Clubabend 02.11.06

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Jens

Clubabend 02.11.06

Beitrag von Jens »

Dann mal los! :wink: Was soll Thema werden?

Jens
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Harztour 2007

Weihnachtsfeier 2006
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Gustav.Koerner
Beiträge: 95
Registriert: Do Nov 13, 2003 14:50
Wohnort: 24119 Kronshagen, Hofbrook 51

Beitrag von Gustav.Koerner »

Hallo Sportfreunde,

am nächsten Klubend am 2. November kann ich leider nicht teilnehmen.
Meine bessere Hälfte hat intelligenter Weise ausgerechnet für den Tag Konzertkarten gekauft für eine Veranstaltung im Schloß. Um einer drohenden Scheidung aus dem Wege zu gehen musste ich klein beigeben.
Wäre aber auch gerne zu Euch gekommen.
Karl Heinz hat einen Schlüssel für den Raum. Wenn der auch nicht da sein sollte werde ich meinen Schlüssel noch jemanden geben der kommt.
Wenn Ihr Fragen oder Wünsche an mich habt dann bitte vorher hier über das Forum oder per Telefon.
Vereinsbekleidung für die MTB-Sparte habe ich nur noch in kleinen Größen ab L abwärts. Da die Größen meist kleiner ausgefallen sind als damals im Vorwege bestellt wurden, sind die XL- und größeren alle weg.
Nur langärmelige Trikots in XL sind noch vorhanden.

Gustav
Carsten

Beitrag von Carsten »

Die Gerüchte im gütlichen Gemenge aus dem Weg räumen, mehr dazu am Clubabend !
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Unsere CTF im nächsten Jahr!
Carsten

Beitrag von Carsten »

Da fällt mir ja noch was ein, halt zur Ankündigung:

In meinem Keller steht ein riesen Karton mit etlichen riesigen Werbebannern, die wir damals für das Baltic-Race gehabt haben.

Entweder der Verein möchte diese behalten und an sich nehmen, oder jeder der Interesse hat, kann sich nach der Freigabe vom Verein die besten Stückchen raussuchen bevor ich den ganzen Kram entsorge.
Gustav.Koerner
Beiträge: 95
Registriert: Do Nov 13, 2003 14:50
Wohnort: 24119 Kronshagen, Hofbrook 51

Beitrag von Gustav.Koerner »

Hallo Freunde,

möchte nur kurz mitteilen, dass ich am Donnerstag doch zum Klubabend kommen kann. Das Konzert wurde abgesagt.
Würde mich freuen, wenn viele von Euch kommen.

Gruß Gustav
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

The Day after.

Nachdem Jens und Felix den Verein verlassen haben, sind einige Dinge grundlegend besprochen worden:

Erstmal - WIR machen weiter :wink: -

Es soll eine CTF stattfinden - Die Idee von Armin wurde begeistert aufgenommen und wird im Norden auf jedenfall ein Novum werden.
Der Nachfolger von Jens ist eigentlich schon gefunden. :pat:
Das Forum wird übergangsweise von Armin mit "Einstiegshilfe" von Cartsten betreut.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Arne, hast ja recht, alles wird gut....nun glaub ich auch wieder dran.....
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Carsten

Beitrag von Carsten »

Wenn sich jetzt noch grundlegende Dinge im Vorstand ändern würden, dann kann einiges viel viel Leichter werden.... :D
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Hallo

stimmt, das mit der Not-Betreuung der Forums hatte ich angeboten. Ich hatte aber nach der Diskussion den Eindruck das Arne das macht, bzw. machen will. Wie dem auch sei, das Angebot steht noch. Ich denke ich kann auch noch im Notfall mit Felix bezüglich Hilfestellung reden.

Viel wichtiger - CTF-Termin:
hab schon nachgefragt, die Herberge ist 2007 noch die ersten drei Wochenenden in Juni frei, und im September sind die Wochenenden vom 14.-16. und 21.-25. noch zu haben.
Wir sollten uns schnell auf einen Termin einigen, dann mach ich den Termin mit der DJH fest (ich habe den notwenigen Gruppenausweis zur Anmietung). Ein Rücktritt von der Reservierung kann noch bis 4 Wochen vor dem Termin kostenfrei erfolgen, wir gehen also erstmal kein Risiko ein, falls die Sache doch nichts werden sollte. Ich meine danach zahlt man 50%, den Fall hatte ich allerdings noch nie.
Eine Frage ist noch der Zeitraum. Die Herberge wird üblicherweise in 24h Staffelung gemietet - für 260€/24h. Ich mache immer einen Extra-Deal mit der Herberge und zahle einen kleinen Bonus. So könnte ich eine Anmietzeit von z.B. Sa. 14 Uhr bis So. 18 Uhr klären, also 28h (nach der Sonntag Tour wollen ja auch noch sicher viele duschen).
Die Planung dieser Veranstaltung sollte etwas kanalisiert werden, ich schlage David vor ;-)
Da ich fast vor Ort wohne, und viele Strecken und Schleichwege der Gegend ganz gut kenne, kann ich bei der Ausarbeitung der Touren mitarbeiten. Ob ich als Guide mitfahren kann weiss ich noch nicht, denn die Platte im meinem Bein sollte nach der PBP-Tour in 8/2007 raus, aber es wird ja auch Personal für die Orga vor Ort benötigt.

Viele Grüße
Armin
Hauke

Beitrag von Hauke »

Hallo auch,

ich hab einfach mal Armins Beitrag in den "CTF 2007"-Fred kopiert, damit wir da dann weiter darüber sprechen können.
Antworten