Do., 31.07.03 Schönkirchen - Probstei - Schönkirchen

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Carsten

Do., 31.07.03 Schönkirchen - Probstei - Schönkirchen

Beitrag von Carsten »

Leider diesmal nur Arne und ich, Baumi hatte sich bei seinen Häuslebauertätigkeiten den Hals verrenkt, sollte aber nach der Tour noch zu uns stoßen....so waren die drei Bruschettatester abends dann wieder beim testen unterwegs....

MTB- Straßentraining mit Slicks.....
Naja 27°C, aber Wind, so fing die Tour vor Arnes Haustür an. Man merkte schnell das wir nicht 2 oder 3 mehr waren...das merkte man am Schnitt, es war halt nicht mehr soviel Windschatten gegeben.
Es ging Richtung Schönhorst weiter Richtung Laboe in gnadenlosen Tempo (naja..was man als Familienvater und Rückengechädigten so nennt..*gg für uns aber ausreichend).
Entlang an der Parallelstraße zur Laboer Zeigemeile...weiter entlang direkt am Wasser hoch nach Stein, der Wind bließ uns heftigst entgegen und das Ozon zeigt auch seine Auswirkungen auf meine Raucherlunge.
Das Ortschild Stein ...ob Arne alles gibt...nein weit verfehlt, wir zogen zwar vor jeden weiteren Ortschild heftig an, aber genossen die gemeinsame Druchfahrt.

Dann weiter über Lutterbek, Prasdorf und Probsteierhagen...wo Arne noch mal alles mit 47 km/h durch den Ort gab um die Ortsausgangssteigung mit dem gleichen Tempo zu nehmen. Wir fuhren dann -> Tökendorf und entspannten uns ein bischen...bevor es dann bei Schönwohld Richtung Schönkirchen ging...auf der langen geraden im gemeinsamen Windschatten durchschlugen wir mit enormen Trittfrequenz ausgekurbelt mit 44/12 das Ortschild Schönkirchen mit 48km/h um den Schnitt noch en bischen höher zutreiben...

Im Ort Schönkirchen zogs Arne wieder nach vorne und wir ballerten mit 45-46 km/h durch den Ort auf der Straße.....bevor wir auf Arne's Terrasse mit 180 Puls aufschlugen.

:?: :?: :shock: *ggg nicht gerade zum nachmachen !!! oder empfehlenswert !

Eine nette Tour von 30,96 km Fahrzeit 1:10:06 Std/min und einem 28km/h Schnitt
Gast

Beitrag von Gast »

Ups,

wußte gar nicht das wir so schnell waren.
Ich sollte mir doch mal ein Tacho anschaffen, obwohls mich eigentlich eher demotiviert, zumindest wenn ich alleine fahre.
Übrigens habe ich Baumis Hals ja noch am Abend eingerenkt - bißchen am Hals gedreht - Knack! - Fertig! - jetzt schmeckte auch das Brusschetta.
Gestern ging das mit dem Bauen auch schon weiter - Holzterasse 1. Teilstück 9x3,5m - sieht klasse aus.
Mal sehen ob er nächsten Donnerstag noch fahren kann?!

Gruß Arne G.
Felix

Beitrag von Felix »

Na Carsten bei so einem Tempo wird es ja wohl langsam wieder Zeit das du dich Sonntags/Mittwochs mal wieder zeigst. :lol:

MFg Felix
Carsten

mmmhh meinst du ???

Beitrag von Carsten »

ich glabue wenn ich wieder stollen mit slicks tausche ist das aha erlebnis nicht mehr da.
so wird man jedenfalls motiviert, wenn einem der fahrtwind um die ohren pfeift.

nichts desto trotz bin ich ab morgen wieder einmal 4 wochen in nordspanien (**gggg, sag jetzt nicht schooooooooooooooon wieddddddddddddder*** :twisted: )

schade nur das die vuelta am 06.09. anfängt und das genau dort wo ich bin... :(
bloß da befinde ich mich wieder auf der rückfahrt....

dann beginnen ja wieder die ursprünglichen trainingsrunden für das wintertraining...
nunja hier mal an die vernunft appeliert sollte da mal wieder ein sinnliches training angesagt werden in pulsbereichen um die 140 und nicht mehr und das bis anfang januar.

ich denke mal wenn ich bis nach dem urlaub das radfahren nicht verlernt haben sollte, bin ich wieder ab ende oktember wieder mit von der partie.

bis die tage
euer vorturner
Felix

Beitrag von Felix »

nichts desto trotz bin ich ab morgen wieder einmal 4 wochen in nordspanien (**gggg, sag jetzt nicht schooooooooooooooon wieddddddddddddder*** icon_twisted.gif )
Du gibst also zu das es häufiger vorkommt das du im Urlaub bist!!!! :lol: :lol:
Carsten

KRIEGSERKLÄRUNG

Beitrag von Carsten »

wie jeder arbeitnehmer habe ich auch nur 6 Wochen Jahresurlaub tzzzzzzzzt
Felix

Beitrag von Felix »

Ja ich weiß, du verteilst denn Urlaub nur sehr gut.
Da du immer nur so kurz Urlaub machst (wie in diesem fall nur 4 Wochen :lol: ) kommt es einem nur so vor als sei es so viel.
Antworten