So. 11.01. Tour?

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Benutzeravatar
Canyon-Joe
Beiträge: 0
Registriert: Do Nov 20, 2014 21:56

Re: So. 11.01. Tour?

Beitrag von Canyon-Joe »

Sven hat geschrieben:Hey Matze, super! gleich um die Ecke...

Übrigens: 3 Vereinsmitglieder: Sonja, Ralf und ich sind gemeinsam in Kiel/Altenholz eine Runde 10er gejogged und wir haben auch nur etwas Hagel abbekommen und dazu einen Regenbogen.

LG
Sven
Sven, du warst zu langsam....bin noch trocken ins Ziel gekommen.... (Smilies gehen leider nicht, musst du dir denken!)

Gruß Jörg
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 11.01. Tour?

Beitrag von Sven »

Canyon-Joe hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Hey Matze, super! gleich um die Ecke...

Übrigens: 3 Vereinsmitglieder: Sonja, Ralf und ich sind gemeinsam in Kiel/Altenholz eine Runde 10er gejogged und wir haben auch nur etwas Hagel abbekommen und dazu einen Regenbogen.

LG
Sven
Sven, du warst zu langsam....bin noch trocken ins Ziel gekommen.... (Smilies gehen leider nicht, musst du dir denken!)

Gruß Jörg
Vielleicht etwas langsamer Jörg.. :pat:..aber nass bin ich nicht wirklich geworden. Der Hagel hatte keine Chance aufzutauen :wink: 8) :bounce: < (extra für Dich)

Gruß
Sven :mrgreen:
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Canyon-Joe
Beiträge: 0
Registriert: Do Nov 20, 2014 21:56

Re: So. 11.01. Tour?

Beitrag von Canyon-Joe »

Nach 10km ist man ja eh nass...da macht das bisschen auch nichts mehr aus...
Und wie Uwe vorm Start schon sagte: Die Winterlaufserie macht einen nicht unbedingt schneller, aber härter für die ganze Saison!!!!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: So. 11.01. Tour?

Beitrag von Sven »

Canyon-Joe hat geschrieben:Nach 10km ist man ja eh nass...da macht das bisschen auch nichts mehr aus...
Und wie Uwe vorm Start schon sagte: Die Winterlaufserie macht einen nicht unbedingt schneller, aber härter für die ganze Saison!!!!
Uwe hat recht nur es gibt auch andere Möglichkeiten. Die Härte für die Saison hole ich mir z.B. auch vom Ganzjahres-Mtbiken und ins kalte Wasser springen ;-) ....
tschüss...man sieht sich!
Antworten