20. oder 21.09. Harburger Berge

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Chris

Re: 20. oder 21.09. Harburger Berge

Beitrag von Chris »

Sven fahrtechnisch ist das kein Problem - letztes Mal hast du mich mitgenommen, jetzt wäre ich dann wohl dran. Kann dich zur Not auch von zu Hause abholen...
Alles wird gut.
Sven

Beitrag von Sven »

Vielen Dank Chris, ich will's mit dem Knie besser nicht übertreiben. Have fun! Gruss Sven
tschüss...man sieht sich!
Chris

Beitrag von Chris »

Schade Sven, aber nachvollziehbar! Weiterhin gute Besserung!

Martin willst du denn trotzdem oder sind dir das zu wenig Teilnehmer? Ich frag nur, weil ich heute sonst bei dem geilen Wetter noch mal an den Hessenstein fahren würde. Wenn morgen aber definitiv stattfindet, dann bin ich natürlich dabei!
Alles wird gut.
Fiete

Beitrag von Fiete »

Martin ist gerade in der Küche tätig :D

Aber wir fahren auf jeden Fall
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Chris

Beitrag von Chris »

Na dann mal guten und bis morgen... 8)
Alles wird gut.
Sven

Beitrag von Sven »

Hey Leute, wie wars?

Hoffe, Ihr hattet auch jede Menge netter trails unterm Profil..

Gruß, Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Chris

Beitrag von Chris »

Hammer war's!

Fiete, Martin und ich haben uns schon vor dem Aufstehen an der Bresthalle getroffen und sind von da aus dann Richtung HH gebummelt. Anfangs sah das Wetter noch ziemlich mies aus, was im Laufe des Tages aber immer besser wurde und sogar die Sonne schien.

An der Kärtner Hütte dann erstmal Verwunderung: Irgendwie war da eine Veranstaltung... Start/Ziel-Linie, Feuerwehr, RTW, Pokale und viele Menschen. Aber glücklicherweise keine Wegsperrungen oder so.

Martin hat uns dann über Teile des S3-Trails und andere bekannte Strecken geführt. An einigen Stellen haben wir dann noch extra Schleifen gedreht, um die besten Trails nicht zu verpassen.

Am Ende standen dann pannenfreie 45km und irgendwas bei 1100hm auf der Uhr... Das ganze in ca. 4 Std....

Achja: der einzige Sturz des Tages kam von wem.....?!

Uuuuuundd der Running Gag des Tages: Fiete-Action aka Hinterrad versetzen. ...haben wir an jeder möglichen Ecke geübt. Klappt schon einigermaßen gut... Zu mindest in die richtige Richtung ;-)

Vielen Dank Martin und Fiete noch mal für den tollen Tag! Klasse Runde in sehr entspannter Gesellschaft. So muss der letzte Urlaubstag aussehen.
Alles wird gut.
Martin

Beitrag von Martin »

Hier noch mein verspäteter Bericht (gestern war ich zu müde :oops: )

Leider konnte sich ja nur Chris aufraffen, Fiete und mich am frühen Sonntag Morgen zu begleiten. Ich kann nur sagen:

Wir haben alles richtig gemacht!

Mit dem Wetter hatten wir entgegen der Vorhersage ja so richtig Glück. Es war an keiner Stelle matschig und die Temperatur passte genau. Wie Chris schon sagte sind wir pannenfrei geblieben und der Sturz im Sand und hohen Gras blieb auch ohne Folgen (und auch wegen der eleganten Rolle :D ).
Das war wohl die letzte Sommertour dieses Jahr, seit heute ist Herbst :(

Die Veranstaltung war übrigens der Hausbrucher Bikeschieb über, glaube ich, 8.5km.

Bild
Bild

Kurz nach 14 Uhr waren wir schon wieder an der Kärtner Hütte. Chris hatte es eilig, nach Hause zu kommen, so mussten Fiete und uns leider alleine Stärken (lecker).

Bild
Bild

P.S.: Meins hab ich nicht geschafft, während Fiete seins ja schon halb auf hatte, bevor ich das Foto schiessen konnte...

Gruß, Martin
Antworten