Nachdem ich seit über 6 Wochen die Hometrails nicht mehr befahren hab und in den letzten 4 Wochen einmal auf dem Rad war, weiss ich gar nicht mehr, wie's da draussen aussieht (und wo es langgeht).
Ich muß also am Sonntag dringend aufs Rad und will Richtung Westensee rollen. Das Wetter soll ja besser werden als heute. Kommt also noch jemand mit?
ist ja echt witzig und Du wieder schneller..eine "Standard-Runde Westensee" hatte ich auch vor zu posten und gestern noch mit Toto drüber gesprochen...der will nämlich auch Sonntag unbedingt mit und ausserdem noch Timo (schwimmender MTriaBler)...so sind wir also schon mal 4 Leutchen...ich freu mich.
CU
Sven
Wahnsinn, was für eine Riesentruppe war das heute...(siehe Fotos). Auf jeden Fall sehr praktisch, dass es sich heute etwas gezogen und viele (Pinkel/Pannen-)pausen ermöglicht hat (nach unserer berauschenden Vereinsweihnachtsfeier und einer kurzen Nacht). Tempo war eher relaxed und angenehm. Gefahren sind wir den Autobahntrail bis Melsdorf und über Schönwohld auf die andere Seite der Eider. Hier ein Schlenker nach rechts und links und enlang des Grossen Schierensees und über Mielkendorf zurück. Knapp 39km netto waren es dann auch ab Bresthalle und es fühlte sich alles weniger durchgefroren an, als vermutet. Danke Martin fürs Guiden!!