalt.
Vielen Dank fürs Guiding, David
@Philipp: Zur nächsten Tour bringe ich dann was mit, um Deinem Gaul den Gnadenschuss zu geben...
Gruß, Martin
War ja eine möderate wieder einstieg
Wollte eigentlich nur die klein schilksee runde machen aber dann waren wir auf einmal in strande
hat aber gerade so geklappt.
David
David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
Das war wirklich eine moderate Modder Tour. Auf den letzen paar Kilometern fehlten mir zwar ein paar Körner, aber Dank der Motivation durch die Gruppe und das moderate Warten, war das alles halb so wild.
Danke für's guiden, David.
baumi