Sonntag 12.11.06 - Kieler Rundfahrt im Regen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Sonntag 12.11.06 - Kieler Rundfahrt im Regen

Beitrag von Sven »

Bei angenehmem Sauwetter traf ich um 10 Uhr an der Bresthalle mit dem Fully ein, um eine "Single-Dreck"-tour (mit mir alleine) zu fahren. Nach kurzer Diskussion mit meiner zweiten Persönlichkeit, (der faulen) entschied ich mich für einen kurzen Ausritt über die Moorteichwiese ins Viehburger und südlich von Kiel herum....grobes Ziel Rönne.

Schon nach kurzer Zeit im Viehburger (12 km) sah ich aus wie Sau, da ich mal wieder Wege suchte, wo keine waren und heftig Regen hatte. Ich fuhr dann Richtung L 318 und wagte mal was Neues. Links ab auf den Weg parallel zur Bahnstrecke durchs gespenstische Meimersdorfer Moor. Hier waren einige Zugwracks und Schafe zu bewundern und während ich so durch die Gegend glotzte und den einen und anderen Weg für mich entdeckte, erreichte ich die alten Lagerhallen am Tonberg :sprint und eine riesige Baustelle. Es goss mittlerweile in Strömen und die Gegend sah sehr trostlos aus und so nahm ich Fahrt auf Richtung Ostufer und fuhr am Wall entlang über den Düsternbrooker Forrest nach Hause...es klarte mittlerweile auf...

...zuhause angekommen nach Willer und ca. 90 Minuten hatte ich zwar nur kurzweilige 29 km auf der Uhr aber es hat Spaß gemacht, neue Wege kennenzulernen...die Sonne kam sogar raus, als ich wieder in der Haustür stand...

Gruß Sven :P
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Hut ab. Ab 9:15h habe ich das Wetter beobachtet und bei mir hat das faule Ich gewonnen.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Sauwetter und Ruhemonat - da bin ich zu Hause geblieben. Aber im Dez. sammel ich wieder Kilometer für Harz und Dolomiten.....bis dann....
Und denkt mal über " Harz " nach....
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

So sauig war das Wetter doch garnicht ab..speziell ab 11:00 kam sogar die Sonne raus.

Davon hätten wir im "Harz" dieses Jahr aber geträumt :ironie: ...*fröstelnd-und-in-Erinnerungen-schwelgend*

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten