Montag 25.09.06 letzter Rennrad-Treff

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Montag 25.09.06 letzter Rennrad-Treff

Beitrag von Jens »

Am 25.09.05 findet der letzte Rennrad-Treff statt. :cry: :cry: :cry: Bitte bringt alle Licht mit. Ein würdiger Abschluss wäre doch unsere Standart-Runde nach Bredenbek. 8) Ich füchte allerdings, wir werden sie etwas verkürzen müssen, um nicht total in die Dunkelheit zu kommen.

Jens
Zuletzt geändert von Jens am Mo Sep 25, 2006 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Thies

Beitrag von Thies »

Hallo

Ich kann leider nicht am letzten Treffen teilnehmen, da ich ein Tischtennis-Punktspiel in Brügge habe.
Ich wünsche euch für den letzten Montagstreff in diesem Jahr eine nette Runde.
Ich gehe aber auch davon aus das es nicht die letzte Begegnung in diesem Jahr sein wird, oder?

Also bis dann mal, Thies
grobib@

Beitrag von grobib@ »

Hi,
wartet Ihr nochmals auf die holde Weiblichkeit???

Gruß Rebecca :bounce:
Jens

Beitrag von Jens »

Ok, wir werden warten.

Bis später

Jens
Jens

Beitrag von Jens »

Zur Schlußtour fanden Rebecca, Jens P., Henning, Tobias, Felix und ich den Weg zum Start vor bike-orange.

Es war ein flotte und würdige Tour mit letztlich 55,24 km. Leider wurde es recht zügig kalt und auch die Scheinwerfer mussten ihren Dienst erledigen.

Gefahren sind wir:

Kronshagen - Ottendorf - Stampe - Achterwehr - Großnordsee - Bredenbek - Eichenallee - Westensee - Wrohe - Schierensee - Annenhof und über die Rendsburger Landstraße zurück nach Kiel.

Eine kleine Abschlussbesprechung gab es dann noch bei Felix vor der Haustür. Ich glaube wir haben noch gut über eine halbe Stunde geklönt. Schön, Schön.




Also, mir wird der Rennradtreff fehlen. Gerade in 2006 hatte ich mit diesem Treff reichlich Spaß. Ich denke nach nunmehr 3 Jahren hat sich der Treff etabliert. Die Teilnehmerzahlen sprechen wohl für sich.

Ich danke allen, die an diesem Treff teilgenommen haben und ihn so mitgestaltet und mitgelebt haben. An schlechte Stimmung oder schlechtes Wetter kann ich mich nicht erinnern. Ok, eine Regentour fällt mir doch ein.

Bis 2007?

Jens
grobib@

Beitrag von grobib@ »

Hat Spaß gemacht mit Euch!
An Felix: danke fürs Schieben!!!
:oops:

Rebecca
Antworten