Montag 18.09.06 RR Postfeld

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 18.09.06 RR Postfeld

Beitrag von Jens »

@ Rebecca

Wie versprochen, hier ist der Fred für Montag. Kommst Du?

Auf Anregung von Herrn Möller wollen wir Wege befahren, die nicht unmittelbar mit Gettorf in Verbindung gebracht werden können. :wink:

Jens
Zuletzt geändert von Jens am Mo Sep 18, 2006 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jens

Beitrag von Jens »

45,02 km sind wir heute zusammen geradelt. Mit dabei waren Felix, André, Tobias, Rebecca und ich. Die Zeit des Wartens auf die holde Weiblichkeit nutzen André und Tobias zu einer Shoppingtour quer durch bike-orange. Nun haben die Beiden sich zwar hoffnungslos verschuldet aber immerhin Licht am Rad.

Das Licht war auch notwendig, denn leider wurde es bereits ab 19.30 Uhr schon recht finster.

Auf dem Programm stand heute die Postfeld-Runde via B 404. Alles lief gut nur der Weg aus Kiel heraus war wie immer nervig.

Die Entspannung stellte sich aber irgendwo hinter Bamissen ein, als der Verkehr weniger und alle möglichen Wertungen mehr wurden. Demnächst wird wahrscheinlich jedes Sandkorn gesprintet. Die Stimmung stieg dabei allerdings ungemein, was jetzt nicht bedeuten soll, dass wir zuvor nicht gelacht hätten.

Wie immer bei einer Tour mit André endete auch diese Ausfahrt an einer Eisdiele. :lol:

Jens

P.S.: Für mich bitte kein Eis mit Gummibärchen mehr. B I T T E ! :wink: :roll: :wink:
Antworten