BTT Tour am Donnerstag den 21.09.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

BTT Tour am Donnerstag den 21.09.06

Beitrag von Carsten »

wer veranstaltet ?
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

Immer der der fragt :?:

Tja, heute sieht's wohl schlecht aus. :cry:
Arne ist im Urlaub und ich habe heute Elternabend. Deshalb muß ich schon vor 19:00 Uhr zuhause sein.

Also bleiben Carsten und David als Guides.
Carsten

Beitrag von Carsten »

1700 Uhr Meddendown Helsinkistrasse 162
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich bin dabei und kann auch Guide spielen aber ist eh in eure richtung. Dann bis nachher.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Superflow um Westensee

Beitrag von K.H.Peers »

Carsten, was war das denn ?????? David und ich warteten vergebens bis 17 Uhr 05. Keiner da, keiner in Sicht. Da David auch um 19 Uhr gern zu
Haus sein wollte, machten wir eine schnelle Westenseerunde, verzichteten aber auf einige Berge. Es war sehr gutes Wetter, auch ein 50 mm langer Nagel der Davids Reifen klar besiegte, konnte unsere gute Stimmung nicht verderben. So, ich ab in den Urlaub.
47 km, 2 Std. 8 Minuten.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Carsten

Beitrag von Carsten »

Sorry Ihr Beiden, was das war ? Frag mal meine Firma, hatte noch versucht David anzurufen, hatte erst seine Frau dran am handy, dann aufs Festnetz aber gegen 16:40 Uhr nahm keiner mehr ab....

Nunja ich war um 17:15 Uhr zu hause, bingo Volltreffer..kann mal passieren ! :shock:
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Wir haben Dich vermißt...war richtig langweilig in Wrohe am Berg.....wir hatten schon Angst, es wär was Schlimmes passiert...nur Arbeit....aber das kommt nicht mehr vor, wenn Du über 65 ( 67 ? 68 ? )bist :lol: Freu ( ? ) Dich. Gruß und bis.....
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Carsten

Beitrag von Carsten »

*ggg ich darf zum heutigen Zeitpunkt noch bis 65 :D :D bekomme ja schon alle 2 Jahre meinen Rentenbescheid...leute leute. ... Karl-Heinz, sei zu frieden das du jetzt Rentner bist und genieß das Leben ! :D

Da kommt ja nüscht bei Rüber....also seht zu das ihr Beamte werdet, denen gehts "noch" besser !
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Tja wie bestellt und nicht abgeholt. Das Wetter und eine schöne, rühige tour haben wir uns gegönnt. Da wir dann beide am nächsten tag urlaub hatten, obwohl durfen rentner das uberhaupt so nennen? Besser wäre fortsetzung der rühestand auf einen fremden ort. Mein freier tag führte uns auf einen hochzeit im schwarzwald, mit beneiden habe ich die mountainbiker zu geguckt die vorbei radelten das ganze wo'nde.
Antworten