Mittwoch 06.09.06 Nein, es sind Schlauchreifen!?!

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Jens

Beitrag von Jens »

@ Felix

Klar können auch höhere Auflösungen hier eingestellt werden. Ich finde es aber schöner, wenn die Bilder unmittelbar angezeigt werden.

Jens
Jens

Live-Ticker von der Werkbank 2

Beitrag von Jens »

11.15 Uhr: Der Reifen ist hin. In der Werkstand liegt ein Duft von Sealant :kotz: . Durch die Ruckfahrt sind die Seitenflanken löchrig geworden. Das Sealant tritt überall aus. Schade.

Jens
Felix

Beitrag von Felix »

Man du sollst die Bilder nicht nur in der hohen Auflösung einstellen.... sondern einmal zum anzeigen (eventuell so das auch steinzeit chriz das ganze unter 30 minuten anzeiegn kann) und dann noch mal in der großen Auflösung?

Das ist ganz einfach, du hast einfach nur doppelte Arbeit :)

Soll ich eigentlich mal die Anzahl der Attachments hoch drehen? Dann brauchst du nicht immer 10 postings aufmachen :lol:

Felix

PS: soll das etwa heißen wir haben an der falschen Stelle geflickt?
Jens

Beitrag von Jens »

Glück gehabt, die Felge ist in Ordnung. :bounce: Rollo hat zwar nochmal an den Nippeln gedreht aber bereits zuvor lief sie unwesendlich unrund. Nun ist alles gut und dass trotz Tune, Alunippeln, Open Pro, 32 statt 36 Löchern, schwarzen Speichen und meines Federgewichts.

Es lebe der Leichtbau! Knack!! :wink:

@ Felix
Ja, dreh mal die Anzahl der Attachemants hoch, auch wenn ich dann noch ewig bis 1000 brauche. :roll:

Doppelte Arbeit klingt gut, bin dabei. :wink:

Chriz unter 30 Minuten? Bist Du des Wahnsinns? Ich habe seit heute morgen Anteile an mehreren Kaffeeplantagen und Röstereien! Wovon soll ich leben, wenn der den Scheiß unter 4 Bechern Kaffee einsehen kann?

Jens
Jens

Beitrag von Jens »

Felix hat geschrieben:PS: soll das etwa heißen wir haben an der falschen Stelle geflickt?
Keine Ahnung. Ich denke es war wohl nicht nur ein Loch und schließlich habe ich das Steinchen ja an der geflickten Stelle herausgezogen. Ob das Loch an der Flanke von der Rückfahrt her kommt? Ich denke nicht, denn vor Ort hatten wir ja schon derben Druckverlust. Nur hätten wir das Loch bemerken müssen. Das Sealant schoß wirklich nur so durch das Loch. Beim dritten Versuch kam es aber aus jedem Zentimeter der Flanke.

Jens

P.S.: Leicht angefahrender Tuto-Schlauchreifen; Modell Ct 30 Pro für Drahtreifenfelgen günstig abzugeben; Zustand fast neu; siehe Bilder oben; Topreifen :lol: :lol: :lol:
Antworten