Nicht ganz so lang und nicht ganz so früh um 10.00 geht es auf eine himmelblaue Runde Richtung Wasser.
Der Abfahrtstermin ist aber noch flexibel und auch der Startpunkt kann ganz woanders sein (Gut Panker, Eckernförde oder Alexandraplatz) und richtet sich nach den aktuellen Begebenheiten. Schön wäre es nur, wenn wir vor Dunkelheit zurück sind.
Ist also ein bisschen wie "wünsch Dir was".... ...melde Dich auch nur, wenn Du es leid bist mit der Weihnachtsmusik und dem fiesen guten Essen.
Soooo....was für ein Andrang...dreistimmig wurde nun "Gut Panker" gewählt. Start auf dem Parkplatz. Es geht am Wasser entlang und etwas um den Hessenstein....10.00 ist Treffpunkt.
genau die richtige Fatburnertour nach den Weihnachtstagen. Lockere Runde bei teilweise sogar Sonnenschein. Der Zustand der Waldwege war leider durch grobstollige Baumerntefahrzeuge zerpflügt, verastelt und reichlichst vermatscht. Immer diese Mountainbiker , die die Waldwege zerstören!
Der Ausflug an die Steilküste im Sonnenschein ließ uns das dann schnell vergessen.
Nette Tour, hat sehr gefallen auch mal wieder eine andere Gegend unter die Reifen zu bekommen.
an den Guide Sven!
Zuletzt geändert von Wolfgang am Do Dez 28, 2017 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
jau...danke Wolfgang für die weisen Worte. Vielleicht anzumerken, dass der Untergrund dann doch so übel Matsche war und mit vielen Stöcklein gespickt, sodass wir unsere piccolo rondo Richtung Selenter See verschoben haben mit Abstecher ans Wasser (Hohenfelde)...hier dann etwas Steilküste und über vereinsamte Campingplätze und etwas Straße zurück. Am Ende 2:40 reale Fahrtzeit und 34 km mit knapp 300 Höhenmetern...sehr relaxed wie gesagt..
Danke fürs Mitkommen an Anne Ruth und Wolfgang...