Sonntag 10. Sept. 2006 - Reha - Tour.

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Sonntag 10. Sept. 2006 - Reha - Tour.

Beitrag von K.H.Peers »

Es sollte eine holperarme Reha- Tour mit Armin werden, der sagte aber wegen anderer Verpflichtungen ab. Kiel - Bikeschieberei und Urlaub waren weitere Gründe nicht zu kommen - kurz, ich fuhr um 10 Uhr alleine ab Bresthalle. Mielkendorfer Wald kreuz und quer, Blotenberg, Eiderkanal. Man findet tatsächlich noch neue Wege !! Aber da ich 2 mal Felix und Chris traf sind sich die Touren wohl doch recht ähnlich. Übrigens glaube ich, ich war nicht langsamer als die Beiden - ich bergab, sie rauf auf den Bloten :lol:
Die verstauchte Hand meckerte auch noch manchmal mit mir. 71 km, 3:20
Std. Grundlagenausdauer - o.K.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Hallo Karl-Heinz,

tut mir leid das es bei mir nicht geklappt hat. Meine Familie hatte aber kurzfristig Vorrang, die mussten dieses Jahr schon so viel zurückstecken, schon alleine wegen den Folgen meines Sturzes.
Ich versuche aber beim nächsten Mal dabei zu sein, so habe ich auch noch etwas Chance an meiner Grundlage und Kraft zu arbeiten - 71km ogottogott :-O

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Armin, ich dachte bei Dir fängt der Tacho erst bei 100 Km an zu zählen. Es ist wie beim bikeschieben :" Nicht die Entfernung tötet sondern das Tempo "
(Altes chinesisches Sprichwort) :roll: :D
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin, Moin

Ich währe auch gern dabei gewesen aber als Ich mein Rad im auto hatte und bei mir zu haus in RD pünktlich um 9,20 Uhr den Zündschlüssel drehte da tat sich Na,Na wer weiß es??? Richtig es passierte nichts da Ich dussel am abend zuvor das Licht an gelassen habe und mein Tür summer kaputt ist... schade , schade man braucht also nicht mal die hälfte an zeit um schusselich zu werden. Also bis Sonntag hoffentlich :lol:
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Karl-Heinz,
K.H.Peers hat geschrieben:Armin, ich dachte bei Dir fängt der Tacho erst bei 100 Km an zu zählen.
Momentan zählt bei mir jeder Meter.
Es ist wie beim bikeschieben :" Nicht die Entfernung tötet sondern das Tempo "
(Altes chinesisches Sprichwort) :roll: :D
kommt auf die Entfernung an.... ;-)

Gruß
Armin
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Es kommt auf die Entfernung an......sicherlich, aber ich bin "am Stück"
545 km Rad gefahren und 100 km gelaufen, da war das Tempo das Entscheidene. Aber bei wesentlich längeren Srecken kann natürlich auch die Streckenlänge zum Löffelhinreichen führen. Es schaffen ja fast gleichaltrige auch einen 3fach Ironman.....omannomannn. :roll:
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Antworten