13.09.06 NOK Mielkendorf Kiel

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

13.09.06 NOK Mielkendorf Kiel

Beitrag von Jens »

Ich plane für heute eine Fortsetzung des großen MTB-Fotoshoutings. Irgendwie lacht meine Kamera mich an und wir wollen doch in der kalten Jahreszeit viele Bilder von sonnigen und warmen Touren haben. 8)

Als Catwork plane ich eine Standart-NOK-Tour. Mit anderen Worten: ProJENSdorfer (nur kurz; keine Angst) Flemhude, Ahrensee, evtl. Hohburg (je nach Lichtverhältnissen und Pannenstatistik), Schönwoldt, Mettenhof, Kiel.

Wer sich heute als Model fühlt, bringt bitte auch noch Licht mit. :wink: :idea: :wink:

Danke

Jens
Jens

Beitrag von Jens »

Den Laufstieg betraten heute Felix, Jörn, Chriz, Paul, Anke, André, Tobias und ich.

Wir sind letztlich die Tour, wie ich sie oben beschrieben habe, gefahren. Allerdings sind wie nicht über Mettenhof sondern über Milkendorf und später über die Hamburger Chausee nach Kiel zurück gefahren. Wow, bei der Eisdiele lag der Schnitt bei 24 km/h. Irgendwer hatte es wohl eilig. :o 43,37 Kilometer sind es dann insgesamt geworden. 8)

Natürlich alles wieder mit Rosa-Zettel zum Wohle des Vereins. :lol:

Und nun die Bilder!

Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jens

Beitrag von Jens »

:lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jens

Nachtrag

Beitrag von Jens »

Es gehört ja fast schon zu jeder guten Tour dazu, dass ich einen Platten habe. So war es denn auch gestern. Allerdings bin ich mit der Restluft im Reifen noch von Jörns Wagen bis nach hause gekommen.

So ein Glück
:wink:
Jens
Jörn

Beitrag von Jörn »

Gutes Timing von Dir ... :D

BTW der Schnitt am Ende der Tour war exakt 23,37 km/h :shock:

ziemlich schnell für ne Mittwochstour, ich hoffe ihr habt nächstes Mal ein bißchen Mitleid mit den Leuten, die grad keine Race-Hardtails dabeihaben :mrgreen:

MfG Jörn
Antworten