da ich an einem Feiertag nie ausschlafen kann, wollte ich mal die "neue" Strecke bzw. die trails im Brekendorfer Forst (Hüttener Berge) erkunden.
Würde so ca. gegen 10:30 vor Ort erst eintreffen können/wollen.
Start: am Parkplatz unterhalb des Aschbergs...die ausgeschilderte Schleife ist 15km lang aber ich kenne noch ein paar Variationen, die man einbauen kann, um den Spass zu verlängern. Fahrzeit max. 3 Stunden.
Okay...ich schau mal..wenn sich bis heute abend keiner meldet, dann verschieben wir das Ganze und ich fahr hier morgen ne Runde Schilksee in der gleissenden Sonne ...
CU
Sven
ich treffe mich morgen mit Jürgen, wir wollen auch eine Tour fahren. Vor allem am Heidberg noch mal Mass nehmen weil wir dort am Freitag einen Table reinbauen wollen. Wenn du kommst sagt Bescheid, dann informier ich Jürgen, wir haben noch keine Uhrzeit ausgemacht.
btw. habe gerade beim Einloggen die PNs von David und Flintbecker (gelöscht) bemerkt. Sorry habe schon eine Weile nicht mehr reingeschaut.
Neuigkeiten zu meiner Gabel! Sie ist auf dem Weg zu mir Im falle einer trockenen Restwoche mit trockenem Wochenende, würde ich Samstag oder Sonntag mal die Hüttis besuchen
vielen Dank fürs Angebot und Euch viel Spaß...da ich morgen nur ein begrenztes Zeitfenster zwischen 10:30 und 13:30 habe,
werde ich wohl eher hier 'ne Runde fahren.
Moin, Wolfgang und ich sind dann mal eine kleine Recovery-Reunion-Day-Runde gefahren über den Wanderweg zum NOK und dann am Wasser entlang zurück. Eis essen war auch inkl. und auch ansonsten eher alles relaxed.