BTT Dunkeltour am 30.11.2006

Berichte und Leidensgeschichten unserer Touren

Moderatoren: David, Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

BTT Dunkeltour am 30.11.2006

Beitrag von Baumi »

Moin Leute!

Leider haben Arne und ich heute keine Zeit um eine Tour anzubieten. Falls Carsten, David oder Hauke nicht einspringen, fällt die Tour heute leider aus. :cry:

Baumi
Carsten

Beitrag von Carsten »

Carsten sitzt beim ORACLE in Düsseldorf...sorry :shock:
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Ich habe neue lampen und Jetlag mal sehen was wir darus machen konnen. Bin auf jedenfall um 17:30 bei BO.
Hauke

Beitrag von Hauke »

.. ich bin heute nicht dabei. Mir fehlt es noch an Beleuchtung, und außerdem sitze ich noch mindestens bis 17h in Quickborn rum.
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Bin gestern mit 3 alte Kumpels gefahren, Me :P , Myself :o and I :shock: . Da ich etwas geschafft war von der zeit umstellung von Amerika gingen wir es lansam an mit eine kurze plauder bei BO. Danach ab ins nebelige dunkeln. Die Sigmas sind echt gut, kann man sehen was kommt auch wenn die augen und kopf nicht ganz da sind. Eine langsame tour durch's Viehburger dann gleich einstellungs stopp an der erste laterne. Hier wurde Me total knarschig und fiel ins gebusch. Weiter gings durch Schulensee und die Eider trail bis zum freibad, wo Myself keine lust mehr hatte. Zuruck über Russee landete I nach etwa 1.5 stunden wieder zuhause und schlief gegen 8:30 auf der couch ein, war aber um 4:30 wieder voll fit und ready for more.
Nils

Beitrag von Nils »

Findet heute wieder eine Tour statt? mfg nils
Antworten